Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Oh warum übersättigt? Wie zeigt sich das? Ich komme weder mit TESO, noch mit The Witcher in die Pötte. Bei TESO weiß ich nicht, ob ich mit dem Veteranenrang weiter mache oder einen neuen Charakter in einer anderen Allianz starten soll. Bei TW müsste ich mich erst mal wieder Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:51 Welches Dutzend Spiele kommt denn diesen und nächsten Monat auf den Markt. Weiß da jemand was? Jedenfalls ist es draußen wenigstens schön warm und man kann mal wieder das ein oder andere Stündchen gemütlich in der Sonne hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Weder noch. Ich muss doch meine Leberwerte im Auge behalten. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:40 @Bistebeidem: Ich glaube, du hattest doch recht. Ich bin RPG übersättigt. Hoffentlich nix Ernstes? Ist auch nicht überraschend. The Witcher und TESO ist schon sehr viel RPG auf einmal. Keine Ahnung welche Spiele die meinen. Vor September passiert da nix. Until Dawn kommt im August, das war's dann aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hoffentlich nix Ernstes?Ist auch nicht überraschend. The Witcher und TESO ist schon sehr viel RPG auf einmal. Keine Ahnung welche Spiele die meinen. Vor September passiert da nix. Until Dawn kommt im August, das war's dann aber auch schon. Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit erhöhten Werten. Jetzt waren sie aber etwas zu hoch. Sind aber schon wieder 30 Prozent gesunken, aber immer noch viel zu hoch. Der Rest war ironisch gemeint....:'> Ich guck mir schon den ganzen Tag die Augen nach einem Koop Shooter oder so aus. Ich find nix auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit erhöhten Werten. Jetzt waren sie aber etwas zu hoch. Sind aber schon wieder 30 Prozent gesunken, aber immer noch viel zu hoch. Der Rest war ironisch gemeint....:'> Ich guck mir schon den ganzen Tag die Augen nach einem Koop Shooter oder so aus. Ich find nix auf PS4. Evolve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe ein paar auf der Liste mit Evolve. Die haben es aber alle nur angezockt. Aber Recht hast du. Den ganzen Tag PvP wäre bestimmt meine Welt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe ein paar auf der Liste mit Evolve. Die haben es aber alle nur angezockt. Aber Recht hast du. Den ganzen Tag PvP wäre bestimmt meine Welt.:'> Eben, du alte COD Veteranin. Dann mach doch mal die DLCs bei DC weiter. Nix mehr los im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Eben, du alte COD Veteranin. Dann mach doch mal die DLCs bei DC weiter. Nix mehr los im Club. Wieso? Hotze war da gestern oder vorgestern noch unterwegs. Und so etwas wie DC tu ich meinem Rücken nicht mehr an. Obwohl andere bezahlen für den Stoff viel Geld, den der Arzt mir dann verschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wieso? Hotze war da gestern oder vorgestern noch unterwegs. Und so etwas wie DC tu ich meinem Rücken nicht mehr an. Obwohl andere bezahlen für den Stoff viel Geld, den der Arzt mir dann verschrieben hat. Ich würde da ja gern mal Mäuschen bei dir Spielen um zu sehen wie du DC spielst, so dass du am Ende totale Rückenprobleme hast. Was gab's denn gutes vom Doktore? Hab gar nicht mitbekommen dass der Club-Capo mal wieder unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich würde da ja gern mal Mäuschen bei dir Spielen um zu sehen wie du DC spielst, so dass du am Ende totale Rückenprobleme hast. Was gab's denn gutes vom Doktore? Hab gar nicht mitbekommen dass der Club-Capo mal wieder unterwegs war. Das waren doch die Muskel entspannenden Medis, die mich total auf den Trip gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das waren doch die Muskel entspannenden Medis, die mich total auf den Trip gebracht haben. Muskelentspanner wie Tetrazepam usw. machen Spaß. Doppelte Dosis und dann noch ein Bier dazu und du hast den ganzen Abend lang Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Es war Katatolon als Retard. Die haben auch ohne Bier Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Guten Morgen^^ Mensch, wie die Zeit vergeht. Donald Sutherland wird heute 80 Jahre alt. Ein begnadeter Schauspieler. Vom Typ Mann fang ich erst gar nicht an. Sonst bin ich heute Abend noch am schwärmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Guten morgen . Lalilu hast du ein Kontrastprogramm gefunden zu rpgs? Ich hab witcher gestern neu installiert da ich den defekten ciri dlc drauf hatte. Werd nun doch auf 1.07 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Guten morgen .Lalilu hast du ein Kontrastprogramm gefunden zu rpgs? Ich hab witcher gestern neu installiert da ich den defekten ciri dlc drauf hatte. Werd nun doch auf 1.07 warten. Nö, woher soll das Kontrastprogramm denn kommen? Ich weiß gar nicht, ob ich den Ciri installiert habe. Sollte ich wohl mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Guten morgen .Lalilu hast du ein Kontrastprogramm gefunden zu rpgs? Ich hab witcher gestern neu installiert da ich den defekten ciri dlc drauf hatte. Werd nun doch auf 1.07 warten. Suchst du grad was anderes als RPG? Welches Genre schwebt dir denn vor? Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:29 Und natürlich guten morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Moin Moin. Nach Witcher hab ich gestern mal mit der leichten Kost Tropico angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Tropico ist Strategie. Das ist überhaupt nicht mein Genre. Ich hab ja schon Rennspiele und RPG´s eingeschoben. Aber langsam wird es wirklich Zeit für ein gutes Ballerspielchen. Jetzt fahre ich erst mal einkaufen. Eventuell mache ich dann doch mal in TW weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Siehste und Ballerspiel ist garnicht meins Geschmäcker sind halt verschieden zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Dann hast du ja Glück mit den neuen Spielen. Gerade im RPG-Bereich kann man sich ja die nächsten Jahre austoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Dann hast du ja Glück mit den neuen Spielen. Gerade im RPG-Bereich kann man sich ja die nächsten Jahre austoben. Auf jedenfall. Da kommen noch paar kracher dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.