Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Da er 20 wird, geht im leider alles was ich sage, am Arsch vorbei. Generell ist ein Handy aber für die Öffentlichkeit. Vllt nicht unbedingt beim einkaufen, aber andere Orte zählen auch als Öffentlichkeit. Was will man daheim mit einem Handy, wenn man Festnetz hat.Und warum findest du es mangelnde Kinderstube, wenn jemand mit ner Kippe die Straße überquert? Bin zum Glück Nichtraucherin. Aber es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wo er/sie ne Zigarette raucht. Wenn es wichtig ist, ist das ja auch in Ordnung. Aber im Supermarkt seine Eheprobleme am Handy zu diskutieren, finde ich mehr als unangebracht. Außerdem hat jeder die Möglichkeit kurz raus zu gehen und zurück zu rufen bzw. sich abseits zu stellen und mit gedämpfter Stimme zu sprechen. Die wenigsten scheinen das jedoch zu tun. Für mich sieht mit einer Kippe über die Straße zu gehen, gerade als Frau, nicht gerade prickelnd aus. Das Ganze dann noch in enger Leggins mit Leo T-Shirt. Das denke ich als Raucherin. Ich meine natürlich nicht, im Biergarten oder Cafe eine bei einer Tasse Kaffee zu rauchen. Aber kann ja jeder machen wie er mag. Unseren Schwimmunterricht in der Grundschule habe ich als ziemlich gut empfunden, ich habe auch erst da schwimmen gelernt Wie das Ganze heute gehandhabt wird oder wie lang der Unterricht in der Schule heute geht, weiß ich allerdings nicht. Ist es noch so, dass der Unterricht jede Woche zwei Stunden stattfindet und das ein ganzes Jahr lang? Das ist wohl von Schule zu Schule unterschiedlich. Meine hatte in der 3. und 4. Klasse ein halbes Jahr lang eine Doppelstunde. Konnte jedoch zur Einschulung bereits schwimmen. Bis sie mit dem Bus hin- und zurück bzw. durch die Umkleiden waren, war nicht mehr viel Zeit. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das ist wohl von Schule zu Schule unterschiedlich. Meine hatte in der 3. und 4. Klasse ein halbes Jahr lang eine Doppelstunde. Konnte jedoch zur Einschulung bereits schwimmen. Bis sie mit dem Bus hin- und zurück bzw. durch die Umkleiden waren, war nicht mehr viel Zeit. Wir hatten nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad, die wir in der Pause zurückgelegt hatten. Am Ende waren es dadurch wirklich fast zwei Stunden Unterricht. Dieser ging die komplette 3. Klasse durch, nach nicht ganz einem Halbjahr kam ich dann in die Schwimmergruppe. Würde meinen Kinder später aber dennoch wohl "frühzeitig" in ein Schwimmkurs stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wir hatten nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad, die wir in der Pause zurückgelegt hatten. Am Ende waren es dadurch wirklich fast zwei Stunden Unterricht. Dieser ging die komplette 3. Klasse durch, nach nicht ganz einem Halbjahr kam ich dann in die Schwimmergruppe.Würde meinen Kinder später aber dennoch wohl "frühzeitig" in ein Schwimmkurs stecken Wir brauchten keinen Schwimmkurs. Der Pate meiner Tochter ist Schwimmlehrer beim DLRG. Er hat sie dann einfach ein paar mal mitgenommen. Urlaub mit Kleinkindern, die nicht schwimmen können, ist echt anstrengend. Du lässt die Kurzen nicht aus den Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Lalilu, wenn du RPG übersättigt bist, warum schiebst du Ether One nicht dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Lalilu, wenn du RPG übersättigt bist, warum schiebst du Ether One nicht dazwischen? Das hat doch immer noch diese Probleme. Graue Haare hab ich mittlerweile genug. Wenn da mehr dazu kommen, reicht färben alle 6 Monate nicht mehr. Außerdem sollte TW Platin Nr. 100 werden. Aber ob ich das durch ziehe ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt es dann nicht vllt ein 100% Spiel was du dazwischen schieben kannst. Ich hab auch schon graue Haare, werden trotzdem nicht gefärbt. Kann jeder sehen, dass ich da schon vereinzelte habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt es dann nicht vllt ein 100% Spiel was du dazwischen schieben kannst.Ich hab auch schon graue Haare, werden trotzdem nicht gefärbt. Kann jeder sehen, dass ich da schon vereinzelte habe. ^^ Ja, ich liebäugele gerade mit dem neuen The Vanishing of Ethan Trullala und Whispering Willows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Whispering Willow hab ich mir heute auch geholt. The Vanishing of Ethan Carter war mir noch zu teuer. Da warte ich, ob es da vllt mal ein Angebot gibt. Ansonsten muss ich wohl in der Sauren Apfel beißen, denn das interessiert mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Whispering Willow hab ich mir heute auch geholt. The Vanishing of Ethan Carter war mir noch zu teuer. Da warte ich, ob es da vllt mal ein Angebot gibt. Ansonsten muss ich wohl in der Sauren Apfel beißen, denn das interessiert mich schon Der Preis schreckt mich auch ab. Kommt garantiert demnächst in den Sale oder bei Plus. Vor allem sieh dir mal die Zeitbewertungen an. 3-5 Stunden ohne Guide. Da sind 18 € schon happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Finde ich auch, selbst durch plus mit 10% Rabatt finde ich es noch teuer, für die kurze Zeit. Da ist Whispering Willow für 9.99. (zumindest hab ich das als Plus Mitglied gezahlt) für Cross Buy praktisch ein Schnäppchen, da man ja zwei Versionen des Spieles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Finde ich auch, selbst durch plus mit 10% Rabatt finde ich es noch teuer, für die kurze Zeit. Da ist Whispering Willow für 9.99. (zumindest hab ich das als Plus Mitglied gezahlt) für Cross Buy praktisch ein Schnäppchen, da man ja zwei Versionen des Spieles hat. Deshalb finde ich auch Whispering Willow interessanter. Ich habe ja eine brach liegende Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Deshalb finde ich auch Whispering Willow interessanter. Ich habe ja eine brach liegende Vita. Dann nicht lange fackeln und kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ey, ey mam.... Download läift:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja update juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ey, ey mam.... Download läift:dozey: Dauert nicht lange. ^^ Viel Spaß beim Spielen. Ja update juhu Dir Wünsche ich dann viel Spaß mit dem Witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Danke, habe es direkt geladen^^ Wo finde ich denn jetzt diese Zoltan Karte. Unter dem Hang man´s tree? Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Dauert nicht lange. ^^ Viel Spaß beim Spielen. Muss erst mal die vita laden. Momentan schau ich mir eh Damages an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Danke, habe es direkt geladen^^Wo finde ich denn jetzt diese Zoltan Karte. Unter dem Hang man´s tree? Danke ich lade es auch. Guck aber eh erst das fussballspiel zuende. Das mit der Karte weiß ich leider nicht. Edit: Dir natürlich auch viel Spaß. Bearbeitet 17. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Boah ne, 7,5 GB. Die haben sie doch nicht alle. Da lädt die PS4 mal wieder Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Boah ne, 7,5 GB. Die haben sie doch nicht alle. Da lädt die PS4 mal wieder Tage. Hab fast 2gb und da steht noch 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hab fast 2gb und da steht noch 3 Stunden. Bei mir sind es noch 5h. Parallel läuft jedoch Prime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.