Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Fertig. Warum? Glückwunsch. Nur so. Jetzt also wieder The Witcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Glückwunsch. Nur so. Jetzt also wieder The Witcher? Ja für zwischendurch. Erst mal Teso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja für zwischendurch. Erst mal Teso. Wird dir das nicht zuviel Medieval RPG? TESO und The Witcher? Wenigstens bekommst du dann im Herbst bei Fallout 4 mal wieder eine Knarre in die Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Was muss man in ESO für diese Kaiser trophy tun? Blick das nicht ganz. Frag das weil es wohl zu Streit führt im entsprechenden thread und ich neugierig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Was muss man in ESO für diese Kaiser trophy tun? Blick das nicht ganz. Frag das weil es wohl zu Streit führt im entsprechenden thread und ich neugierig bin. Vereinfacht gesagt: Du musst im PVP einer Allianz angehören, die alles erobert und somit den Allianzkrieg gewinnt. Ferner musst du der Spieler mit den meisten Punkten innerhalb der Allianz sein. Allianzen gibt es übrigens drei. Das heißt, du musst der beste Spieler auf deinem Server (entweder Europa oder Amerika) sein und der Siegermacht angehören. Da gibt es aber mMn noch eine Trophäe, die aber niemand diskutiert. Nämlich alle Anglererrungenschaften erreichen. Die wird garantiert etrem zeitaufwendig. Du musst in jedem Gebiet eine Anzahl x seltener Fische angeln, die garantiert nur auf eine Art Köder anspringen. Da sitzt du bestimmt Wochen vor der Konsole und bist nur am angeln :'> Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:52 Wird dir das nicht zuviel Medieval RPG? TESO und The Witcher? Wenigstens bekommst du dann im Herbst bei Fallout 4 mal wieder eine Knarre in die Hand. Nö, mein Magierstab leistet gute Dienste bei TESO. Bei The Witcher ist es öder. Eigentlich pures Quadrattaste drücken während des kompletten Spiels. Bearbeitet 13. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nö, mein Magierstab leistet gute Dienste bei TESO.Bei The Witcher ist es öder. Eigentlich pures Quadrattaste drücken während des kompletten Spiels. Lass das nur nicht den Canis lupus arctos hören. Hast du mal deinen IE neu installiert? Hatte letztens auch von heute auf morgen Probleme mit meinem Browser (Chrome) auf dem Smartphone. Da konnte alles mit Flashinhalten nicht mehr angezeigt werden. Nach einer Neuinstallation war dann wieder alles bestens. Manchmal "zerhaut" es einem die Software ohne ersichtlichen Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Lass das nur nicht den Canis lupus arctos hören. Hast du mal deinen IE neu installiert? Hatte letztens auch von heute auf morgen Probleme mit meinem Browser (Chrome) auf dem Smartphone. Da konnte alles mit Flashinhalten nicht mehr angezeigt werden. Nach einer Neuinstallation war dann wieder alles bestens. Manchmal "zerhaut" es einem die Software ohne ersichtlichen Grund. Ich habe heute mit Din geschnackelt. Er sitzt an der Problemlösung. Es scheint am IE zu liegen. Ich hatte es ja auch mit 2 Laptops (Windows 7 und Windows 8) versucht. Bei beiden ging nix. Ich könnte es noch mit einem mit Vista versuchen, weiß aber nicht, wo ich den hingepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich habe heute mit Din geschnackelt. Er sitzt an der Problemlösung. Es scheint am IE zu liegen. Ich hatte es ja auch mit 2 Laptops (Windows 7 und Windows 8) versucht. Bei beiden ging nix. Ich könnte es noch mit einem mit Vista versuchen, weiß aber nicht, wo ich den hingepackt habe. Na hoffentlich ordnungsgemäß auf dem Wertstoffhof. Und mal einen anderen Browser installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-195.html#post6653448 Din hat es gelöst. Bin nicht mehr mit Chrome, sondern mit IE angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin Leute! Hoffe euch geht's gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin Leute! Hoffe euch geht's gut? Moin, Ja es geht mir gut. Muss nur noch ein paar Sachen fürs Wochenende erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mahlzeit^^ Ja, hier ist alles im grünen Bereich. Wir treiben uns schon teilweise im TESO Chat rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Schnell reinwink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich winke auch mal schnell in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dann winke ich doch mal schnell zurück. So zwischen Töpfe und Controller schwingen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Da hab ich Urlaub und irgendwie zockerloch:(. Hatte eigentlich auf 1.07 für witcher gewartet nur mittlweile denke ich das dauert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sind die nicht erst bei 1.05? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sind die nicht erst bei 1.05? Kommt dann wohl direkt 1.07. 1.06 war wohl irgendwas für PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Guten Morgen^^ Endlich geht das Wetter mal wieder auf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.