Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich merk schon, ich sollte der Videothek einen Besuch abstatten und nach Mad Max Filmen Ausschau halten.

Zu jung bin ich bestimmt nicht, nur weil ich den Kult verpasst habe. Aber nicht alles was je an Filmen erschienen ist, hat mich damals interessiert. Könnte also bei den Teilen durchaus auch der Fall gewesen sein.

Ansonsten ein guten Morgen in die Runde geworfen.

Guten Morgen ihr beiden. :)

Ich merk schon, ich sollte der Videothek einen Besuch abstatten und nach Mad Max Filmen Ausschau halten.

Zu jung bin ich bestimmt nicht, nur weil ich den Kult verpasst habe. Aber nicht alles was je an Filmen erschienen ist, hat mich damals interessiert. Könnte also bei den Teilen durchaus auch der Fall gewesen sein.

Ansonsten ein guten Morgen in die Runde geworfen.

Ich dachte ja nur, eventuell zu jung, da die Filme zwischen 80 und 85 gedreht wurden. Ist ja doch schon ein Weilchen her. :)

Guten Morgen. :) Hier ist es noch schön. Aber der weht schon recht stark. Mal gucken, wann die Gewitter kommen.

Ich habe jetzt 22°C in der Wohnung. Schwül ist es auch nicht. Ich wische gerade den Wohnzimmerboden und der trocknet super schnell.

Mad Max?

Hach ja, das waren noch Zeiten, als man sich die Kultstreifen auf VHS statt auf Bluray reinzog :D

Die Erscheinungs-Reihenfolge 1, 2 und 3 ist auch meine ganz persönliche Hitliste.

Ist ewig her, dass ich das letzte Mal einen Mad Max Teil geguckt habe. Schwer zu beurteilen, wie er gemessen an heutigen Blockbustern abschneiden würde. Aber damals fand ich es absolut bombastisch.

Zum Wetter in Zürich: es ist und bleibt sehr sommerlich. Die angekündigten extremen Gewitter entpuppten sich bisher als laues Lüftchen mit ein paar Regentropfen, die den Boden kaum befeuchteten. So langsam habe ich mich an die 28 Grad im Haus gewöhnt.

Morgääähn

Hier ist es auch angenehm. Perfektes Wetter für die Mittagschicht :)

Gut zu hören. Ich mache mich morgen mal für 2 Tage in deine Richtung. :)

Hier wird es was um die 27/28° haben. So richtig will es sich nicht entscheiden, ob es gewittert oder nicht. Wahrscheinlich wieder nicht.

Das wird schon. Jedenfalls angenehm, wenn es denn mal abkühlt. Ich merke erst jetzt so richtig, wie alles liegen geblieben ist. Jetzt türmt sich ein Berg voll Arbeit vor mir. Und das, wo ich eigentlich keine Zeit habe, die nächsten 3 Wochen. :(

Hier regnet es jetzt, wie ich schon vermutet habe. Also kein Tag für draußen. Wird's wohl einer vor der Konsole werden.

Gerade läd auf der Vita Baphomeths Fluch runter. Mal sehen, ob ich das dann später auch gleich spiele. Ansonsten hätte ich noch Rain auf der PS3. Letzteres würde ja zum Wetter passen.

Mad Max?

Hach ja, das waren noch Zeiten, als man sich die Kultstreifen auf VHS statt auf Bluray reinzog :D

Die Erscheinungs-Reihenfolge 1, 2 und 3 ist auch meine ganz persönliche Hitliste.

Ist ewig her, dass ich das letzte Mal einen Mad Max Teil geguckt habe. Schwer zu beurteilen, wie er gemessen an heutigen Blockbustern abschneiden würde. Aber damals fand ich es absolut bombastisch.

Zum Wetter in Zürich: es ist und bleibt sehr sommerlich. Die angekündigten extremen Gewitter entpuppten sich bisher als laues Lüftchen mit ein paar Regentropfen, die den Boden kaum befeuchteten. So langsam habe ich mich an die 28 Grad im Haus gewöhnt.

Meine Anfangszeiten lagen noch bei VCR. Diese fetten, klobigen Teile:biggrin5:

Hier regnet es jetzt, wie ich schon vermutet habe. Also kein Tag für draußen. Wird's wohl einer vor der Konsole werden.

Gerade läd auf der Vita Baphomeths Fluch runter. Mal sehen, ob ich das dann später auch gleich spiele. Ansonsten hätte ich noch Rain auf der PS3. Letzteres würde ja zum Wetter passen.

Ist Baphomets Fluch im Angebot?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...