Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Oh warum übersättigt? Wie zeigt sich das?

Ich komme weder mit TESO, noch mit The Witcher in die Pötte.

Bei TESO weiß ich nicht, ob ich mit dem Veteranenrang weiter mache oder einen neuen Charakter in einer anderen Allianz starten soll. Bei TW müsste ich mich erst mal wieder

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:51

Welches Dutzend Spiele kommt denn diesen und nächsten Monat auf den Markt. Weiß da jemand was?

Jedenfalls ist es draußen wenigstens schön warm und man kann mal wieder das ein oder andere Stündchen gemütlich in der Sonne hängen.:cool2::drool5:

Weder noch. Ich muss doch meine Leberwerte im Auge behalten. :(

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:40

@Bistebeidem: Ich glaube, du hattest doch recht. Ich bin RPG übersättigt. :(

Hoffentlich nix Ernstes?

Ist auch nicht überraschend. The Witcher und TESO ist schon sehr viel RPG auf einmal.

Keine Ahnung welche Spiele die meinen. Vor September passiert da nix.

Until Dawn kommt im August, das war's dann aber auch schon.

Hoffentlich nix Ernstes?

Ist auch nicht überraschend. The Witcher und TESO ist schon sehr viel RPG auf einmal.

Keine Ahnung welche Spiele die meinen. Vor September passiert da nix.

Until Dawn kommt im August, das war's dann aber auch schon.

Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit erhöhten Werten. Jetzt waren sie aber etwas zu hoch. Sind aber schon wieder 30 Prozent gesunken, aber immer noch viel zu hoch. :(

Der Rest war ironisch gemeint....:xd::'> Ich guck mir schon den ganzen Tag die Augen nach einem Koop Shooter oder so aus. Ich find nix auf PS4.

Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit erhöhten Werten. Jetzt waren sie aber etwas zu hoch. Sind aber schon wieder 30 Prozent gesunken, aber immer noch viel zu hoch. :(

Der Rest war ironisch gemeint....:xd::'> Ich guck mir schon den ganzen Tag die Augen nach einem Koop Shooter oder so aus. Ich find nix auf PS4.

Evolve! :smilielol5:

Wieso? Hotze war da gestern oder vorgestern noch unterwegs. Und so etwas wie DC tu ich meinem Rücken nicht mehr an.

Obwohl andere bezahlen für den Stoff viel Geld, den der Arzt mir dann verschrieben hat.:biggrin5:

Ich würde da ja gern mal Mäuschen bei dir Spielen um zu sehen wie du DC spielst, so dass du am Ende totale Rückenprobleme hast. :biggrin5:

Was gab's denn gutes vom Doktore?

Hab gar nicht mitbekommen dass der Club-Capo mal wieder unterwegs war.

Ich würde da ja gern mal Mäuschen bei dir Spielen um zu sehen wie du DC spielst, so dass du am Ende totale Rückenprobleme hast. :biggrin5:

Was gab's denn gutes vom Doktore?

Hab gar nicht mitbekommen dass der Club-Capo mal wieder unterwegs war.

Das waren doch die Muskel entspannenden Medis, die mich total auf den Trip gebracht haben.

Guten morgen :).

Lalilu hast du ein Kontrastprogramm gefunden zu rpgs?

Ich hab witcher gestern neu installiert da ich den defekten ciri dlc drauf hatte. Werd nun doch auf 1.07 warten.

Nö, woher soll das Kontrastprogramm denn kommen?:eek6::biggrin5:

Ich weiß gar nicht, ob ich den Ciri installiert habe. Sollte ich wohl mal schauen.

Guten morgen :).

Lalilu hast du ein Kontrastprogramm gefunden zu rpgs?

Ich hab witcher gestern neu installiert da ich den defekten ciri dlc drauf hatte. Werd nun doch auf 1.07 warten.

Suchst du grad was anderes als RPG? Welches Genre schwebt dir denn vor?

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:29

Und natürlich guten morgen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...