MS120581 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jo, soll so sein. Darauf warte ich ja. Bei amazon Frankreich war die Edition schon vorbestellbar. Bei Amazon de gibt's zwei Händler die die Version für Mondpreise zum vorbestellen anbieten. Amazon selber listet weder die MGS Edition noch eine nackte Konsole. Mir wäre eine Konsole ohne Bundle lieber. Morgen :-)@Ms ich hab da nie an den Mitbewerber gedacht. Der erste Gedanke war immer warum nennst du dich nach einer Krankheit....aber das sind ja nunmal deine Initialen. Moin! Also ich denke bei MS immer an Dos. An die Krankheit musste ich ja selber oft denken. An MS Dos eher weniger. Kontakt damit hatte ich glaube 1997 das letzte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Guten morgen! Um diese zeit einkaufen gehen ist ja schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mahlzeit. @DayInJune: Dann steh mal kurz vor acht vor dem Aldi, wenn die neue Kindersachen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mahlzeit. @DayInJune: Dann steh mal kurz vor acht vor dem Aldi, wenn die neue Kindersachen bekommen. Ne, keine Chance. Da brauchst du einen Leibwächter, um unbeschadet durch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich wollte doch nur Wasser und Deo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ne, keine Chance. Da brauchst du einen Leibwächter, um unbeschadet durch zu kommen. So schaut's aus. Wobei einer nicht reichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ansbach-gewalttat-in-franken-mehrere-tote-a-1043045.html wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ich wollte doch nur Wasser und Deo . Ich wollte gar nichts, sollte was für die Schwiegermutter holen, dass ich dann wie immer auch wieder zurück bringen durfte. Ich kauf der nix mehr bei uns. Fahren den Mist dann immer durch ganz Bayern, um ihn dann wieder mitzunehmen, weil es nicht gefällt. Als wenn es in München keine Läden gäbe. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:09 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ansbach-gewalttat-in-franken-mehrere-tote-a-1043045.htmlwtf? Hab's gelesen. Ist ja nicht weit von uns. Ca. 60 km. Edit: Täter bereits festgenommen. Bearbeitet 10. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mahlzeit. Wochenende! :-) Ich bin eigentlich nur hier unterwegs, weil in den anderen threads ist es mir zu anstrengend. Und das in meiner Freizeit? Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mahlzeit. Wochenende! :-) Ich bin eigentlich nur hier unterwegs, weil in den anderen threads ist es mir zu anstrengend. Und das in meiner Freizeit? Nein danke. Tach. Wo geht's denn ab? In welchen Threads geht es denn wieder rund. Muss noch 1,5 Stunden auf Arbeit rumbringen. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 16:37 Heute ist ja hier wieder tote Hose. Sind die alle im Zockeraltenheim weggestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich muss arbeiten :-/ Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 ..und Spiele im Forum kaufen die dann kayuri anschließend auch kaufen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lebe noch war aber unterwegs und hab vorhin tomb Raider auf Platin gebracht. Jetzt überlege ich was ich spiele. Wollte eigentlich the witcher aber da warte ich erst aufs update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Da kann ich dir auch nicht sagen. Probier doch mal DC aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich auch. du kaufst mir auch spiele vor der nase weg die ich kaufen wollte? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nein. Hatte das gar nicht mitgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 schade *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 schade *grins*Was liest Du blödes Ding auch in den gleichen Verkaufs-Threads mit in denen ich bin?Das hätte eine Überraschung werden sollen Wird Zeit das ich Romeos Admin Posten bekomme. Dann kann ich Dich für diverse Foren sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lebe noch, bin aber am zocken^^ Ich lebe noch war aber unterwegs und hab vorhin tomb Raider auf Platin gebracht. Jetzt überlege ich was ich spiele. Wollte eigentlich the witcher aber da warte ich erst aufs update. Na dann mal GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lebe noch, bin aber am zocken^^ Schön. Wie ist Autofussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.