Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hier plätschert der Tag wegen der Ferien so vor sich hin. Die Temperaturen sind gestern Abend auf 20 Grad runter gefallen. In der Hütte ist es jetzt mit höchstens 25 Grad erträglich. Tendenz sinkend. Ansonsten Taxi Mama. Gestern zur Freundin hin und zurück, heute Zahnarzt. Lotterleben ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ist bei uns genau das Gegenteil. Wir müssen jetzt nochmal bis Anfang August anziehen. Prüfungszeit. Aber danach ab in den Urlaub. So richtig abgekühlt hat es hier noch nicht. Gestern gab es zumindest schon mal den halbherzigen Versuch eines Gewitters. Da hat es mehr geblitzt als geregnet. Aber ich hab mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt. Könnte ruhig noch etwas so bleiben. Schon wieder was kaputt gegangen oder warum der Dentist? Da hat deine Große ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zum Ferienstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ist bei uns genau das Gegenteil. Wir müssen jetzt nochmal bis Anfang August anziehen. Prüfungszeit. Aber danach ab in den Urlaub. So richtig abgekühlt hat es hier noch nicht. Gestern gab es zumindest schon mal den halbherzigen Versuch eines Gewitters. Da hat es mehr geblitzt als geregnet.Aber ich hab mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt. Könnte ruhig noch etwas so bleiben. Schon wieder was kaputt gegangen oder warum der Dentist? Da hat deine Große ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zum Ferienstart. Jep, hat sie. Freibad hat sie auch schon durch. Beim Zahnarzt war ich dieses mal nur Taxi. Die Kurze hatte einen Vorsorgetermin. Die Temperaturen sind jetzt in Ordnung. Wärmer muss es nicht mehr werden. Das hat mir schon auf den Kreislauf geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Jep, hat sie. Freibad hat sie auch schon durch. Beim Zahnarzt war ich dieses mal nur Taxi. Die Kurze hatte einen Vorsorgetermin. Die Temperaturen sind jetzt in Ordnung. Wärmer muss es nicht mehr werden. Das hat mir schon auf den Kreislauf geschlagen. Ja, es sind wirklich auf Dauer nicht für Jedermann/-frau gesund solche Temperaturen. (was für ein mieser Satzbau ) War am Samstag im Lidl einkaufen und wollte da gar nicht mehr raus. Die haben echt super Klimaanlagen dort. Was macht dein Weg zur 100. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja, es sind wirklich auf Dauer nicht für Jedermann/-frau gesund solche Temperaturen. (was für ein mieser Satzbau ) War am Samstag im Lidl einkaufen und wollte da gar nicht mehr raus. Die haben echt super Klimaanlagen dort.Was macht dein Weg zur 100. ? The Elder Scrolls hält mich auf. Außerdem weiß ich noch nicht die 99:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 The Elder Scrolls hält mich auf. Außerdem weiß ich noch nicht die 99:frown: Guten Abend! wie wärs mit gt5?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Abend! wie wärs mit gt5?:biggrin5: Nö, nach Driveclub brauch ich wieder eine Rennspielpause. Man soll es ja nicht übertreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Abend! wie wärs mit gt5?:biggrin5: Guten Abend. Wenn sie die Platin holt rede ich sie nur noch mit "Ihre Heiligkeit, Kaiserin der Straße, Königin der Kurve, Hohe Priesterin des Schaltgetriebes, Baronin der Herzen, Gräfin der Regenreifen und Bezwingerin der Sebastian Vettel Herausforderung" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Abend.Wenn sie die Platin holt rede ich sie nur noch mit "Ihre Heiligkeit, Kaiserin der Straße, Königin der Kurve, Hohe Priesterin des Schaltgetriebes, Baronin der Herzen, Gräfin der Regenreifen und Bezwingerin der Sebastian Vettel Herausforderung" an. Das kann ich dir nicht antun:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das kann ich dir nicht antun:eek6: Würde mir jetzt ehrlich gesagt nix ausmachen. Denn Ehre wem Ehre gebührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Im Moment können das nur Preview User testen mit einer Liste von ca. 10 Spielen. Davon ist Mass Effect 1 das bekannteste Spiel. Im Winter soll es dann für alle funktionieren. Spiele werden nach und nach immer mehr dazu kommen aber welche weiß im Moment niemand. @ DayinJune: ich zitiere mich mal selbst aus dem X1 Thread . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja also die vettel Herausforderungen haben mir auch den zahn gezogen. Da wirst ja schon balabala wenn du dir ein YouTube video dazu anschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 @ DayinJune: ich zitiere mich mal selbst aus dem X1 Thread . Ich sehe nichts. Die Liste die hier gepostet wurde ist sehr mager. Microsoft hat sich für die Konsolen Version von GTA San Andreas Remastered das (vorläufige??) Exklusivrecht gesichert. Hatte am Wochenende mehrmals eine One im Warenkorb, aber wie es aussieht kann ich auch in Zukunft kein GTA SA darauf spielen. Eine 360 ist uninteressant für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also ich sehe bei meinem Beitrag mein Zitat. Komisch. Also die Liste ist im Moment mager, man darf aber nicht vergessen das es im Moment eh nur für die Previewtester läuft. Im Winter geht's offiziell los. Bis dahin kommt da sicher noch viel mehr. Die haben aktuell auch ein voting laufen welche Titel Most wanted sind. Tja und dann haben halt die Publisher noch ein Wort mitzureden. Wenn die beispielsweise planen ein Remaster zu veröffentlichen werden die sicher ihre Zustimmung verweigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Guten Morgen. @Kampfratz: Bei mir war es nicht nur die Sebastian Vettel Herausforderung. Mich haben u.a. auch die Langstreckenrennen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Guten morgen! Ich überlege gerade mir eine wii u zu kaufen. Super angebot momentan bei Amazon. Oh man ich muss stark bleiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Guten Morgen zusammen^^ Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 10:55 Hier wird es schon wieder heiß. Aber heute Nachmittag soll es mittels Gewitter ordentlich abkühlen. Ich bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ja morgen und übermorgen dann verhältnismäßig kühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hier war es ja schon gestern und vorgestern kühl. Aber langsam klettert das Thermometer wieder auf 26 Grad. Aber dann mache ich eben das Beste draus und bewege mich relativ wenig. Putzen ist somit auf morgen verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei mir war es die ganze zeit warm. Freu mich auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.