Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So, beide Versionen von Whispering Willows fertig. Für die Vita Version hab ich glatt 8h gebraucht, da ich teilweise echt am suchen war, wie es denn nun weiter gehen soll, ich Haushalt noch erledigt habe und nebenher auch der Simulator auf der PS4 lief. Für die PS4 Version brauchte ich dann nur noch 1,5h.

Nettes Spielchen, aber reißt einen nicht wirklich vom Hocker.

Bearbeitet von Tigress

Ich habe noch nicht angefangen. Heute war einfach zu tolles Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Angenehmes Lüftchen und ab und an ein Wölkchen. :cool2:

Jetzt schau ich mir gerade Mad Max 2 an. Irgendwie stapeln sich die geschenkten Blue Rays und ich muss mal langsam den Berg abbauen.^^

Edit: Noch GW zu den Doppel 100 :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Danke.

Paar ungesehene Blurays hab ich hier auch noch. Mad Max 2 sagt mir aber nichts. Worum geht es in dem Film?

Ist die Fortsetzung von Mad Max, durch den damals Mel Gibson bekannt wurde. Hier hast du mal einen Link, bevor ich mir die Finger wund schreibe. :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Max

Eigentlich sind die Filme schon fast Kult.^^

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:55

Gerade zu Ende. Dann gebe ich mir jetzt auch noch den dritten Teil. :)

Definitiv ist dieser Kult an dir vorbei gegangen oder du bist doch noch zu jung. :)

Der dritte könnte dir eventuell etwas sagen. Er ist mit Tina Turner und das Lied "We don´t need another hero" ist aus dem Film.

Dann mal gute Besserung und gute Nacht.

Bearbeitet von Lalilu170101

Ich hatte schon so eine Vorahnung und da ich es generell nicht leiden kann, wenn zu allem Möglichem ein Reboot kommt, hab ich mir das Kino gespart.

Bei diesem hast aber defintiv was verpasst. Eines der deutlich besseren Remakes. Wenn ich da zum Beispiel an Poltergeist denk...ne besser net. Aber Fury Road ist Action vom Feinsten. Einziges wirkliches Manko. Max kam zu kurz in dem Film und die geile Karre^^

Von den alten find ich nur den ersten Top. Der zweite ging. Der Dritte absoluter Reinfall.

Unknown User ist der größte Rotz was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Finger weg von dem Schrott.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...