Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Schlosser. Ich hatte mich übrigens geirrt. Es gibt eine neue Revision der X1. Die ist matt, hat ne 1tb Festplatte und der Controller hat jetzt nen 3,5mm Klinkenanschluss.
Moin, das mit dem Controller wusste ich, der Rest ist mir hingegen neu.

Danke, werde weiterhin mal ein Auge drauf halten

Die alte Revision soll im Preis gesenkt werden. War jetzt mal einen Tag bei Amazon für 320 Euro zu haben.
Die war schon mehrmals neu für 300€ im Media Markt im Angebot, habe ich nur immer verpasst.

Im Moment ist es aber eh egal. Auto kaputt, das halbe Forum an Vita Spielen und Konsolen leer gekauft sowie ne limitierte Borderlands Figur gekauft. Muss erstmal ein wenig langsam machen mit meinen Spielereien.

Was hast du für Konsolen gekauft? Ich hab gestern beim Amazon Angebot der PS4 1tb mit 2 Controllern zugeschlagen. DieX1 mit 1tb will ich auch. Plus eine neue 80gb Fat bei ebay beobachte ich auch. Ich muss also eigentlich auch langsam machen. Unser Zweitauto war auch kaputt die Tage.

Moin ihr zwei^^

Guten Morgen.

Wetter ist gut aber die PS3 nervt. Gar nicht mehr gewusst wie lange es dauert seine Trophäenliste auf einer fremden PS3 zu synchen :/

Wie weit bist du denn mit PS? Ich habe gesehen, du zockst es parallel.

Ich komme gut klar. Keine Spiele, die interessieren bis auf FO4 und JC3. Aber durch TESO kann ich ja rund um die Uhr daddeln und es nimmt kein Ende. Wenigstens hab ich das erste Drittel durch.

Was hast du für Konsolen gekauft? Ich hab gestern beim Amazon Angebot der PS4 1tb mit 2 Controllern zugeschlagen. DieX1 mit 1tb will ich auch. Plus eine neue 80gb Fat bei ebay beobachte ich auch. Ich muss also eigentlich auch langsam machen. Unser Zweitauto war auch kaputt die Tage.
Habe hier im Forum eine 14 Tage alte PS Vita Slim mit 8 GB Karte für 85€ gekauft.

Die 1 TB PS4 ist aber das alte Modell, das weißt Du hoffentlich. Wobei der Preis garantier gut war.

Wie weit bist du denn mit PS? Ich habe gesehen, du zockst es parallel.

Ich komme gut klar. Keine Spiele, die interessieren bis auf FO4 und JC3. Aber durch TESO kann ich ja rund um die Uhr daddeln und es nimmt kein Ende. Wenigstens hab ich das erste Drittel durch.

Mir fehlen die Herausforderungen, irgendwelche Glitchkisten und Glitchwaffen die es irgendwie nicht gibt. Orte Trophy kommt auch nicht obwohl ich alles solo gemacht habe. Alles in allem der schlechteste Borderlands Teil für mich. Story wie Trophäen mäßig.

Fallout 4 werde ich mir die GOTY holen. Zu Release verzichte ich drauf. Ersten wegen den DLCs und zweitens weil der Publisher die letzten Jahre nie was auf die Reihe bekommen hat.

Habe hier im Forum eine 14 Tage alte PS Vita Slim mit 8 GB Karte für 85€ gekauft.

Die 1 TB PS4 ist aber das alte Modell, das weißt Du hoffentlich. Wobei der Preis garantier gut war.

Mir fehlen die Herausforderungen, irgendwelche Glitchkisten und Glitchwaffen die es irgendwie nicht gibt. Orte Trophy kommt auch nicht obwohl ich alles solo gemacht habe. Alles in allem der schlechteste Borderlands Teil für mich. Story wie Trophäen mäßig.

Fallout 4 werde ich mir die GOTY holen. Zu Release verzichte ich drauf. Ersten wegen den DLCs und zweitens weil der Publisher die letzten Jahre nie was auf die Reihe bekommen hat.

Herrausforderungen fehlen mir auch noch ein paar. Und hast recht. Mieses Borderlands.

Glitch Kisten und waffen sind nur im Clappi DlC zu finden.

Manche Orte sind fies. Obwohl alles entdeckt angezeigt wird gibts in den Orten seperate Orte.

Die Glitch Sachen sind DLC-Inhalte und die braucht man somit nicht. Ich glaube sie sind im Claptrap DLC zu finden. Die Orte, da gibt es 4 geheime. Schau mal im Leitfaden, da ist eine Karte verlinkt, auf der alles markiert ist. Wie schaut es mit den Mondsteinsachen aus. Mein Heinzelmännchen hat Urlaub und ist online.

Hab eh nur angefangen und mehr nicht und das ist schon ein paar Wochen her. Bei rpgs fange ich dann lieber neu an.

Ach so. Ich bin schon über die Hälfte auf Todesmarsch. Da werde ich mich wohl mal ein Stündchen neu einspielen müssen. Ich warte aber eventuell auf den Patch. Alleine schon wegen der verpassbaren Karte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...