Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Nö, dann hätte ich sicher über 25° in der Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Abend. Ich bin auch zerflossen und war mit meinem sohn auf dem fussballtunier. Alle leben noch. sie hatten aber mehr spass am wasserrutschen als wie fussball spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Abend. Ich bin auch zerflossen und war mit meinem sohn auf dem fussballtunier. Alle leben noch. sie hatten aber mehr spass am wasserrutschen als wie fussball spielen. Klar. Schön kühl und nass. Ich war heut beim Friseur und hab mich wie ein kleines Kind gefreut als mir die Haare mit eiskaltem Wasser gewaschen wurden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Guten Morgen, boah ist das kalt. Ich habe nur noch 24 Grad in der Wohnung:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Moin. Über Nacht alles offen gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Moin. Über Nacht alles offen gehabt? Nicht ganz. Aber Querlüftung in Kipplüftung über Nacht. Gestern Abend jedoch komplett offen und heute Morgen auch direkt. Da es angenehm kühl ist und auch kurz geregnet hat, hat es endlich gefruchtet. Die Frage ist nur, ob von Dauer. Das Mauerwerk eines Altbaus (ca. 50 cm Aussenwand) hat schon ordentlich Speicherkapazität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich bin gestern extra zu Hause geblieben, damit ich alles offen lassen kann. Den Wecker habe ich auf 5.30h und 7.30h gestellt, damit ich rechtzeitig die Fenster zu mache. Leider werde ich erst gegen Ende des Sommers dazu kommen, alles besser zu isolieren. Ich kriech bei den Temperaturen sicher nicht unters Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Nicht ganz. Aber Querlüftung in Kipplüftung über Nacht. Gestern Abend jedoch komplett offen und heute Morgen auch direkt.Da es angenehm kühl ist und auch kurz geregnet hat, hat es endlich gefruchtet. Die Frage ist nur, ob von Dauer. Das Mauerwerk eines Altbaus (ca. 50 cm Aussenwand) hat schon ordentlich Speicherkapazität. Da kannst ja Steinofenpizza machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Morgen^^ Nach einem heftigen Gewitter gestern Nachmittag, ist es endlich abgekühlt. Um 18:00 Uhr waren es schon nur noch 20 Grad draußen. Momentan ist es richtig angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten morgen! Hier ist es leider in den meisten räumen zu warm. Kühler wird es wohl erst ab Mittwoch. Hab jetzt Urlaub muss aber die tage trotzdem nochmal zur Arbeit was ausfüllen und was abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Heut Morgen war es toll, auf der Arbeit is aber schon wieder ganz schön warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hat mal irgendjemand Virtues Last Reward ausprobiert ? Ich weiß ja nicht wann es das mal gab im Plus aber wer spielt denn bitte sowas ? Ich bin da 20 Minuten am Level spielen und ne Stunde am Text wegdrücken .... Nagut JoJo spielt sowas bestimmt aber echt mal Das macht fast so viel Spass wie das Katzenspiel wo dann alle die mal zu besuch waren X drücken durften Bei mir auf Arbeit waren es gestern abend 47 Grad schnell alle Fenster auf es hat sich dank des regens doch auf knapp 43 Grad eingependelt Bearbeitet 6. Juli 2015 von Struwel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das Spiel ist halt wie ein Buch und das geht so weiter bzw Richtung des jeweiligen Endes wird es mehr Text. Hab es gespielt aber nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat mal irgendjemand Virtues Last Reward ausprobiert ?Ich weiß ja nicht wann es das mal gab im Plus aber wer spielt denn bitte sowas ? Ich bin da 20 Minuten am Level spielen und ne Stunde am Text wegdrücken .... Nagut JoJo spielt sowas bestimmt aber echt mal Das macht fast so viel Spass wie das Katzenspiel wo dann alle die mal zu besuch waren X drücken durften Bei mir auf Arbeit waren es gestern abend 47 Grad schnell alle Fenster auf es hat sich dank des regens doch auf knapp 43 Grad eingependelt Ich habe es platiniert. Die Novell-Phasen waren nach einmaligem beenden schon öde und ich habe sie dann weg geklickt. Aber die Puzzelphasen fand ich schon spannend und knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich mochte eher die Buch Phasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also bei uns war wohl gestern der Höhepunkt. Um Mitternacht immer noch 31 Grad. Dann 3 Uhr Morgens ein Regen aber nicht wirklich viel. Heute sollen 28 Grad werden, morgen schon wieder 32, ab Mittwoch dann endlich Abkühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sag mal du kennst dich doch mit der xbox one aus? Wie läuft das mit der abwärtskompatibelität? Dachte das wären viele Spiele. Bis jetzt hab ich beim Google nur wenige gefunden. Was ist z.b. mit Alan wake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sag mal du kennst dich doch mit der xbox one aus? Wie läuft das mit der abwärtskompatibelität? Dachte das wären viele Spiele. Bis jetzt hab ich beim Google nur wenige gefunden. Was ist z.b. mit Alan wake? Moin Moin. Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, gebe ich doch meinen Senf dazu. Im Link findest du die offiziellen Infos von MS inkl. Starttiteln. Bei den meisten Spielen handelt es sich um ältere Titel von Rare, die wohl auch als Discversion bzw. DLVersion für Xone erscheinen werden. https://www.xbox.com/en-US/xbox-one/backward-compatibility Nur Mass Effect 1 ist bis jetzt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ups, wen haben wir denn hier? Warst du in der Versenkung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ups, wen haben wir denn hier? Warst du in der Versenkung? Hi. Nein, habe mir hitzefrei genommen. Wollte am Freitag ja mal eine Runde drehen, aber das PSN hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allein das FW Update hat ewig geladen. Und dann wurde auch noch etwas für DC geladen. Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht was es war. Und ansonsten das ganze WE mit diversen familiären und außerfamiliären Sachen beschäftigt. Alleine am Samstag auf KiTa Sommerfest ca. 6 Stunden im Akkord Papierraketen gebastelt. War dann Samstag und Sonntag auch erst gegen Mitternacht zu Hause. War dann zu müde zum Zocken. Und auch ohne meine PS4 ist es schon warm genug bei uns im Wohnzimmer. Was gibt`s bei dir Neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.