Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Alleine Arnie reist das raus. Mir gefällt ja auch Teil 3 sehr gut obwohl der schlecht ankam.

Ich fand den dritten auch net verkehrt. Gegen den zweier kommt eh keiner von den anderen ran. Beim 4. Fand ich Christian Bale am besten. Gut gespielt. Das aussenrum hat mir net gefallen. Deshalb der jetzt muss die Reihe wieder ins lot bringen.

Was liest Du blödes Ding auch in den gleichen Verkaufs-Threads mit in denen ich bin?

Das hätte eine Überraschung werden sollen :dozey:

Wird Zeit das ich Romeos Admin Posten bekomme. Dann kann ich Dich für diverse Foren sperren :cool:

ich bin kein blödes ding und ich hab den thread weit vor dir gelesen :(

nee gearbeitet im gegensatz zu anderen die immer nur so tun als würden sie arbeiten
Nö daran lag es nicht. Eher daran das ich mich sofort und ohne nach dem Zustand zu fragen für die Spiele entschieden hatte. Du warst einfach zu langsam. ;)

Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! :drool5:

Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? :bigcry:

Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. :frown:

Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! :drool5:

Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? :bigcry:

Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. :frown:

Hör mir auf. Dr. Schiwago ist der epischste Film aller Zeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...