Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 da ich anscheinend nicht kochen kann werdet ihr dann wohl alle in euren räumchen verhungern Liebste Kayuri, da werde ich wohl nicht mit einverstanden sein. Leibliches Wohl und Daddeln sind mein liebster Zeitvertreib. Mit einem "Räumchen" gebe ich mich schon mal gar nicht ab. Es muss geRÄUMIG sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Liebste Kayuri, da werde ich wohl nicht mit einverstanden sein. Leibliches Wohl und Daddeln sind mein liebster Zeitvertreib. Mit einem "Räumchen" gebe ich mich schon mal gar nicht ab. Es muss geRÄUMIG sein. liebste lali... über sonderbehandlungen können wir gerne reden wen dann für mich mitgekocht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 liebste lali... über sonderbehandlungen können wir gerne reden wen dann für mich mitgekocht wird Liebste Kayuri, ich habe schon mal gesagt, dass für das Personal immer mit gekocht wird. Wenn ich aber im Zimmerchen eingesperrt bin, geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Liebste Kayuri, ich habe schon mal gesagt, dass für das Personal immer mit gekocht wird. Wenn ich aber im Zimmerchen eingesperrt bin, geht das nicht. ok dann bekommst du ein großes geräumiges zimmer und nen garten? aber verrat es den anderen nicht sonst proben die noch nen aufstand und ich muss die k.o tropfen dosis erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moschen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin Moin zusammen, dann meld ich mich auch mal wieder zurück nachdem ich aus der Witcher Welt wieder unter den Lebenden weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Tach und GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das ging ja verhältnismäßig schnell mit der Witcher Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Danke Danke und naja über 150 Stunden waren es locker aber ich hab mir auch gaaaaaanz viel Zeit gelassen so geil des Game auch war/ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin! Ich verzweifel grad am ausfüllen eines Antrags . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin!Ich verzweifel grad am ausfüllen eines Antrags . Was für einen haste denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Was für einen haste denn ? Einen damit ich während der Umschulung die ich seit September mache weiter Geld bekomme. Hab jetzt soweit ich wusste ausgefüllt und wenn was nicht klar ist müssen die in die unterlagen gucken die die haben oder mich nochmal fragen. Geb das später persönlich ab vielleicht erkennen die ja dann schon Fehler. Edit: Hab mit einem Kollegen telefoniert und komme jetzt klar damit. Bin halt ein noob bei sowas . Bearbeitet 16. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich könnte schon wieder über die DHL Fahrer fluchen. Wie die mit den Paketen umgehen ist einfach zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin Moin. Kaffee und Kuchen hingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin Moin. Kaffee und Kuchen hingestellt. Danke, danke. Nehme ich doch gerne von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Danke, danke. Nehme ich doch gerne von. Sahne zum Kuchen? Oder doch lieber eine Kugel Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich nehme bitte Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Sahne zum Kuchen? Oder doch lieber eine Kugel Eis? Weder noch. Ich muss doch meine Leberwerte im Auge behalten. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:40 @Bistebeidem: Ich glaube, du hattest doch recht. Ich bin RPG übersättigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Oh warum übersättigt? Wie zeigt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.