MS120581 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Na klasse jetzt hat es meine Frau und mich mit Magen Darm erwischt. Klasse erster urlaubstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Gute Besserung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Jo gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Danke. Wird langsam besser, wohl kein Virus. Haben wohl beide was schlechtes gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mahlzeit. @Markus: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mahlzeit! Gebt ihr eigentlich eine kauf Empfehlung für TESO? Kann man doch auch in 3. Person spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mahlzeit! Gebt ihr eigentlich eine kauf Empfehlung für TESO? Kann man doch auch in 3. Person spielen oder? Jup. Kannst du. Kaufempfehlung auf jeden Fall. Kriegst ne Unmenge an Spielzeit für 60 oder 70 Euro. Abwechslung ist auch da. Einziges Manko wie ich finde ist der Onlinezwang (was ja bei dem fantastischen PSN immer so ne Sache ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mahlzeit! Gebt ihr eigentlich eine kauf Empfehlung für TESO? Kann man doch auch in 3. Person spielen oder? Du kannst wie bei Skyrim die Perspektive nach Gusto wechseln. Kaufempfehlung hängt vom Spielerverhalten ab. Mehr gerne in der Party, wenn ich zurück bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Okay danke schon mal. Wie ist das mit zusammen spielen. Wenn ich ein niedrigeres Level hab als ein freund geht das? Welche Version sollte man kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gildenmagier Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich steige in zwei Wochen auch bei TESO ein. Wer mag, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Okay danke schon mal. Wie ist das mit zusammen spielen. Wenn ich ein niedrigeres Level hab als ein freund geht das? Welche Version sollte man kaufen? Generell kannst du immer zusammenspielen. Bis auf die Hauptstory. Die musst du solo bestreiten. Gruppenverliese sind nur mit drei weiteren sinnvoll da diese auf mehrere ausgelegt sind. Spätestens ab Kargstein wirst um ne grosse Gruppe net umhin kommen. Die Raids dort sind mit 12 Leuten bestreitbar. Und die wirst du brauchen nachdem was ich gehört hab. Pvp wirst alleine ebenfalls kaum was reissen können ohne Absprache. Muss aber sagen das dieser wie pve gehalten ist und dadurch viel Spaß macht. Grössere Levelunterschiede sorgen auch dafür das man keinen Loot bekommt. Geschweige auch Erfahrung (ausser questsabschlüsse). Das heisst ziehen lassen geht gar net. In der Regel nicht mehr als drei oder vier Stufen Unterschied. Das heißt du machst mit level 12 das erste Gruppenverlies. Wenn jetzt ein 30er zum Beispiel mitläuft kriegt der gar nix von Gegnern. Du lootest normal. Und so auch umgekehrt. Wenn gleich in Kalthafen mitläuft mit 20 oder so bekommst du nix von Gegnern aber dein Partner der zum Beispiel v1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Dank dir. Was heißt Story alleine durch? Geht die nur alleine? Wie lange geht die ca.? Kann man trotzdem mit anderen spielen? Wollte halt mit anderen spielen bloß haben die mehr zeit wie ich und werden daher schnell höher im Level sein. Sonst bin ich wohl alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Story musst allein spielen. Sind sogenannte Soloverliese. Alleine machts auch Spaß. Gibt soviel zu tun da merkst es gar net. Und wie gesagt alles andere kann man zusammen spielen. Muss man teilweise auch. Hab alle Verliese gemacht und die sind net ohne. Selbst mit Mitspielern. Gibt auch Tagesquests bei den unersxhrockenenfraktion sobald da rang 3 hast. Gibt gute Belohnungen in der Regel. Und ab v1 kommen auch nochmal Sachen. Machen Spaß und sind durchaus abwechslungsreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Klingt gut. Nur mach mir noch sorgen wegen mit Freunden spielen. Welche Version vom Spiel hast du? Ist es auch für Anfänger gut zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bissl Eingewöhnung ist nötig aber das kommt mit der Zeit. Einfach spielen und questen. Und dich gleich auf ein Handwerk festlegen oder zwei. Ich hab die normale. Reicht völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Okay. Danke für deine Hilfe. Und die Solo Story spielt man zuerst alleine und danach mit anderen? Die Solo Story macht aber auch schon was her? Auch zeit mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Okay. Danke für deine Hilfe. Und die Solo Story spielt man zuerst alleine und danach mit anderen? Die Solo Story macht aber auch schon was her? Auch zeit mäßig? Du machst eine Storymission alleine. Dann musst du 5 Level questen, um die nächste Mission zu erhalten. Ist sehe umfangreich. Daher mein Vorschla mit der Party. Wenn einige Level zwischen euch liegen, ist das schon so eine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Du machst eine Storymission alleine. Dann musst du 5 Level questen, um die nächste Mission zu erhalten. Ist sehe umfangreich. Daher mein Vorschla mit der Party. Wenn einige Level zwischen euch liegen, ist das schon so eine Sache. Ich werd es glaube ich einfach kaufen und es zur Not ohne meine Freunde spielen wenn das von den Levels doof ist. Hab halt weniger zeit wie sie. Bist du morgen online? Mir geht's gerade mies wollte daher nichts mehr machen ausser TV schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Den ganzen Tag heute flach gelegen, ich hoffe morgen wird besser. Vor allem die Betreuung der Kleinen ist schwierig wenn beide down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ich werd es glaube ich einfach kaufen und es zur Not ohne meine Freunde spielen wenn das von den Levels doof ist. Hab halt weniger zeit wie sie.Bist du morgen online? Mir geht's gerade mies wollte daher nichts mehr machen ausser TV schauen. Ja, ich müsste im nachmittag wieder zu Hause sein. Du solltest schon wissen, auf welchen Umfang du dich einlässt. Selbst wenn du, wie ich, den PVP aussen vorlässt. So habe ich einen Monat gespielt, um Level 50 zu erreichen. Ich habe teilweise bis zu 12 Stunden gezockt. Mit Level 50 ist aber noch lange nicht Schluss im PVE. Bearbeitet 20. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.