Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Geht in Ordnung. Nur die letzten 25 Prozent dürften sich ziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lebe noch, bin aber am zocken^^Na dann mal GW Danke. War etwas nervig am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Danke. War etwas nervig am ende. Das geht doch jetzt fix. Wir haben damals aus PS3 anfangs noch Prestige 3 gemacht. Die Granatenmethode stammte übrigens von einer Freundin und mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin moin ihrda @Dayinjune: Driveclub Antesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 So mal schauen was der neue Terminator kann. Die Meinungen gehen da schon auseinander. Aber nach dem enttäuschenden 4 Teil kanns nur besser werden. Vor allem da Arnie wieder dabei ist erwarte ich einiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Alleine Arnie reist das raus. Mir gefällt ja auch Teil 3 sehr gut obwohl der schlecht ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Alleine Arnie reist das raus. Mir gefällt ja auch Teil 3 sehr gut obwohl der schlecht ankam. Ich fand den dritten auch net verkehrt. Gegen den zweier kommt eh keiner von den anderen ran. Beim 4. Fand ich Christian Bale am besten. Gut gespielt. Das aussenrum hat mir net gefallen. Deshalb der jetzt muss die Reihe wieder ins lot bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die ersten beiden sind top. Der dritte ist sehr gut. Allein am Anfang die Verfolgungsjagd mit dem Kranfahrzeug. Geil. Den vierten hab ich boykottiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Was liest Du blödes Ding auch in den gleichen Verkaufs-Threads mit in denen ich bin?Das hätte eine Überraschung werden sollen Wird Zeit das ich Romeos Admin Posten bekomme. Dann kann ich Dich für diverse Foren sperren ich bin kein blödes ding und ich hab den thread weit vor dir gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ich bin kein blödes ding und ich hab den thread weit vor dir gelesen Weit vor mir gelesen und solange gepennt bis Dir jemand anderes die Spiele weggeschnappt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Weit vor mir gelesen und solange gepennt bis Dir jemand anderes die Spiele weggeschnappt hatte. nee gearbeitet im gegensatz zu anderen die immer nur so tun als würden sie arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 nee gearbeitet im gegensatz zu anderen die immer nur so tun als würden sie arbeitenNö daran lag es nicht. Eher daran das ich mich sofort und ohne nach dem Zustand zu fragen für die Spiele entschieden hatte. Du warst einfach zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die ersten beiden sind top. Der dritte ist sehr gut. Allein am Anfang die Verfolgungsjagd mit dem Kranfahrzeug. Geil. Den vierten hab ich boykottiert. Word. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin moin ihrda@Dayinjune: Driveclub Antesten Ich hab das Spiel gar nicht und spiele jetzt auch gar nicht so gerne Auto rennen Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hab das Spiel gar nicht und spiele jetzt auch gar nicht so gerne Auto rennen Spiele... Ist doch für Pluser umsonst. Ich spiele Rennspiele auch nicht gerne. Aber das war machbar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. Hör mir auf. Dr. Schiwago ist der epischste Film aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist doch für Pluser umsonst. Ich spiele Rennspiele auch nicht gerne. Aber das war machbar.^^ Ich hab wegen Arbeit und so so wenig zeit und spiele daher eigentlich nur noch was was mir wirklich Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dann ist DC eher nichts. Das Leveln am Ende ist schon zäh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dann ist DC eher nichts. Das Leveln am Ende ist schon zäh. Super. Gerade die Vollversion von DC gekauft und die Server spinnen wieder rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.