Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da ich vor dem regelmäßigen PSN online war, kann ich keine email raushauen. Bin im Spiel und es funktioniert.

Aber mach mal. Mitläufer gibt es viel zu viele, die rumheulen und nichts unternehmen.

Ich war bis 18:30h auch online, danach hat es mich dauernd rausgehauen und kein Online Spiel hat mehr funktioniert.

Die Email geht raus, habe die Nase endgültig gestrichen voll. Auch wenn es nur 0,16€/Tag sind, ohne PSN ist die PS4 nur ein Briefbeschwerer für mich.

Da ich vor dem regelmäßigen PSN online war, kann ich keine email raushauen. Bin im Spiel und es funktioniert.

Aber mach mal. Mitläufer gibt es viel zu viele, die rumheulen und nichts unternehmen.

Klar weil die sich ja auch von emails beeindrucken lassen. Die werden gelesen im besten fall. Kopieren ihre Standardantwort und löschen die Nachricht dann.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Ich war bis 18:30h auch online, danach hat es mich dauernd rausgehauen und kein Online Spiel hat mehr funktioniert.

Die Email geht raus, habe die Nase endgültig gestrichen voll. Auch wenn es nur 0,16€/Tag sind, ohne PSN ist die PS4 nur ein Briefbeschwerer für mich.

Jetzt passiert es einfach zu oft. War zu Destinyzeiten immer noch besser als jetzt. Und Destiny war schon net so ganz zufriedenstellend.

Nur wenn genug Leute penetrant nerven, bekommen die ihre Hintern hoch. Ich zieh das auf jeden Fall weiterhin durch.

Das mit den 0,16 €/d sehe ich genauso. Wenn man eine Dienstleistung verkauft, hat sie zu funktionieren.

Bearbeitet von Lalilu170101

Weils ein PS Forum ist^^

Mal ne beiläufige Frage. Was kostet eigentlich die Goldmitgliedschaft bei der Box?

Kurioserweise kam keine PS vor in meinem Post .

Offiziell 1 Monat 6,99 , drei Monate 19,99 und ein Jahr 59,99

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:46

Okay, 300€ ist mein Limit für das Gerät, habe sie neu nirgends so günstig gesehen.

Meine 306€ war ein Warehouse Deal

Falls du es durchziehen willst kann ich nur sagen du wirst es nicht bereuen. Ist ne feine Konsole mit stabilem Netzwerk.

Mich interessiert die Grafik eines Spiels auch nicht, wenn es mich packt. Leider tat das Witcher 2 nicht. Und wie gesagt fand ich die Steuerung irgendwie misslungen. Und trotzdem fällt die Grafik der 360 Version gegenüber der Steam Version ab, das kann man doch sagen ohne gleich als Grafikfetischist abgestempelt zu werden. Manchmal frage ich mich warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird als das was man eigentlich sagen will.

Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Darf ich etwa nicht sagen, daß mich die Grafik nicht die Bohne interessiert? Wo zum Geier steht denn "Grafik interessiert mich nicht die Bohne = du bist ein Grafikfetischist". Bist du wieder stark übermüdet oder was bist du so empfindlich?

Wenn ich es nicht wüsste, wäre ja dein Vorwurf berechtigt, aber ich weiß doch bereits aus den zahlreichen Unterhaltungen, daß du auch nicht so auf Grafik achtest. Also, was heulst du wieder rum?

Manchmal frage ich mich, warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird, als das was man eigentlich sagen will.

Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Darf ich etwa nicht sagen, daß mich die Grafik nicht die Bohne interessiert? Wo zum Geier steht denn "Grafik interessiert mich nicht die Bohne = du bist ein Grafikfetischist". Bist du wieder stark übermüdet oder was bist du so empfindlich?

Wenn ich es nicht wüsste, wäre ja dein Vorwurf berechtigt, aber ich weiß doch bereits aus den zahlreichen Unterhaltungen, daß du auch nicht so auf Grafik achtest. Also, was heulst du wieder rum?

Manchmal frage ich mich, warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird, als das was man eigentlich sagen will.

Jeder, ob du oder ich, darf sagen was er will. Trotzdem musst du zugeben das es hier User gibt die nur auf Provokation und Krawall aus sind. Einer dieser User ging mir im PS4 thread gestern wieder mal und wiederholt auf die Nerven. Daher klang mein Post hier wohl etwas gereizt. Sollte er aber eigentlich nicht. Der letzte Abschnitt bezog sich auf die Allgemeinheit.

Bist du noch bei bluray-disc.de aktiv? Hab dir dort mal ne FA geschickt. Weil wir uns immer so gut verstehen...

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:44

Ach ja, übermüdet bin ich seit 10 Monaten eigentlich immer.

Guten Morgen. :)

Guten Morgen. Hier sind auch 20 grad, aber immer noch schwül irgendwie. Die Räume bekommt man kaum kühler. Immer noch 27 grad innen, trotz Durchzug.

Die Temperaturen wirst du auch so schnell nicht raus bekommen. Die Wärequelle ist nicht die Raumluft, sondern das Mauerwerk. Da dieses eine sehr hohe Speicherkapazität hat, dauert es, bis es abgekühlt hat. Die umgekehrte Situation hast du im Winter. Um den Raum nicht aus zu kühlen, lüftet man auch dann mit Stoßlüftung und nicht mit Kipplüftung. Das kühlt nur die Raumluft ab, die sich relativ schnell wieder aufheizt.

Von 38 auf 24 Grad runter und übermorgen wieder 10° hoch. Tolle Aussichten.. Ich bin zu alt für diesen Quatsch

Dito. Ich habe gestern ordentlich gelüftet und bin bei 23 Grad ins Bett. Heute Morgen waren es wieder 25 Grad. Ich hatte die Fenster geschlossen.

Aber mal schauen, dass ich bis übermorgen noch was raushole an den Temperaturen. Ich lasse im EG ungern über Nacht die Fenster auf Kipp.

Hab ich gesehen und kurz überlegt. Aber nein. Erstens brauche ich die Kamera nicht und zweitens warte ich auf die neue CUH-1200 Revision.

Die Kamera liegt hier auch nur rum. :) Meine Konsole dreht zwar auch schon mal auf, aber das hält sich in Grenzen. Damit kann ich eher leben, als mit dem beschissenen PSN. Denn wenn das ausfällt, kann man ja nicht mehr auf die Server diverser Spiele zugreifen. Wartungsarbeiten kann ich gerade noch akzeptieren, obwohl diese auch mit redundanten Servern umgangen werden könnten. Aber Ausfällte im 2 Tages Rhythmus sind schon nervig. Seit dem letzten Systemupdate geht der Partychat bei uns die halbe Zeit auch nicht mehr.

Die Kamera ist genauso sinnlos wie Kinect. Das hab ich wieder verkauft. Ist zwar paar mal lustig die Konsole per Sprache zu steuern aber irgendwann hat sich das auch wieder gegessen. Gibt in einigen Spielen noch paar integrierte Dinge dafür aber nichts wichtiges. Die PS4 Kamera finde ich noch nutzloser. Was gibt's da außer playroom?

Zum PSN kann ich nichts sagen. Auf meiner PS3 funktioniert es. ;)

Die Kamera ist genauso sinnlos wie Kinect. Das hab ich wieder verkauft. Ist zwar paar mal lustig die Konsole per Sprache zu steuern aber irgendwann hat sich das auch wieder gegessen. Gibt in einigen Spielen noch paar integrierte Dinge dafür aber nichts wichtiges. Die PS4 Kamera finde ich noch nutzloser. Was gibt's da außer playroom?

Die Ausfälle gestern waren auch nur auf PS4. Nur der Store funktionierte auf beiden Konsolen nicht. Sony hat ja jetzt eine nette Seite mit Serverstatus.

Das Ps3 PSN funktioniert meistens. Das waren noch Zeiten. Auf der 4er haben die entweder absolute Mistserver oder/und inkompetente Mitarbeiter. Die downs ziehen ellenlange Wartungsarbeiten nach sich das es net mehr schön ist. Und in letzter Zeit verdammt häufig.

Mit Destiny und Teso sind jetzt zwei onlinegames am start die das PSN durchaus extrem beanspruchen. Dazu noch die normalen Onlinegames plus das was gezogen wird. Das problem ist das ja immer mehr games kommen. Und statt besser kann es eigentlich nur sxhlimmer werden wenn Sony net endlich was tut. Nur auch da sitzen wir am kürzeren Hebel. Man kann sie mit Emails zubomben aber jetzt mal ernsthaft. Von 1000 emails werden vielleicht die Hälfte mit Standardfloskeln beantwortet. Die andere Hälfte wandert ohne umschweife in den papierkorb.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...