darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. Naja 4er war halt nix ohne Arnie. Der 3 fand ich net so schlecht wie ihn viele finden. Action satt und der Terminator eine Augenweide^^ Bin grad aus dem neuesten raus. Ich muss sagen er hat mich positiv überrascht. Kommt zwar net an den nahezu perfekten 2. Teil ran aber besser als 3 und 4 allemal. Allerdings auch verwirrend. Wer ihn sieht weiß was ich meine. Meine Empfehlung. Ansehen und das in 3d. Ist der Hammer. Freu mich auf das Steelbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nachti *müde in die Bärenbettstatt fällt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nachti *müde in die Bärenbettstatt fällt* Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nachti *müde in die Bärenbettstatt fällt* Gute Nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Guten Morgen :-):-):-) Schönes Wochenende Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Guten morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 guten morgen und bei dem schönen wetter kann es ja nur nen guter tag heute werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich muss ja mal sagen, dass sich die Vollversion von DC echt lohnt. Die Tour macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wollte eigentlich was spielen bin aber spontan Hundesitter geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Na wenigstens hast du was zu tun. Ich hatte bis vor ner Minute keinen blassen Schimmer, was ich überhaupt machen soll? Keine Lust auf nichts (wenn man das verstehen kann). Jetzt zock ich halt doch was, in der Hoffnung, daß die Lust wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Ich muss ja mal sagen, dass sich die Vollversion von DC echt lohnt. Die Tour macht echt Spaß. jo find ich auch ? btw. schick mir die Herausforderungen doch einfach zu, ich mach die dann gleich wenn ich nächstes mal on gehe ? Bearbeitet 11. Juli 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 jofind ich auch ? btw. schick mir die Herausforderungen doch einfach zu, ich mach die dann gleich wenn ich nächstes mal on gehe ? Kann ich machen. Wenn du gerade on bist kannst du mir auch deine derweil schicken. Bin dann mal für ein paar Minuten on, da kann ich deine schnell fahren und *hust* überbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann ich machen. Wenn du gerade on bist kannst du mir auch deine derweil schicken. Bin dann mal für ein paar Minuten on, da kann ich deine schnell fahren und *hust* überbieten. Ihre sind gemacht Ich komme mit dem Läppi in keinen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ihre sind gemacht Ich komme mit dem Läppi in keinen Thread Ach so. Wusste ich nicht. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 jo *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Also wegen billig. Ich finde ja dass der 2DS so richtig billig aussieht. Wie die alten LCD Mini Spiele.Aufgrund des immer wieder aufkommenden Theaters wegen meinem Forumsnamen wird der wohl bald nochmal geändert. Also nicht wundern. Ich weiß zwar nicht was an dem Namen auszusetzen ist aber die Leute finden ja immer was zum meckern, anscheinend haben die zu viel zeit. PS: Ich heiße genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich weiß zwar nicht was an dem Namen auszusetzen ist aber die Leute finden ja immer was zum meckern, anscheinend haben die zu viel zeit. PS: Ich heiße genau so. Er hieß vorher anders . Obwohl daran auch nichts auszusetzen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.