Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ist bei uns genau das Gegenteil. Wir müssen jetzt nochmal bis Anfang August anziehen. Prüfungszeit. Aber danach ab in den Urlaub. :) So richtig abgekühlt hat es hier noch nicht. Gestern gab es zumindest schon mal den halbherzigen Versuch eines Gewitters. Da hat es mehr geblitzt als geregnet.

Aber ich hab mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt. Könnte ruhig noch etwas so bleiben. :)

Schon wieder was kaputt gegangen oder warum der Dentist?

Da hat deine Große ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zum Ferienstart. :)

Ist bei uns genau das Gegenteil. Wir müssen jetzt nochmal bis Anfang August anziehen. Prüfungszeit. Aber danach ab in den Urlaub. :) So richtig abgekühlt hat es hier noch nicht. Gestern gab es zumindest schon mal den halbherzigen Versuch eines Gewitters. Da hat es mehr geblitzt als geregnet.

Aber ich hab mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt. Könnte ruhig noch etwas so bleiben. :)

Schon wieder was kaputt gegangen oder warum der Dentist?

Da hat deine Große ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zum Ferienstart. :)

Jep, hat sie. Freibad hat sie auch schon durch.

Beim Zahnarzt war ich dieses mal nur Taxi. Die Kurze hatte einen Vorsorgetermin.

Die Temperaturen sind jetzt in Ordnung. Wärmer muss es nicht mehr werden. Das hat mir schon auf den Kreislauf geschlagen.

Jep, hat sie. Freibad hat sie auch schon durch.

Beim Zahnarzt war ich dieses mal nur Taxi. Die Kurze hatte einen Vorsorgetermin.

Die Temperaturen sind jetzt in Ordnung. Wärmer muss es nicht mehr werden. Das hat mir schon auf den Kreislauf geschlagen.

Ja, es sind wirklich auf Dauer nicht für Jedermann/-frau gesund solche Temperaturen. (was für ein mieser Satzbau :facepalm:) War am Samstag im Lidl einkaufen und wollte da gar nicht mehr raus. Die haben echt super Klimaanlagen dort.

Was macht dein Weg zur 100. ?

Ja, es sind wirklich auf Dauer nicht für Jedermann/-frau gesund solche Temperaturen. (was für ein mieser Satzbau :facepalm:) War am Samstag im Lidl einkaufen und wollte da gar nicht mehr raus. Die haben echt super Klimaanlagen dort.

Was macht dein Weg zur 100. ?

The Elder Scrolls hält mich auf. Außerdem weiß ich noch nicht die 99:frown:

Guten Abend!

wie wärs mit gt5?:biggrin5::biggrin5:

Guten Abend.

Wenn sie die Platin holt rede ich sie nur noch mit "Ihre Heiligkeit, Kaiserin der Straße, Königin der Kurve, Hohe Priesterin des Schaltgetriebes, Baronin der Herzen, Gräfin der Regenreifen und Bezwingerin der Sebastian Vettel Herausforderung" an. :P

Im Moment können das nur Preview User testen mit einer Liste von ca. 10 Spielen. Davon ist Mass Effect 1 das bekannteste Spiel. Im Winter soll es dann für alle funktionieren. Spiele werden nach und nach immer mehr dazu kommen aber welche weiß im Moment niemand.

@ DayinJune: ich zitiere mich mal selbst aus dem X1 Thread .

@ DayinJune: ich zitiere mich mal selbst aus dem X1 Thread .

Ich sehe nichts. Die Liste die hier gepostet wurde ist sehr mager. Microsoft hat sich für die Konsolen Version von GTA San Andreas Remastered das (vorläufige??) Exklusivrecht gesichert.

Hatte am Wochenende mehrmals eine One im Warenkorb, aber wie es aussieht kann ich auch in Zukunft kein GTA SA darauf spielen. Eine 360 ist uninteressant für mich.

Also ich sehe bei meinem Beitrag mein Zitat. Komisch.

Also die Liste ist im Moment mager, man darf aber nicht vergessen das es im Moment eh nur für die Previewtester läuft. Im Winter geht's offiziell los. Bis dahin kommt da sicher noch viel mehr. Die haben aktuell auch ein voting laufen welche Titel Most wanted sind. Tja und dann haben halt die Publisher noch ein Wort mitzureden. Wenn die beispielsweise planen ein Remaster zu veröffentlichen werden die sicher ihre Zustimmung verweigern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...