Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Meist geben wir uns da nur das amerikanische Frühstück. Zum Essen geht es normaler Weise ins Milano oder Tijuana. die beiden kenne ich glaub ich nicht ^^ war ja auch viel zu lange nicht mehr in aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mahlzeit. Ich brauch Hilfe. Ich hab an meinem New 3ds ne schraube rundgedreht als ich die raus machen wollte. Jetzt geht nichts mehr. Wie bekomme ich die raus? Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 die beiden kenne ich glaub ich nicht ^^ war ja auch viel zu lange nicht mehr in aachen Die beiden gibt es aber schon lange. Milano ist am Glaskubus. Zwischen Köpi und Gamestop. Tijuana am Markt bei Sinn Leffers. Mahlzeit. Ich brauch Hilfe. Ich hab an meinem New 3ds ne schraube rundgedreht als ich die raus machen wollte. Jetzt geht nichts mehr. Wie bekomme ich die raus? Ideen? Da weiß ich keinen Rat. Warum schraubt man am neuen DS rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mahlzeit. Normal würde ich dir raten, einen Schraubendreher daran fest zulöten, aber da es am DS ja sehr kleine Schrauben sind würde ich da nicht mit dem Lötkolben rangehen. Poste doch mal ein Bild, dass man mal genau sieht, was da los ist. Im Zweifel einfach die Schraube drin lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Drin lassen geht nicht. Wollte das Cover wechseln. Hab es aber mittlerweile mit Gewalt hinbekommen. Ist aber alles sehr billig verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Schön, dass es geklappt hat. Was ist heute nicht mehr billig verarbeitet?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ist es ein Wunder? Die Leute wollen doch für nichts mehr Geld ausgeben. Der Spruch "Geiz ist geil" hat doch das Konsumverhalten über Jahre geprägt. Die Wenigsten kaufen doch noch beim Metzger. Discount ist angesagt. Aber ein Handy darf 400€ locker kosten. Ich lade übrigens gerade Rocket Gedöns. Soll unter alten Leutchen ganz lustig sein, hat man mir geflüstert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ist es ein Wunder? Die Leute wollen doch für nichts mehr Geld ausgeben. Der Spruch "Geiz ist geil" hat doch das Konsumverhalten über Jahre geprägt. Die Wenigsten kaufen doch noch beim Metzger. Discount ist angesagt. Aber ein Handy darf 400€ locker kosten. Ich lade übrigens gerade Rocket Gedöns. Soll unter alten Leutchen ganz lustig sein, hat man mir geflüstert. Kann mir schon vorstellen, wer dir das geflüstert haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hab heute in nem anderen Forum gelesen das Rocket Leage die PS4 ziemlich stressen soll. Ist das ein PC Port? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich lade übrigens gerade Rocket Gedöns. Soll unter alten Leutchen ganz lustig sein, hat man mir geflüstert. Spaß an Rennspielen oder Easy Platin gefunden? Hab heute in nem anderen Forum gelesen das Rocket Leage die PS4 ziemlich stressen soll. Ist das ein PC Port?Meine PS4 hat es nicht gestresst, aber die Berichte scheinen zu stimmen. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:15 Ist es ein Wunder? Die Leute wollen doch für nichts mehr Geld ausgeben. Der Spruch "Geiz ist geil" hat doch das Konsumverhalten über Jahre geprägt. Die Wenigsten kaufen doch noch beim Metzger. Discount ist angesagt. Aber ein Handy darf 400€ locker kosten. Liegt aber auch daran das billiger Mist teuer verkauft wird. Turnschuhe für 180€ bei denen nach zwei Wochen die Sohlen abfallen sind auch nicht prickelnd. Eher ist es so das die Hersteller nicht wollen das ihre Artikel noch lange halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Kann mir schon vorstellen, wer dir das geflüstert haben könnte. Häääää? Ich weiß beim besten Willen nicht, was/wen du meinst.....:'> Spaß an Rennspielen oder Easy Platin gefunden? Meine PS4 hat es nicht gestresst, aber die Berichte scheinen zu stimmen. Ich brauche noch eine Platin Nr. 99 bevor ich The Witcher als Nr. 100 raushaue. The Witcher wurde im Ü30 Party Chat gewählt. Rennspiele wie DC kann ich so schnell nicht mehr machen. Da habe ich mir die Schultern echt extrem verspannt. Außerdem brauche ich was für zwischendurch. Nur TESO ist dann nix für mich. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:22 Liegt aber auch daran das billiger Mist teuer verkauft wird. Turnschuhe für 180€ bei denen nach zwei Wochen die Sohlen abfallen sind auch nicht prickelnd. Eher ist es so das die Hersteller nicht wollen das ihre Artikel noch lange halten Für Markenwahn hatte ich noch nie Verständnis. Was ich habe, war alles ordentlich reduziert. Turnschuhe für 180€ kämen mir niemals ins Haus. Meine Schuhe sind Lederschuhe incl. der Sohle. Ein Paar von Paul Green hat mir noch mein Mann gekauft. Die sehen heute noch aus wie neu. Gerade bei Turnschuhen finde ich werden die Käufer so richtig veräppelt. Da ist doch bei vielen nicht mal ein Hauch von Leder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich brauche noch eine Platin Nr. 99 bevor ich The Witcher als Nr. 100 raushaue. The Witcher wurde im Ü30 Party Chat gewählt. Rennspiele wie DC kann ich so schnell nicht mehr machen. Da habe ich mir die Schultern echt extrem verspannt. Außerdem brauche ich was für zwischendurch. Nur TESO ist dann nix für mich. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:22 Für Markenwahn hatte ich noch nie Verständnis. Was ich habe, war alles ordentlich reduziert. Turnschuhe für 180€ kämen mir niemals ins Haus. Meine Schuhe sind Lederschuhe incl. der Sohle. Ein Paar von Paul Green hat mir noch mein Mann gekauft. Die sehen heute noch aus wie neu. Gerade bei Turnschuhen finde ich werden die Käufer so richtig veräppelt. Da ist doch bei vielen nicht mal ein Hauch von Leder dran. Was Du hast mittlerweile 98 Platins? Da muss ich aber flott nachlegen.W3 als Nr. 100 finde ich gut, macht was daher. Also mit Laufschuhen bin ich schon öfters aufgefallen. Die meisten sind ihr Geld nicht wert. Bin mal gespannt wie die sind die heute geliefert wurden. Der Laden wollte 180€, habe sie bei amazon geholt. Kleine Läden unterstützen hin oder her, 60€ Aufpreis kann ich mir deswegen leider nicht leisten. Davon ab konnte mir keiner der drei Läden die Schuhe in gewünschter Farbe besorgen. Kein Wunder das die alle auf Dauer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was Du hast mittlerweile 98 Platins? Da muss ich aber flott nachlegen.W3 als Nr. 100 finde ich gut, macht was daher. Also mit Laufschuhen bin ich schon öfters aufgefallen. Die meisten sind ihr Geld nicht wert. Bin mal gespannt wie die sind die heute geliefert wurden. Der Laden wollte 180€, habe sie bei amazon geholt. Kleine Läden unterstützen hin oder her, 60€ Aufpreis kann ich mir deswegen leider nicht leisten. Davon ab konnte mir keiner der drei Läden die Schuhe in gewünschter Farbe besorgen. Kein Wunder das die alle auf Dauer zu machen. Ja, sind mittlerweile 98 Stück. Mit Schuhen bin ich eigen. Die müssen sofort gefallen. Manchmal kaufe ich über Jahre keine. Dann schlage ich direkt mit 3 Paar zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Also wegen billig. Ich finde ja dass der 2DS so richtig billig aussieht. Wie die alten LCD Mini Spiele. Aufgrund des immer wieder aufkommenden Theaters wegen meinem Forumsnamen wird der wohl bald nochmal geändert. Also nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe aufgehört mich im Forum über Beiträge zu wundern. Bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe aufgehört mich im Forum über Beiträge zu wundern. Bringt nichts. Vor allem über die von MS_12059181. @MS: Scherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Du bist mal wieder soooooo nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Du bist mal wieder soooooo nett Ja, bin heute gut gelaunt. Gute Laune kurz etwas getrübt. Erstmal einen "Putintroll" hier im Forum gemeldet. Aber gleich Feierabend, dann Laune wieder besser. Bearbeitet 9. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Also wegen billig. Ich finde ja dass der 2DS so richtig billig aussieht. Wie die alten LCD Mini Spiele.Aufgrund des immer wieder aufkommenden Theaters wegen meinem Forumsnamen wird der wohl bald nochmal geändert. Also nicht wundern. Was ist denn das Problem an deinem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, bin heute gut gelaunt. Gute Laune kurz etwas getrübt. Erstmal einen "Putintroll" hier im Forum gemeldet. Aber gleich Feierabend, dann Laune wieder besser. Was meinst du denn mit Putintroll. Sparst du mir die Recherche? Ich habe gerade geschlafen. Edit: Ich glaube, du meinst den User mit dieser netten Signatur im Spoiler. Was ist denn das Problem an deinem Namen? Ich denke mal das MS im Namen. Da hängt sich der ein oder andere wohl gerne dran auf. Traurig aber wahr. Bearbeitet 9. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.