DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Und zur Not kann man sich bestimmt walktrough videos bei youtube anschauen um bestimmte stellen gut zu überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das schlimme ist "Profi" ist echt hart^^ hab nur den markplatz angespielt (kapitel 1) und bin schon im haus gestorben. normaler uruborosfreak haut dich mit einem schlag direkt in den humpelsterben modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hihi ja der olle Ndesu bin ich auf Veteran ganze 28x gestorben.....auf Profi gings ratzfatz...komischerweise Kapitel 1-1 hab ich mittlerweile in jedem Schwierigkeitsgrad einen S-Rang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das ist hart. ABer ich dachte auch das ich bei Dead Space niemals den "Unmöglich" Modus packen würde...ABER...ich hab die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dead Space soll ja echt schwer sein,so wie ich das mitbekommen habe u permanenter Munitionsmangel?! Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Japp, chronischer Mangel an allem! ^^ Aber mit der richtigen Taktik klappts. Klar, wie alles eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Na mal sehen,vielleicht lege ich mir das auch mal noch zu u versuche mich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dead Space kommt danach dran^^ falls ich GoW 1 & 2 noch net von meinem Kollegen wieder hab^^ aber bei Dead Space muss man in unmöglich viel mit stasis arbeiten und auch längere laufwege in kauf nehmen um das wieder aufzuladen^^ bin da gerade noch beim ersten durchgang für den Plasmacutter only^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ohja Stase ist dein Freund. Ohne Stase bist du schneller tot als du Necro sagen kannst. @clank Ich kanns nur empfehlen. Freu mich schon auf den 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @clank Ich kanns nur empfehlen. Freu mich schon auf den 2. Teil Habs damals aufm Pc gezockt u da hat es mir sehr gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Und die Trophäen sind alle super Fair. Ehrlich! DIe holt man fast alle relativ locker. Nur die Unmöglich Trophy ist halt heftig. Aber ansonsten, selten so faire trophäen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich freu mich schon auf Dead Space, Deus Ex 3, Twisted Metal und Tron ach da kommen echt gute spiele wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Yeahhhh Deus Ex3, da freu ich mich auch tierisch drauf. Ich hoffe die versauens nicht. Und auf Tron bin ich auch gespannt. Genauso wie auf den Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 und ich hab gedacht ich bin der einzige der das tronspiel mochte^^ deus ex zieht schon vom trailer her interessant aus und das entwicklerinterview hat schon wieder ziemlich interessante sachen offenbart. (gametrailers.com) achja und beinahe vergessen : Fallout New Vegas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja ich seh schon, da ticken wir ähnlich! Da stehen viele viele Stunden Spielspass in den Startlöchern. Vor allem nicht son stupider Einheitsbrei wie sonst immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 achja und noch nen game hab ich vergessen, was richtig heiß aussieht!!! Warhammer 40k - Space Marine das soll der Gears of War - Killer werden. ich werde es mir aber schon holen, weil ich fanboy bin^^ transformers War for cybertron bin ich auch mal auf den test gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 EY, Hast du auf meine "oh könnte heiss werden Liste" geschmult??? Warhammer hab ich nie gespielt. Fand aber das Universum immer sehr geil. Deswegen bin ich da auf den Action Titel sehr gespannt. Und von dem Transformers Game hab ich auch die Trailer gesehen und dachte so...Hey sieht eigentlich ganz cool aus. Hoffe das wird was. Kommt nämlich ohne Filmlizenz Verwurstung. Und die Entwickler sagten schon das sie transformers Fans sind. Hoffnung keimt!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja warhammer rockt hab davon alle games gespielt und so circa 15bücher + dann noch ne komplette tabletop armee zuhause stehen^^ ja ich bin nen freak aber das universum ist so geil, wer denk gears of war universum ist brutal. der hat noch nie was davon gelesen wie ein space marine einen ork mit energiehandschuhe auseinanderpflügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Na das ist doch genau mein Fall!!!! Ach Freak, bist halt nen Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 jup das tabletop spiele ich auch schon jahre net mehr, aber die bücher sind immernoch genial wenn ich an meine tabletop armee denke *g* hießen "necrons" die standartwaffen wurden dann in der armeeliste beschrieben: Gauss Disintegrator beschuss des opfers Wirkung der schusswaffe: sie entfernen dem bedauernswerten opfer erst die haut, dann reißen sie ihm bei vollen bewußtsein das fleisch von den knochen. em ende wird das skelett komplett verdampft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.