Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ach das unter 5h ist echt das leichteste überhaupt, meiner meinung nach. ist egal in welchem schwierigkeitsgrad du das machst und du brauchst es auch net in einem durchgang zu machen. kannst die kapitel anwählen und die dann schnell durch machen. für den s-rang empfehle ich die SW500 magnum. damit hast du auf jedenfall präzision auf s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Danke für den Tip Fly,bin grad dabei für die Magnum SW500 die unendlich Munition zusammen zu sparen,aber auf Profi gibts ja gleich mal 2000Punkte Edit: Ich weiß ne was das Spiel so an sich hat,man kann einfach ne aufhören u Langweilig wirds auch nicht. Hab schon die ersten 3 Teile bis zum umfallen gezockt....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich würde mich freuen, wenn es die ersten teile als HD version nochmal geben würde, sowie GoW 1 und 2. wie gesagt, hab ja schon S-Rang komplett und da war es am besten mit der Waffenkombi: Hydra, SW500 und Raketenwerfer. das sind btw auch meine lieblingswaffen^^ achja und den bogen für die KI Sheva^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ohja das sagte ich letztens zu nem Kumpel auch,dass sie die ersten beiden nochmal für die PS3 in HD auflegen könnten,wird aber leider nicht passieren u wenn dann nur entschärft...zumal ja der zweite Teil Indiziert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein Und Wii ich das weiß en 4. hab ich eh ausgelassen,lach war auch aufn PC irgendwie nicht spielbar,glaub die Steuerung war da auch irgendwie vermurkst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich würde mich freuen, wenn es die ersten teile als HD version nochmal geben würde, sowie GoW 1 und 2. DA wär ich auch für!!! Tach nebenbei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Tach auch dir Couchi Wäre,wie gesagt,auch dafür aber das wird wohl nicht passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Moin, ja immer herdd damit, ich finde die sollten viel mehr alte Erfolgreiche Spiele für die Ps3 neu auflegen bzw umarbeiten Ich will Spyro 2 und 3, Colin Mc Rae Rally 2, Grand Tourismo 1 - 4 (damit wir die Wartezeit zu 5 überbrücken könne) NFS Most Wanted Black Edition Chrash Bandicoot 1 und 2 so genug der träumerei jetzt erst mal meine Werbecode von Sony eingeben und auf der PSP GO FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Eye of Judgement Jak & Daxter: The Lost Frontier Gran Turismo LittleBigPlanet MotorStorm Arctic Edge WipEout Pure Buzz!: Quiz World Need for Speed: SHIFT James Cameron's Avatar: The Game gratis runterladen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Tach auch dir Digger.....es gibt da ne menge PS1 Games die sie da wieder auferleben lassen könnten für die PS3 ICh fand auch Micro Machines V3 sehr unterhaltsam u ne Willkommene Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ne das wird wohl nicht kommen. Tja, so ist halt die RE Reihe für mich persönlich tot. Hätte auch noch 3 Vorschläge für ein HD Update. Crash Team Racing, Final Fantasy 7 und Syndicate Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 was auch schön wäre: silent hill @digger wtf werbecode? oO da hast du dann aber nen bissel was zutun mit der PSP Go. obwohl ich mag meine PSP 3er doch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Stimmt Silent Hill auf der PS1 war auch sehr geil!!Hab ich leider ne mehr verliehen u nie wieder bekommen...*grummel* Aber Resi 1+2 behalte ich,wollt sie schon fast bei ebay einstellen.... Das Kapitel 3-3 geht mir schon ordentl auf die Eier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 was auch schön wäre: silent hill@digger wtf werbecode? oO da hast du dann aber nen bissel was zutun mit der PSP Go. obwohl ich mag meine PSP 3er doch lieber Sony hat da ne Aktion laufen, wer seine PSP go noch nicht registriert Das PSP™go-System darf nicht vor dem 1. April 2010 zur Erstellung eines PSN-Kontos bzw. zur Anmeldung bei einem Konto verwendet worden sein hat oder sich jetzt eine gekauft hat und die jetzt bis zum 30.09.2010 registiert usw kannst hier nachlesen (ich frag mich gerade ob man die Spiele auch mit ner PS sharen kann) muss ich später mal austesten tochter hat ja noch ne PSP) naja jedenfalls musst mal so rechnen ne PSP Go gibt ab 160 Euro die Spiele haben einen Aktuellen wert von 399 Euro lohnt sich finde ich und das sind mal richtig gute spiele bei absolut kein schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 guten morgen hmm langsam komm ich so richtig rein ins trophy jagen^^ RE5 fehlt mir nur noch die "profi" trophy für platin hab gestern endlich den Ndesu gepackt (das ganze im vierten versuch), hab die eiertrophy, vertrauenstrophy und veterantrophy gestern geholt. gestern mal profi angetestet alter ich bin noch netmal auf den markplatz gekommen morgen mal die waffenkombo ändern, hätte wohl eher die hydra nehmen sollen. für tipps bei Profi bin ich offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moinsen nicht schlecht jung! Und ich würd mich freuen wenn ich diese RE5 Leiche aus meiner Trophy Liste löschen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @dave naja ich mag RE5 als coop spiel^^ storytechnisch hatten wir das ja mal ausdiskutiert. Jetzt hat mich aber auch wieder der ehrgeiz gepackt. bin ja noch net solang konsolero und nen paar meiner freunde sagen(die übrigens schon immer nur konsole spielen): Profi ist zu hart das schafft man net! vorallem du net, da du ja garnicht solang konsole spielst^^ da hat man ein wenig motivation einfach abends in der stammkneipe zu sagen: hmm RE5 jetzt auch in profi durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 OK DAS würd mich auch motivieren!!!! Dann zeigs den Säcken^^ Gib Alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Guten Morgen...... @Fly klar schaffst du das,alles eine Übungssache,wenn ich bedenke wie ich am Anfang bei Resi5 rumgestolpert bin,hihi....... Übrigens bin ich auch erst seit März (wieder) Konsolero.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oh ja vorallem die sind schon an Ndesu verkackt auf veteran den ich gestern dann innerhalb von 15minuten mit tipps hier ausem forum geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.