DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 MS kann ja für alles stehen. Kindergarten manche Leute. Würde es einfach so lassen. Lass die Leute einfach reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was meinst du denn mit Putintroll. Sparst du mir die Recherche? Ich habe gerade geschlafen. Edit: Ich glaube, du meinst den User mit dieser netten Signatur im Spoiler. Genau den meine ich. So etwas geht bei mir gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Genau den meine ich. So etwas geht bei mir gar nicht. Hast recht. Ich hatte auch kurz überlegt, als ich es vor ein paar Tagen gesehen habe. Aber dann dachte ich mir, lass den Troll. Was ist jetzt eigentlich mit Ether one? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja das MS hat immer wieder einigen aufgestoßen. Dabei sollte es nur für meine Initialien stehen mit Geburtstag hinten dran. Hab da deswegen schon einige nette Nachrichten erhalten. Und heute Vormittags im PS4 thread ist es mal wieder eskaliert. Hab die entsprechenden Leute aber gemeldet. Beiträge wurden gelöscht. Hab den Duke schon eher mal angefragt ob das geändert werden kann. Aber er wollte nicht so recht. Nach dem heutigen Ding hat er dann aber zugestimmt. Hab keine Lust mehr auf den Mist. Bistebeidem, meinst bestimmt Gildenmeister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Oh ein Neuer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hast recht. Ich hatte auch kurz überlegt, als ich es vor ein paar Tagen gesehen habe. Aber dann dachte ich mir, lass den Troll. Was ist jetzt eigentlich mit Ether one? Bei sowas kann ich nicht die Finger ruhig halten. Ich hab Ether One nur mal kurz angespielt. Sieht ganz nett aus. Wollte aber lieber DC spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja das MS hat immer wieder einigen aufgestoßen. Dabei sollte es nur für meine Initialien stehen mit Geburtstag hinten dran. Hab da deswegen schon einige nette Nachrichten erhalten. Und heute Vormittags im PS4 thread ist es mal wieder eskaliert. Hab die entsprechenden Leute aber gemeldet. Beiträge wurden gelöscht. Hab den Duke schon eher mal angefragt ob das geändert werden kann. Aber er wollte nicht so recht. Nach dem heutigen Ding hat er dann aber zugestimmt. Hab keine Lust mehr auf den Mist. Wenn es wirklich so wäre, daß man dich nur wegen dem MS im Namen dumm angequatscht hat, wäre es in der Tat lächerlich. Bist du dir aber ganz sicher, daß es nur deswegen war? Kann es also unmöglich an deinen speziellen Posts liegen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 bei ms denke ich unweigerlich an multuple sklerose ^^ aber das liegt dann wohl an meinem ehemaligen job wieso regen sich denn die leute über ms auf? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Nun ich hab nie ein Geheimnis drum gemacht das ich ne One habe und habe auch gerne ihre Vorteile aufgezählt. Aber den Profilnamen habe ich schon eher gehabt. Gleich nachdem ich den Pauli Account aufgegeben hatte. Da ging es doch schon los. Es hat sich dann später nur noch zugespitzt. Naja, und heute wurde ich dann mal wieder als MS Troll bezeichnet nur weil ich gesagt habe das die One leise, dafür aber die alten 360 laut sind. Aber ich melde sowas ab sofort immer. Trotzdem denke ich dass das MS im Profilnamen dazu beigetragen hat das sich viele sinnlos provoziert gefühlt haben. Und ehrlich, spezielle Posts verfassen viele hier. Seltheus, Han Solo oder Dementius76 fallen mir da ganz spontan ein. Oder Cobra. Aber ich würde nie auf die Idee kommen die per PN oder Mail zu beleidigen wegen ihres Namens. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:42 bei ms denke ich unweigerlich an multuple sklerose ^^ aber das liegt dann wohl an meinem ehemaligen job wieso regen sich denn die leute über ms auf? oO Ja da muss ich auch immer dran denken. Hab auch aktuell eine Patientin die das hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ach was ^^ deswegen regen die sich auf? meine güte Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 ms ist wirklich ne böse erkrankung schon weit fortgeschritten bei der patientin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Naja, denken heißt nicht wissen. Wenn du Nachrichten bekommen hast, worin es eindeutig um das MS ging, ist es was anderes. Aber in dieser Unterhaltung heute Mittag lag es sicherlich nicht an deinem Namen, sondern eher an deinem Post. Davon kommen ja seit einiger Zeit vermehrt von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ach was ^^ deswegen regen die sich auf? meine güte Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 ms ist wirklich ne böse erkrankung schon weit fortgeschritten bei der patientin? Ja gibt wirklich Kleingeister die sich an sowas hochziehen. Sie spürt ihre Beine nicht mehr. Stehen ist nicht mehr möglich . Muss ihm Rollstuhl leben. Naja, denken heißt nicht wissen. Wenn du Nachrichten bekommen hast, worin es eindeutig um das MS ging, ist es was anderes. Aber in dieser Unterhaltung heute Mittag lag es sicherlich nicht an deinem Namen, sondern eher an deinem Post. Davon kommen ja seit einiger Zeit vermehrt von dir. Ich dachte eigentlich das ich mich zurück halte in letzter Zeit. Ich wurde direkt drauf angesprochen das wenn man MS schon im Namen hat ja eh ein Troll ist usw. Man wird ja von den entsprechenden Leuten sogar bis in den xbox thread hier verfolgt. Im PS4 thread bin ich wieder unterwegs weil ich heiß auf die CUH 1200 bin. Aber es ist egal was man posted, einige fühlen sich sofort beleidigt. Ich befürchte übrigens die neue Revision kommt hier nicht vor September. Am 1.9. erscheint die PS4 im MGS Stil. Angeblich soll die der neuen Baureihe entstammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jo, soll so sein. Darauf warte ich ja. Bei amazon Frankreich war die Edition schon vorbestellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Morgen :-) @Ms ich hab da nie an den Mitbewerber gedacht. Der erste Gedanke war immer warum nennst du dich nach einer Krankheit....aber das sind ja nunmal deine Initialen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Guten Morgen. Muss in meinem hohen Alter auch mal öfter hier posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Guten Morgen zusammen^^ Da hat man Ferien und ist dennoch so früh wach Guten Morgen.Muss in meinem hohen Alter auch mal öfter hier posten... Kein Problem. Unser Seniorenstift hat noch Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Inkontinenten kommen aber auf stephs seite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Inkontinenten kommen aber auf stephs seite ^^ Wie ihr eure Arbeit aufteilt, könnt ihr unter euch aus machen. Hauptsache der Laden läuft rund. Ich bin da sehr tiefenentspannt. Gleitzeit und freies Essen und Urlaub nach Lust und Laune habt ihr ja auch. Da sage noch jemand, wir wären keine angenehmen Arbeitgeber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin! Also ich denke bei MS immer an Dos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja gibt wirklich Kleingeister die sich an sowas hochziehen. Sie spürt ihre Beine nicht mehr. Stehen ist nicht mehr möglich . Muss ihm Rollstuhl leben. Ich dachte eigentlich das ich mich zurück halte in letzter Zeit. Ich wurde direkt drauf angesprochen das wenn man MS schon im Namen hat ja eh ein Troll ist usw. Man wird ja von den entsprechenden Leuten sogar bis in den xbox thread hier verfolgt. Im PS4 thread bin ich wieder unterwegs weil ich heiß auf die CUH 1200 bin. Aber es ist egal was man posted, einige fühlen sich sofort beleidigt. Ich befürchte übrigens die neue Revision kommt hier nicht vor September. Am 1.9. erscheint die PS4 im MGS Stil. Angeblich soll die der neuen Baureihe entstammen. Ach lass die doch texten was sie wollen. Weißt ja China und Sack Reis und so. Hab in dem Forum schon einiges gelesen wo ich mich frage ob man einfach nur Langweile hat oder keinen Gesprächspartner^^ Und desweiteren ist Akzeptanz anderer Meinungen auch ziemlich niedrig gehalten. Ignorier solche Leute einfach. Bringt eh nix. Ich für meinen Teil bin schon fast 20 Jahre in Foren unterwegs das härtet gegen Trolle ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.