Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Kamera ist genauso sinnlos wie Kinect. Das hab ich wieder verkauft. Ist zwar paar mal lustig die Konsole per Sprache zu steuern aber irgendwann hat sich das auch wieder gegessen. Gibt in einigen Spielen noch paar integrierte Dinge dafür aber nichts wichtiges. Die PS4 Kamera finde ich noch nutzloser. Was gibt's da außer playroom?

Zum PSN kann ich nichts sagen. Auf meiner PS3 funktioniert es. ;)

Für Erwachsene find ich Kinect auch sinnlos. Meine Kinder lieben es :-) und es erspart uns die Wii als Viertkonsole. :-)

Ich sehe schon, es wird weiter aufs Wetter geschimpft und aufs PSN auch. :biggrin5:

Da kann ich ja froh sein, dass mir das vollkommen egal ist, ob ich online bin oder nicht. Wobei, wenn ich Wander spielen möchte, muss ich wohl doch online sein. Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich dann auch solche Probleme habe.

Für Erwachsene find ich Kinect auch sinnlos. Meine Kinder lieben es :-) und es erspart uns die Wii als Viertkonsole. :-)

Meine ist aus dem Konsolenalter momentan raus. Sie hat andere Dinge im Kopf. Fingernägel und Instagram stehen momentan auf dem Programm. :)

Ich sehe schon, es wird weiter aufs Wetter geschimpft und aufs PSN auch. :biggrin5:

Da kann ich ja froh sein, dass mir das vollkommen egal ist, ob ich online bin oder nicht. Wobei, wenn ich Wander spielen möchte, muss ich wohl doch online sein. Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich dann auch solche Probleme habe.

Och, mit dem Wetter bin ich momentan zufrieden. :)

Meine ist aus dem Konsolenalter momentan raus. Sie hat andere Dinge im Kopf. Fingernägel und Instagram stehen momentan auf dem Programm. :)

Och, mit dem Wetter bin ich momentan zufrieden. :)

Meine hat mir gerade erst erklärt sie wäre noch ein Kind, da darf man auch mal ein Loch in der Hose haben. Wobei die ja auch wieder in Mode kommen :-D Wir hatten uns die früher extra reingeschnitten :-D

Jeder, ob du oder ich, darf sagen was er will. Trotzdem musst du zugeben das es hier User gibt die nur auf Provokation und Krawall aus sind. Einer dieser User ging mir im PS4 thread gestern wieder mal und wiederholt auf die Nerven. Daher klang mein Post hier wohl etwas gereizt. Sollte er aber eigentlich nicht. Der letzte Abschnitt bezog sich auf die Allgemeinheit.

Bist du noch bei bluray-disc.de aktiv? Hab dir dort mal ne FA geschickt. Weil wir uns immer so gut verstehen...

Keine Ahnung, woher du das hast, aber soooo gut verstehen wir uns auch nun wieder nicht. Vielleicht nur bei bestimmten Themen. :emot-raise:

Auf bluray-disc bin ich nur, wenn ich Filme und Spiele ergänzen will. Also eher selten.

Keine Ahnung, woher du das hast, aber soooo gut verstehen wir uns auch nun wieder nicht. Vielleicht nur bei bestimmten Themen. :emot-raise:

Auf bluray-disc bin ich nur, wenn ich Filme und Spiele ergänzen will. Also eher selten.

Das war ironisch gemeint. Ich weiß das wir uns nicht verstehen. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...