Bär Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moihoin *Tee schlürfend von rechts nach links durchs Bild tappst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten morgen! Was ein Wetter das macht mich echt fertig. Steh schon mit Kopfschmerzen auf und hab seit tagen Halsschmerzen. Hatte den download vom the witcher update bei 3 GB gestern pausiert weil da mittlerweile 5 Stunden stand. Vorhin fortgesetzt jetzt steht da was um die 60 Minuten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Morgen. Ich werfe mal eine Kanne Kaffee in die Runde. Ich habe auf Ruhemodus gestellt. Bin mal gespannt, was nachher angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Morgen. Ich werfe mal eine Kanne Kaffee in die Runde.Ich habe auf Ruhemodus gestellt. Bin mal gespannt, was nachher angezeigt wird. Ja das wollte ich nicht, da ich im selben Raum schlafe. Momentan läuft der download sehr gut. Mal sehen ob ich noch schaffe etwas zu spielen heute. Die truhe hab ich in einem Video gesehen und die alternative Steuerung auch, daß hat aber weniger gebracht weil der YouTuber nichts dazu gesagt hat und nur rum geschlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ja das wollte ich nicht, da ich im selben Raum schlafe. Momentan läuft der download sehr gut. Mal sehen ob ich noch schaffe etwas zu spielen heute. Die truhe hab ich in einem Video gesehen und die alternative Steuerung auch, daß hat aber weniger gebracht weil der YouTuber nichts dazu gesagt hat und nur rum geschlagen hat. Hätte eh nichts gebracht. Trotz Ruhemodus braucht meine PS4 auch noch 60 Minuten für die restlichen 5,6 GB. Da ging also trotz Ruhemodus nichts in den letzten 8 Stunden. Im Schlafzimmer habe ich noch nie einen Fernseher oder Konsole gehabt. Außer damals im Kinderzimmer. Da stand ein kleiner TV, da das Samstagsdrama (Enterprise oder Sportschau) meinem Vater auf die Nerven ging. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:09 Laut Thread soll jetzt die Gwintkarten Trophäe verbuggt sein. Langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch Entwicklerstudios gibt, die ein Spiel bugfrei auf die Kette bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Da ich zur Zeit wegen meiner Umschulung in einer Art WG wohne geht das leider nicht anders. Mein download ist gleich fertig. Hab aber grad erfahren das ich gleich erst mal wieder die zwei Hunde hab, da ist nichts mit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Morgen die Damen. Die Herren scheinen noch zu ruhen. @Lalilu: Was man aber den Entwicklern zu gute halten muss, ist, dass die Spiele immer komplexer werden. Zudem gab es schon immer Bugs, nur dass die in der Vortrophäenzeit weniger relevant waren. @DayInJune: Was bedeutet "Art WG"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 WG ist natürlich was anderes. Dann geh eine Stunde mit den Hunden Gassi. Die sind dann müde und du kannst daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moin Moin. Die Herren ruhen schon lange nicht mehr. Sie kommen nur nicht eher zum schreiben hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 WG ist natürlich was anderes. Dann geh eine Stunde mit den Hunden Gassi. Die sind dann müde und du kannst daddeln. Das sind jack-russel-terrier die schlafen wahrscheinlich nie . Außerdem möchte ich die nicht so unbedingt in meinem zimmer haben, da die gern alles kaputt machen. @ Bistebeidem Ich wohne für die zeit meiner Umschulung mit meiner Mutter zusammen. Hat sich so ergeben. Da ich aber die Hälfte von allem bezahle und mache ist es für mich eine Art WG. Wenn ich sag ich wohne mit meiner Mutter zusammen oder gar bei meiner Mutter kommt meist so Assoziationen mit "Hotel Mama" so ist es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moin Moin. Die Herren ruhen schon lange nicht mehr. Sie kommen nur nicht eher zum schreiben hier. Guten Morgen der Herr. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:48 @ BistebeidemIch wohne für die zeit meiner Umschulung mit meiner Mutter zusammen. Hat sich so ergeben. Da ich aber die Hälfte von allem bezahle und mache ist es für mich eine Art WG. Wenn ich sag ich wohne mit meiner Mutter zusammen oder gar bei meiner Mutter kommt meist so Assoziationen mit "Hotel Mama" so ist es aber nicht. Ok. Danke für die Aufklärung. Und das Zusammenleben klappt? Kann mir das gar nicht vorstellen wieder mit meiner Mutter zusammen zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Könnte mir auch was schöneres vorstellen, aber bin auch froh das ich hier für die zeit wohnen kann. Sie freut sich das ich hier bin. Muss also gehen und geht auch soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Könnte mir auch was schöneres vorstellen, aber bin auch froh das ich hier für die zeit wohnen kann. Sie freut sich das ich hier bin. Muss also gehen und geht auch soweit. Schön, wenn es klappt. Ist ja auch nicht für die Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moin an alle hinzugekommenen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Meine Konsolen und mein TV stehen auch in dem Zimmer, in dem ich schlafe. Geht auch nicht anders, wenn man nur zwei Zimmer hat und eines davon dem Sohn gehört. Da er aber demnächst ausziehen möchte, kann ich das auch ändern, bzw. mir endlich seit Jahren ein Schlafzimmer gönnen. Auf dem Herd köchelt schon unser Chili Con Carne. Was werdet ihr heute essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Morgen die Damen. Die Herren scheinen noch zu ruhen.@Lalilu: Was man aber den Entwicklern zu gute halten muss, ist, dass die Spiele immer komplexer werden. Zudem gab es schon immer Bugs, nur dass die in der Vortrophäenzeit weniger relevant waren. @DayInJune: Was bedeutet "Art WG"? Da hast du schon recht, dass die Spiele komplexer werden. Dennoch finde ich gibt es Bugs, die einfach nicht sein dürfen, da sie das ganze Spiel undspielbar machen. Ich sage nur Ether one. Meine Konsolen und mein TV stehen auch in dem Zimmer, in dem ich schlafe. Geht auch nicht anders, wenn man nur zwei Zimmer hat und eines davon dem Sohn gehört. Da er aber demnächst ausziehen möchte, kann ich das auch ändern, bzw. mir endlich seit Jahren ein Schlafzimmer gönnen.Auf dem Herd köchelt schon unser Chili Con Carne. Was werdet ihr heute essen? Ich weiß noch nicht, was ich koche. Ich hätte noch (schäm) für die schnelle Küche eine Fertiglasagne. Ich finde sie grotte, aber die Kurze fährt voll drauf ab. Außerdem hätte ich noch Taccos oder Burritos zur Auswahl. Salatteller mit gebratenen Scampis ist auch in der engeren Wahl. @DayInJune: Wenn es klappt ist es doch eine gute Alternative. Ich würde bei meiner Mutter bekloppt werden. Während des Studiums habe ich auch als Untermieterin bei meiner Mutter das DG bezogen. 2 Zimmer Bad, jedoch ohne Küche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ether One ist sowieso der blanke Hohn. Und das soll ernsthaft als Retail erscheinen. Bearbeitet 18. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ether One ist sowieso der blanke Hohn. Und das soll ernsthaft als Retail erscheinen. Mit separater Trophylist? Ist dazu etwas bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Mit separater Trophylist? Ist dazu etwas bekannt? Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) So, meine Tochter durfte heute das erste Mal Rasen mähen. Er war seit 5 Wochen nicht gemacht. Entweder war es zu heiß oder zu nass. Jetzt weiß sie, was sie an mir hat. :'> Bearbeitet 18. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.