Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich koche meist frisch für einen Tag. Aber wenn es zu heiß ist oder ich keine Lust habe, wird auch bestellt. Bei heißem Wetter geht auch immer ein Salatteller. Die Vinaigrette mache ich direkt im Liter. Sie hält sich im Kühlschrank etliche Tage und Entenbrust, Hähnchen oder Scampis dazu, sind auch fix gebraten.

Moin

Tacos?

fett, hab ich ja ewig nich gegessen

Was ist denn Baphomets Dingens?

Waren lecker^^ Die Kurze und ich stehen ja auf mexikanisch. Burritos und Fajitas stehen auch noch für die nächsten Tage auf dem Programm.^^

Baphomets Fluch ist ein Point & Click. Gab es schon früher auf anderen Konsolen bzw. PC.

Laut Anzeige dauert Episode 2 bei mir jetzt ne halbe Stunde. Keine Ahnung warum Episode 1 so ewig brauchte.

Hast du Whispering Willows schon gestartet?

Nein, ich hatte heute einen Bügel- und Putzwahn. Danach gekocht und einen Film angeschaut. Und zu guter Letzt war ich jetzt noch eine Runde in den Wald zum Nordic Walking, da mein Rücken wieder Probleme macht und mein Therapeut so oft wegen Krankheit bzw. bei beiden wegen Urlaub die Massagen ausfallen.

Ich zocke zu viel. Ich komme im Wald an, sehe ein Holzstück und denke "oh, Ahorn. Direkt mal farmen." :xd::'>

Ach ja, die vita-Spiele hebe ich mir für den Urlaub auf.

Bearbeitet von Lalilu170101

@Tigress: Danke, Baphomeths Fluch hatte ich glatt übersehen. Gleich mal gesichert :)

Gern geschehen. Helf doch immer wieder gerne. Auch wenn es in deinem Fall unbewußt war. ^^

Wie ich gesehen habe, hast du den 15 January 88 (die spezielle Schreibweise spar ich mir mal ) auch in deiner Freundschaftsliste oder sollte ich eher sagen, er hat dich auch dort. :biggrin5:

Tigress, ab und zu mal pausieren, kurz warten und wieder weiterlaufen lassen. Hätte ich nicht gedacht, aber manchal hilft es. Hatte das erst vor kurzem bei einem Game auch. Ich verstehe es irgendwie auch nicht.

Danke. Beim nächsten Mal werde ich das mal probieren.

Ach ja, die vita-Spiele hebe ich mir für den Urlaub auf.

Wann fahrt ihr noch mal?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...