Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dead Space kommt danach dran^^

falls ich GoW 1 & 2 noch net von meinem Kollegen wieder hab^^

aber bei Dead Space muss man in unmöglich viel mit stasis arbeiten und auch längere laufwege in kauf nehmen um das wieder aufzuladen^^

bin da gerade noch beim ersten durchgang für den Plasmacutter only^^

EY, Hast du auf meine "oh könnte heiss werden Liste" geschmult??? :D

Warhammer hab ich nie gespielt. Fand aber das Universum immer sehr geil. Deswegen bin ich da auf den Action Titel sehr gespannt.

Und von dem Transformers Game hab ich auch die Trailer gesehen und dachte so...Hey sieht eigentlich ganz cool aus. Hoffe das wird was. Kommt nämlich ohne Filmlizenz Verwurstung. Und die Entwickler sagten schon das sie transformers Fans sind. Hoffnung keimt!!! ^^

ja warhammer rockt :)

hab davon alle games gespielt und so circa 15bücher + dann noch ne komplette tabletop armee zuhause stehen^^ ja ich bin nen freak ;)

aber das universum ist so geil, wer denk gears of war universum ist brutal. der hat noch nie was davon gelesen wie ein space marine einen ork mit energiehandschuhe auseinanderpflügt :D

jup das tabletop spiele ich auch schon jahre net mehr, aber die bücher sind immernoch genial :)

wenn ich an meine tabletop armee denke *g* hießen "necrons" die standartwaffen wurden dann in der armeeliste beschrieben:

Gauss Disintegrator

beschuss des opfers

Wirkung der schusswaffe: sie entfernen dem bedauernswerten opfer erst die haut, dann reißen sie ihm bei vollen bewußtsein das fleisch von den knochen. em ende wird das skelett komplett verdampft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...