Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend.

Ich bin auch zerflossen und war mit meinem sohn auf dem fussballtunier.

Alle leben noch.

sie hatten aber mehr spass am wasserrutschen als wie fussball spielen.

Klar. Schön kühl und nass.

Ich war heut beim Friseur und hab mich wie ein kleines Kind gefreut als mir die Haare mit eiskaltem Wasser gewaschen wurden.^^

Moin.

Über Nacht alles offen gehabt?

Nicht ganz. Aber Querlüftung in Kipplüftung über Nacht. Gestern Abend jedoch komplett offen und heute Morgen auch direkt.

Da es angenehm kühl ist und auch kurz geregnet hat, hat es endlich gefruchtet. Die Frage ist nur, ob von Dauer. Das Mauerwerk eines Altbaus (ca. 50 cm Aussenwand) hat schon ordentlich Speicherkapazität.

Ich bin gestern extra zu Hause geblieben, damit ich alles offen lassen kann.

Den Wecker habe ich auf 5.30h und 7.30h gestellt, damit ich rechtzeitig die Fenster zu mache.

Leider werde ich erst gegen Ende des Sommers dazu kommen, alles besser zu isolieren.

Ich kriech bei den Temperaturen sicher nicht unters Dach. :biggrin5:

Nicht ganz. Aber Querlüftung in Kipplüftung über Nacht. Gestern Abend jedoch komplett offen und heute Morgen auch direkt.

Da es angenehm kühl ist und auch kurz geregnet hat, hat es endlich gefruchtet. Die Frage ist nur, ob von Dauer. Das Mauerwerk eines Altbaus (ca. 50 cm Aussenwand) hat schon ordentlich Speicherkapazität.

Da kannst ja Steinofenpizza machen. :biggrin5:

Hat mal irgendjemand Virtues Last Reward ausprobiert ?

Ich weiß ja nicht wann es das mal gab im Plus aber wer spielt denn bitte sowas ?

Ich bin da 20 Minuten am Level spielen und ne Stunde am Text wegdrücken ....

Nagut JoJo spielt sowas bestimmt aber echt mal :banghead:

Das macht fast so viel Spass wie das Katzenspiel wo dann alle die mal zu besuch waren X drücken durften

Bei mir auf Arbeit waren es gestern abend 47 Grad schnell alle Fenster auf es hat sich dank des regens doch auf knapp 43 Grad eingependelt

Bearbeitet von Struwel

Hat mal irgendjemand Virtues Last Reward ausprobiert ?

Ich weiß ja nicht wann es das mal gab im Plus aber wer spielt denn bitte sowas ?

Ich bin da 20 Minuten am Level spielen und ne Stunde am Text wegdrücken ....

Nagut JoJo spielt sowas bestimmt aber echt mal :banghead:

Das macht fast so viel Spass wie das Katzenspiel wo dann alle die mal zu besuch waren X drücken durften

Bei mir auf Arbeit waren es gestern abend 47 Grad schnell alle Fenster auf es hat sich dank des regens doch auf knapp 43 Grad eingependelt

Ich habe es platiniert. Die Novell-Phasen waren nach einmaligem beenden schon öde und ich habe sie dann weg geklickt. Aber die Puzzelphasen fand ich schon spannend und knackig.

Sag mal du kennst dich doch mit der xbox one aus? Wie läuft das mit der abwärtskompatibelität? Dachte das wären viele Spiele. Bis jetzt hab ich beim Google nur wenige gefunden. Was ist z.b. mit Alan wake?

Moin Moin. Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, gebe ich doch meinen Senf dazu. :)

Im Link findest du die offiziellen Infos von MS inkl. Starttiteln.

Bei den meisten Spielen handelt es sich um ältere Titel von Rare, die wohl auch als Discversion bzw. DLVersion für Xone erscheinen werden.

https://www.xbox.com/en-US/xbox-one/backward-compatibility

Nur Mass Effect 1 ist bis jetzt interessant.

Ups, wen haben wir denn hier? :eek6:

Warst du in der Versenkung?

Hi. :)

Nein, habe mir hitzefrei genommen. ;)

Wollte am Freitag ja mal eine Runde drehen, aber das PSN hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allein das FW Update hat ewig geladen. Und dann wurde auch noch etwas für DC geladen. Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht was es war. Und ansonsten das ganze WE mit diversen familiären und außerfamiliären Sachen beschäftigt. Alleine am Samstag auf KiTa Sommerfest ca. 6 Stunden im Akkord Papierraketen gebastelt. :) War dann Samstag und Sonntag auch erst gegen Mitternacht zu Hause. War dann zu müde zum Zocken. Und auch ohne meine PS4 ist es schon warm genug bei uns im Wohnzimmer. :sunny:

Was gibt`s bei dir Neues? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...