Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ach ja .... Wartungsarbeiten bei TESO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ach ja .... Wartungsarbeiten bei TESO. Bei Ace Combat Infinity auch Bis morgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Och nö .... jetzt hat Deep Silver auch noch die Partnerschaft mit Yager gekündigt. DI2 ist somit wohl auf weiteres verschoben. Heute ist nicht mein Tag. Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:41 Laut Status sind die Server wieder online. Gleich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist DI2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist DI2?Dead Island 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dead Island 2 Ja. Da hätte ich nach 6 bis 12 Monaten Pause in dem Genre mal wieder Lust drauf gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ja. Da hätte ich nach 6 bis 12 Monaten Pause in dem Genre mal wieder Lust drauf gehabt.Mal abwarten was jetzt mit dem Spiel überhaupt passiert. Ob da ein anderer Entwickler überhaupt Lust hat eine angefangene Arbeit zu beenden oder ob es neu oder gar nicht mehr produziert wird. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mal abwarten was jetzt mit dem Spiel überhaupt passiert. Ob da ein anderer Entwickler überhaupt Lust hat eine angefangene Arbeit zu beenden oder ob es neu oder gar nicht mehr produziert wird. Bin mal gespannt. Da werden wir wohl keine andere Wahl haben, als abzuwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Danke für die Antwort. Also nichts für meine schwachen Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ach so. Ich bin schon über die Hälfte auf Todesmarsch. Da werde ich mich wohl mal ein Stündchen neu einspielen müssen. Ich warte aber eventuell auf den Patch. Alleine schon wegen der verpassbaren Karte. Ich spiele erst mal auf normal. Wie bist du denn vorgegangen? Erst zu den Fragezeichen oder hauptquest? Bin mit den ganzen Schemas schon leicht überfordert. Musste leider jetzt auf hören zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Na lali, hab gehört das der Schlosser meinen Namen in der Party offenbart hat? Bearbeitet 15. Juli 2015 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Na lali, hab gehört das der Schlosser meinen Namen in der Party offenbart hat? Hab ich schon wieder vergessen, Susanne Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Ich spiele erst mal auf normal. Wie bist du denn vorgegangen? Erst zu den Fragezeichen oder hauptquest? Bin mit den ganzen Schemas schon leicht überfordert. Musste leider jetzt auf hören zu spielen. Direkt auf Todesmarch. Ich habe alles angenommen, was ging und geschaut, was in etwa mein Level hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hab ich schon wieder vergessen, Susanne er hat mir gebeichtet das du ein gutes namensgedächtnis hast und toll im nirmalen spam war ich erst angela dann kawasaki und vieles mehr jetzt fängt das hier auch schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Danke, danke an Schlosser. Aber ich bin eine alte Frau und die ersten Anzeichen von Demenz sind da. So weiß ich oft das Datum nicht. Also keine Angst, Ute. Bearbeitet 15. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ute will gerade ne xbox bei amazon bestellen *hülfe* Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:45 @lalilu: bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wer ist Ute? Muss ich die kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich glaub ich muss hier mal anfangen die leute (natürlich nur zu ihrer eigenen sicherheit) weg zu sperren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du uns gut versorgst mit Essen und Getränken und neuen Spielen, bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du uns gut versorgst mit Essen und Getränken und neuen Spielen, bitte sehr da ich anscheinend nicht kochen kann werdet ihr dann wohl alle in euren räumchen verhungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Pizzaservice anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.