Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Liebste Kayuri, da werde ich wohl nicht mit einverstanden sein. Leibliches Wohl und Daddeln sind mein liebster Zeitvertreib. Mit einem "Räumchen" gebe ich mich schon mal gar nicht ab. Es muss geRÄUMIG sein.

liebste lali... über sonderbehandlungen können wir gerne reden ;) wen dann für mich mitgekocht wird :)

Liebste Kayuri, ich habe schon mal gesagt, dass für das Personal immer mit gekocht wird. Wenn ich aber im Zimmerchen eingesperrt bin, geht das nicht.

ok dann bekommst du ein großes geräumiges zimmer und nen garten? aber verrat es den anderen nicht sonst proben die noch nen aufstand und ich muss die k.o tropfen dosis erhöhen

Was für einen haste denn ?

Einen damit ich während der Umschulung die ich seit September mache weiter Geld bekomme. Hab jetzt soweit ich wusste ausgefüllt und wenn was nicht klar ist müssen die in die unterlagen gucken die die haben oder mich nochmal fragen. Geb das später persönlich ab vielleicht erkennen die ja dann schon Fehler.

Edit:

Hab mit einem Kollegen telefoniert und komme jetzt klar damit. Bin halt ein noob bei sowas :).

Bearbeitet von DayInJune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...