carrey23 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Er hieß vorher anders .Obwohl daran auch nichts auszusetzen war. Ach so, aber trotzdem, viele suchen ja was zum aussetzten. :emot-what:Na dann gute Nacht alle. Bearbeitet 11. Juli 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Guten Morgen Das Posten vom Tablet ist echt anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Moin... Ich bin zu 99% mit dem Tablet online und habe kein Problem damit. Zeitweise muss ich nicht mal wirklich auf die Tasten schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Moin...Ich bin zu 99% mit dem Tablet online und habe kein Problem damit. Zeitweise muss ich nicht mal wirklich auf die Tasten schauen. Wenn man es ständig nutzt, ist das was anderes. Ich habe den Kindle und nutze ihn eher selten. Dagegen hat der Läppi seinen festen Platz im Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Moihoin, wo issn unser Zivi, ich brauche nen Cappuccino ... *breitet die Esspressokanne vor und schiebt sie auf den Herd* wo is denn nur unser Milchschäumer geblieben? *scheppernd die Küche durchsuch* Bearbeitet 12. Juli 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Moihoin, wo issn unser Zivi, ich brauche nen Cappuccino ...*breitet die Esspressokanne vor und schiebt sie auf den Herd* wo is denn nur unser Milchschäumer geblieben? *scheppernd die Küche durchsuch* Wieso bist du so spät dran? Mit Kaffee kann ich aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 War schon Küche aufräumen, abwaschen und mit dem Hund draussen ? *dirigiert triumphierend und wild gestikulierend mit dem Milchschäumer herum. Da issa ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Guten Abend. Wenn die die Griechen heute wieder nicht mehr aus dem Euro werfen drehe ich durch. Das Theater kann man ja nicht mehr mit anhören. Und vor allem tut mir meine Kleine leid, die den Mist mal bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Am besten wäre es, wenn Griechenland den USA den Krieg erklären würde. Eine Stunde später kapitulieren sie dann und ersuchen um finanzielle Hilfe für den Wiederaufbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ach die haben doch schon Reparationszahlungen von Deutschland gefordert. Das müsste reichen. Merkel wirds schon bewilligen. Sie will Griechenland doch unbedingt in der EU halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 In der EU sollen sie ja auch bleiben. MMn haben die aber nichts im Euro zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ach die haben doch schon Reparationszahlungen von Deutschland gefordert. Das müsste reichen. Merkel wirds schon bewilligen. Sie will Griechenland doch unbedingt in der EU halten. Das ist das Problem. Das braucht sie für ihr Prestige. Meiner Meinung nach müssen die raus. Sie haben sich damals reingeschummelt ergo hatten die nie was drin zu suchen. Jetzt wird über einen vorübergehenden Grexit diskutiert. Frankreich machts richtig. Einmal draussen immer draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Guten Morgen. Wo steckt ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Mahlzeit. Auch wenn ich eben erst gefrühstückt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Bin Zuhause nur wieder Hundesitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Bin Zuhause nur wieder Hundesitter. Dann kommst du auch regelmässig an die frische Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Auch wenn ich eben erst gefrühstückt habe Wie weit bist du mit deinem Autofussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie weit bist du mit deinem Autofussball? Fertig. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.