Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ganz gut. Nur schlafe ich schlecht. Bin morgens immer so früh wach. :(

Ach ja, in dem Alter schleppt man die Kiddies von Event zu Event. War bei uns genau so. Jeden Samstag und Sonntag Dorffest, Indoorspielplatz, Kino , Eisbahn, Erlebnispark und was es sonst noch gibt.

Mittlerweile darf ich nur noch mit, wenn es was zu bezahlen gibt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:47

@Schlosser: Was für ein Glück, dass ich die G-Horn aufgegeben habe mit Platin. Die wird jetzt runter gepatcht. :facepalm::smilielol5:

Ganz gut. Nur schlafe ich schlecht. Bin morgens immer so früh wach. :(

Ach ja, in dem Alter schleppt man die Kiddies von Event zu Event. War bei uns genau so. Jeden Samstag und Sonntag Dorffest, Indoorspielplatz, Kino , Eisbahn, Erlebnispark und was es sonst noch gibt.

Mittlerweile darf ich nur noch mit, wenn es was zu bezahlen gibt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:47

@Schlosser: Was für ein Glück, dass ich die G-Horn aufgegeben habe mit Platin. Die wird jetzt runter gepatcht. :facepalm::smilielol5:

Aber macht es ja gern. :) Was ist denn G-Horn?

Klar macht man es gerne. Meine Tochter hat mich eigentlich nie belastet. Und das, obwohl ich nicht mal im Mutterschutz war und auf Grund einer Fernbeziehung, die ersten 6 Jahre, bis aufs WE, alles alleine gestemmt habe.

G-Horn ist eine Waffe aus Destiny. Eigentlich die Waffe in Destiny.

Vade retro Destinyus. :P

Danke für die Aufklärung zu G-Horn. :)

Ich denke, wenn man die eigenen Kinder als Belastung empfindet, hat man was verkehrt gemacht bzw. hätte lieber darauf verzichten sollen. :)

Zuweilen anstrengend? Ja! Belastend? Nein! :)

Vade retro Destinyus. :P

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Damals habe ich es nicht mal als anstrengend empfunden. Das Kind ständig um mich zu haben war selbstverständlich.

Rückblickend frage ich mich jedoch oft, wie ich das alles auf die Kette bekam. Liegt aber eventuell auch am Alter. Die Kondition in allen Lebenslagen lässt nach. :(

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Damals habe ich es nicht mal als anstrengend empfunden. Das Kind ständig um mich zu haben war selbstverständlich.

Rückblickend frage ich mich jedoch oft, wie ich das alles auf die Kette bekam. Liegt aber eventuell auch am Alter. Die Kondition in allen Lebenslagen lässt nach. :(

Wobei meist mehr die Mama anstrengend ist und nicht das Kind. ;)

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Das unterschreib ich mal so :)

Du weißt, dass das keine Petition ist? :P

Scherz! :)

Wobei meist mehr die Mama anstrengend ist und nicht das Kind. ;)

Ich fand vieles extrem chillig, da wir immer mit mindestens 2 Muttis mit Kind unterwegs waren. So konnte ich mit meiner Freundin ein Bierchen trinken, während die Kinder gespielt haben.

:)

Nervig wurde es nur in der Grundschule. Dies Termine wegen Laternen basteln, Weihnachtsbacken, Lesemutti und der Kram gingen mir schon auf den Keks. Dazu kamen dann diese Übermuttis, die da oft dabei waren:facepalm:

Ich fand vieles extrem chillig, da wir immer mit mindestens 2 Muttis mit Kind unterwegs waren. So konnte ich mit meiner Freundin ein Bierchen trinken, während die Kinder gespielt haben.

:)

Nervig wurde es nur in der Grundschule. Dies Termine wegen Laternen basteln, Weihnachtsbacken, Lesemutti und der Kram gingen mir schon auf den Keks. Dazu kamen dann diese Übermuttis, die da oft dabei waren:facepalm:

Oh ja, die Helikopter-Eltern. :facepalm:

Oh ja, die Helikopter-Eltern. :facepalm:

Gruselig. Wenn meine Tochter Langeweile hatte, habe ich ihr angeraten, sich mit einer Freundin zu verabreden. Nach stundenlangen Telefonaten kam dabei dann raus, dass in 14 Tagen eine Freundin einen Termin im Kalender frei hatte.:facepalm::facepalm::facepalm:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Ich hab momentan ein 36 jähriges kind zählt das auch irgendwie?

Ne, da musst du dich ja nicht mit Übermuttis rumquälen. :)

Geht es ihr noch nicht besser? :frown:

Gruselig. Wenn meine Tochter Langeweile hatte, habe ich ihr angeraten, sich mit einer Freundin zu verabreden. Nach stundenlangen Telefonaten kam dabei dann raus, dass in 14 Tagen eine Freundin einen Termin im Kalender frei hatte.:facepalm::facepalm::facepalm:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Ne, da musst du dich ja nicht mit Übermuttis rumquälen. :)

Geht es ihr noch nicht besser? :frown:

Das mit der Rumhetzerei der Kinder von Termin zu Termin finde ich auch furchtbar. Müssen dort in einen Verein, hier 50 Instrumente lernen, dann dort zum Kinderyoga. Die Kinder von heute sind ja nur noch gestresst dank ihrer Eltern.

Nein eher viel schlechter. Wenn sie mit spielt was ich noch nicht glaube geht sie Montag in die Psychiatrie.

Kein leichter Weg. Ich drücke jedenfalls die Daumen. :)

Das mit der Rumhetzerei der Kinder von Termin zu Termin finde ich auch furchtbar. Müssen dort in einen Verein, hier 50 Instrumente lernen, dann dort zum Kinderyoga. Die Kinder von heute sind ja nur noch gestresst dank ihrer Eltern.

Hier in Aachen kommen dann auf jeden Fall noch Reitstunden dazu. :)

Ja, ganz schlimm, wie Kinder schon im KG-Alter getrimmt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...