Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jo, soll so sein. Darauf warte ich ja. Bei amazon Frankreich war die Edition schon vorbestellbar.

Bei Amazon de gibt's zwei Händler die die Version für Mondpreise zum vorbestellen anbieten. Amazon selber listet weder die MGS Edition noch eine nackte Konsole. Mir wäre eine Konsole ohne Bundle lieber.

Morgen :-)

@Ms ich hab da nie an den Mitbewerber gedacht. Der erste Gedanke war immer warum nennst du dich nach einer Krankheit....aber das sind ja nunmal deine Initialen.

Moin!

Also ich denke bei MS immer an Dos. :biggrin5:

An die Krankheit musste ich ja selber oft denken. An MS Dos eher weniger. Kontakt damit hatte ich glaube 1997 das letzte mal.

Ich wollte doch nur Wasser und Deo :D.

Ich wollte gar nichts, sollte was für die Schwiegermutter holen, dass ich dann wie immer auch wieder zurück bringen durfte.

Ich kauf der nix mehr bei uns. Fahren den Mist dann immer durch ganz Bayern, um ihn dann wieder mitzunehmen, weil es nicht gefällt. Als wenn es in München keine Läden gäbe. :facepalm:

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:09

Hab's gelesen. Ist ja nicht weit von uns. Ca. 60 km.

Edit: Täter bereits festgenommen.

Bearbeitet von Bistebeidem

Mahlzeit.

Wochenende! :-)

Ich bin eigentlich nur hier unterwegs, weil in den anderen threads ist es mir zu anstrengend.

Und das in meiner Freizeit? Nein danke.

Tach. Wo geht's denn ab? In welchen Threads geht es denn wieder rund. Muss noch 1,5 Stunden auf Arbeit rumbringen. :smile:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 16:37

Heute ist ja hier wieder tote Hose. Sind die alle im Zockeraltenheim weggestorben?

schade *grins*
Was liest Du blödes Ding auch in den gleichen Verkaufs-Threads mit in denen ich bin?

Das hätte eine Überraschung werden sollen :dozey:

Wird Zeit das ich Romeos Admin Posten bekomme. Dann kann ich Dich für diverse Foren sperren :cool:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...