Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ach das unter 5h ist echt das leichteste überhaupt, meiner meinung nach. ist egal in welchem schwierigkeitsgrad du das machst und du brauchst es auch net in einem durchgang zu machen. kannst die kapitel anwählen und die dann schnell durch machen.

für den s-rang empfehle ich die SW500 magnum. damit hast du auf jedenfall präzision auf s ;)

Danke für den Tip Fly,bin grad dabei für die Magnum SW500 die unendlich Munition zusammen zu sparen,aber auf Profi gibts ja gleich mal 2000Punkte :)

Edit: Ich weiß ne was das Spiel so an sich hat,man kann einfach ne aufhören u Langweilig wirds auch nicht. Hab schon die ersten 3 Teile bis zum umfallen gezockt....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken :D

ich würde mich freuen, wenn es die ersten teile als HD version nochmal geben würde, sowie GoW 1 und 2.

wie gesagt, hab ja schon S-Rang komplett und da war es am besten mit der Waffenkombi: Hydra, SW500 und Raketenwerfer.

das sind btw auch meine lieblingswaffen^^

achja und den bogen für die KI Sheva^^

....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken :D

in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein ;)

in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein ;)

Und Wii ich das weiß ;):D en 4. hab ich eh ausgelassen,lach war auch aufn PC irgendwie nicht spielbar,glaub die Steuerung war da auch irgendwie vermurkst....

Moin, ja immer herdd damit, ich finde die sollten viel mehr alte Erfolgreiche Spiele für die Ps3 neu auflegen bzw umarbeiten

Ich will Spyro 2 und 3, Colin Mc Rae Rally 2, Grand Tourismo 1 - 4 (damit wir die Wartezeit zu 5 überbrücken könne) NFS Most Wanted Black Edition

Chrash Bandicoot 1 und 2

so genug der träumerei

jetzt erst mal meine Werbecode von Sony eingeben und auf der PSP GO

• FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
  • Eye of Judgement
  • Jak & Daxter: The Lost Frontier
  • Gran Turismo
  • LittleBigPlanet
  • MotorStorm Arctic Edge
  • WipEout Pure
  • Buzz!: Quiz World
  • Need for Speed: SHIFT
  • James Cameron's Avatar: The Game

gratis runterladen:cool2:

was auch schön wäre: silent hill

@digger

wtf werbecode? oO

da hast du dann aber nen bissel was zutun mit der PSP Go.

obwohl ich mag meine PSP 3er doch lieber :)

Sony hat da ne Aktion laufen, wer seine PSP go noch nicht registriert

Das PSP™go-System darf nicht vor dem 1. April 2010 zur Erstellung eines PSN-Kontos bzw. zur Anmeldung bei einem Konto verwendet worden sein

hat oder sich jetzt eine gekauft hat und die jetzt bis zum 30.09.2010

registiert usw kannst hier nachlesen (ich frag mich gerade ob man die Spiele auch mit ner PS sharen kann) muss ich später mal austesten

tochter hat ja noch ne PSP)

naja jedenfalls musst mal so rechnen ne PSP Go gibt ab 160 Euro die Spiele haben einen Aktuellen wert von 399 Euro :biggrin5: lohnt sich finde ich und das sind mal richtig gute spiele bei absolut kein schrott

guten morgen :)

hmm langsam komm ich so richtig rein ins trophy jagen^^

RE5 fehlt mir nur noch die "profi" trophy für platin :D

hab gestern endlich den Ndesu gepackt (das ganze im vierten versuch), hab die eiertrophy, vertrauenstrophy und veterantrophy gestern geholt.

gestern mal profi angetestet :eek6::eek6:

alter ich bin noch netmal auf den markplatz gekommen :eek6:

morgen mal die waffenkombo ändern, hätte wohl eher die hydra nehmen sollen.

für tipps bei Profi bin ich offen :D

@dave

naja ich mag RE5 als coop spiel^^

storytechnisch hatten wir das ja mal ausdiskutiert. Jetzt hat mich aber auch wieder der ehrgeiz gepackt.

bin ja noch net solang konsolero und nen paar meiner freunde sagen(die übrigens schon immer nur konsole spielen): Profi ist zu hart das schafft man net! vorallem du net, da du ja garnicht solang konsole spielst^^

da hat man ein wenig motivation einfach abends in der stammkneipe zu sagen: hmm RE5 jetzt auch in profi durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...