Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mal sehen ob wir heute an der 40 kratzen. Schlimm ist,das ab heute kein Lüftchen mehr wehen soll und die Luftfeuchtigkeit auf fast 70% ansteigt.

Tropenklima. Und ja, meine App sagt auch nen Absturz auf 15 Grad vorraus für nächsten Freitag. Unnormal.

Wir haben jetzt schon 30 Grad.

Ich muss noch irgendwie die trink Vorräte aufstocken. Duschen war ich auch schon. Selbst das ist eine lau warme plörre statt kalt.

Ich war gerade Sachen für die Hasen kaufen. Da hat es mir auch schon 30 Grad angezeigt.

Trinkvorräte sind aufgestockt. 6 Kisten Getränke sollten über das Wochenende reichen.

Ich ziehe es gerade vor, Getränke selbst zu machen, statt raus zu gehen und welche zu kaufen. Eistee kühlt gerade vor sich hin.

Sollte hier wieder Erwachten alles an Getränken ausgehen, werde ich auch auf das Selbermachen zurückgreifen. Mein Kühlschrank hat extra einen Behälter um Wasser zu Kühlen oder Säfte etc. Nur habe ich lieber eine Flasche neben mir und nicht die Zapfstelle am Kühlschrank, wo ich mir über den Tag verteilt ein Pfädchen trete. :)

Sollte hier wieder Erwachten alles an Getränken ausgehen, werde ich auch auf das Selbermachen zurückgreifen. Mein Kühlschrank hat extra einen Behälter um Wasser zu Kühlen oder Säfte etc. Nur habe ich lieber eine Flasche neben mir und nicht die Zapfstelle am Kühlschrank, wo ich mir über den Tag verteilt ein Pfädchen trete. :)

Kann mir nicht passieren, der Weg von meinem Zimmer zur Küche ist jetzt nicht so weit. :biggrin5:

Und meinen Tee kann ich gut in eine Flasche umfüllen und neben mich stellen. :smile: Dann muss ich auch nicht so oft in die Küche.

Allerdings sollten eure 6 Kästen ja locker reichen, es sei denn, ihr trinkt übermäßig viel am Tag. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...