Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hehe, bei mir steht noch ne 360, aber auf der wurde seit Jahren nicht gespielt. Eigentlich könnte ich sie samt Spiele verkaufen. Aber wer will jetzt schon ne 360, wenn es die One gibt. Also heißt es wohl: Dumm gelaufen für mich.

Hier ist es tierisch heiß, ich war gerade bei der Post, Fußweg 5 Minuten hin und 5 zurück. Und könnte glatt schon wieder duschen gehen, weil mir alles den Rücken runterläuft. Kaum auszuhalten.

Bei uns ist es immer noch genauso unerträglich. Obwohl es hier gewittern sollte, sehe ich weit und breit nichts. Bin mal gespannt, ob es morgen tatsächlich etwas kühler wird. Ich glaube es irgendwie nicht.

Witcher 2 will ich auch unbedingt noch vor dem dritten Teil zocken. Hab ich mir jetzt nach langem Überlegen fest vorgenommen. Witcher 3 macht mich zwar extrem an, aber ich muss mich halt noch etwas gedulden. :emot-raise:

Die Steam Version von teil 2 soll auch wesentlich hübscher aussehen als die 360 Version von Witcher 2. Als ichs auf der 360 gespielt habe fand ich es grafisch nicht so prickelnd. Die Steuerung war auch Mist irgendwie.

Nee ne 360 lohnt sich überhaupt nicht mehr. Gibt eigentlich kein einziges lohnenswertes Spiel exclusiv. Entweder sind alle Remasterd auf der X1 oder man hat sie auf PS3 oder Steam. Dazu kommt das der Menüguide Büro 480p Auflösung hat und auf full hd fernseher mit 55 Zoll furchtbar aussieht. Treppchenbildungsalarm.

Grafik interessiert mich nicht die Bohne. Schlimmer als New Vegas kann es auch nicht sein. Wenn ich die PC-Version auf meinem Notebook zocken könnte, würde ich das ja machen. Und wenn ich das auch noch so machen könnte, wie ich aktuell New Vegas zocke, dann erst recht. Das wäre geil. Am großen Bildschirm und mit dem DS4.

Immer mehr überlege ich mir, doch noch mal einen PC zusammenbauen zu lassen. Nur für ein paar Steam-Games, die es für die PS4 nicht gibt. Das Dumme ist nur, nicht jedes Game lässt sich so komfortabel zocken wie New Vegas. Das will mir nicht gefallen.

Mich interessiert die Grafik eines Spiels auch nicht, wenn es mich packt. Leider tat das Witcher 2 nicht. Und wie gesagt fand ich die Steuerung irgendwie misslungen. Und trotzdem fällt die Grafik der 360 Version gegenüber der Steam Version ab, das kann man doch sagen ohne gleich als Grafikfetischist abgestempelt zu werden. Manchmal frage ich mich warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird als das was man eigentlich sagen will.

Mich interessiert die Grafik eines Spiels auch nicht, wenn es mich packt. Leider tat das Witcher 2 nicht. Und wie gesagt fand ich die Steuerung irgendwie misslungen. Und trotzdem fällt die Grafik der 360 Version gegenüber der Steam Version ab, das kann man doch sagen ohne gleich als Grafikfetischist abgestempelt zu werden. Manchmal frage ich mich warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird als das was man eigentlich sagen will.

Weils ein PS Forum ist^^

Mal ne beiläufige Frage. Was kostet eigentlich die Goldmitgliedschaft bei der Box?

Weils ein PS Forum ist^^

Mal ne beiläufige Frage. Was kostet eigentlich die Goldmitgliedschaft bei der Box?

Ich hätte die One inkl. Halo Edition für 306€ am Wochenende kaufen sollen.

Drecks PSN

Ich hatte auch ein Angebot im Auge. 299€. Jedoch mit Destiny. Wäre es ein anderes Spiel gewesen, hätte ich wohl zugeschlagen. Ich habe von Saturn noch für 200 € Gutscheine hier liegen.
Hätte ich genommen. Wo gab es das? Destiny entsorge ich dann im Mülleimer

Ich weiß es nicht mehr MM oder Saturn. War vor ca. 2 Wochen.
Okay, 300€ ist mein Limit für das Gerät, habe sie neu nirgends so günstig gesehen.

Meine 306€ war ein Warehouse Deal

Ist ja wieder nett von Sony. Fürs online spielen Geld kassieren und gerade da hapert es mal wieder. War aber abzusehen. Wenn die weltweit alles am Dienstag raushauen, geht erst recht das Netz in die Knie.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Okay, 300€ ist mein Limit für das Gerät, habe sie neu nirgends so günstig gesehen.

Meine 306€ war ein Warehouse Deal

Ne, die war neu mit Spiel. Ich hatte mich den Abend noch mit Hotze darüber unterhalten.

Ist ja wieder nett von Sony. Fürs online spielen Geld kassieren und gerade da hapert es mal wieder. War aber abzusehen. Wenn die weltweit alles am Dienstag raushauen, geht erst recht das Netz in die Knie.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Ne, die war neu mit Spiel. Ich hatte mich den Abend noch mit Hotze darüber unterhalten.

Die bekommen von mir jetzt auch wieder eine Email. Kündige das PS+ Abo zu Ende 2015, das weitere Jahr sollen sie rückerstatten.

Netter Preis, habe die noch nirgends so günstig gesehen. Bei uns gab es die nicht für den Preis

Die bekommen von mir jetzt auch wieder eine Email. Kündige das PS+ Abo zu Ende 2015, das weitere Jahr sollen sie rückerstatten.

Netter Preis, habe die noch nirgends so günstig gesehen. Bei uns gab es die nicht für den Preis

Da ich vor dem regelmäßigen PSN online war, kann ich keine email raushauen. Bin im Spiel und es funktioniert.

Aber mach mal. Mitläufer gibt es viel zu viele, die rumheulen und nichts unternehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...