Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Morgen zusammen.^^ Mal schauen, ob das heute mit dem Schwitzen weiter geht und ich meinen gestrigen Rekord von 3/d duschen toppen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Morgen. Also bei uns soll heute und ganz speziell morgen der Höhepunkt sein.Vor Dienstag ist nicht mit Abkühlung zu rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei uns war der Höhepunkt gestern und vorgestern. Es ist sogar schon leicht bewölkt. Heute wohl nochmals über 30 Grad und das war es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Jupp, und guten Morgen @ all puh warm warm hot... erstmal Frühstücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten morgen! Hier ist heute der Höhepunkt. Gestern war schon schrecklich. Mir geht es richtig mies. vor Mittwoch wird es nicht kühler und dann direkt auf 17 grad wenn ich meiner Wetter app trauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mir macht die Hitze auch langsam zu schaffen. Aber ändern kann man es eben nicht. Also Augen zu und durch. Lauwarmes abduschen hilft mir enorm. Dann noch 2 Stunden mit nassen Haaren rumlaufen und es wird erträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mal sehen ob wir heute an der 40 kratzen. Schlimm ist,das ab heute kein Lüftchen mehr wehen soll und die Luftfeuchtigkeit auf fast 70% ansteigt. Tropenklima. Und ja, meine App sagt auch nen Absturz auf 15 Grad vorraus für nächsten Freitag. Unnormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wir haben jetzt schon 30 Grad. Ich muss noch irgendwie die trink Vorräte aufstocken. Duschen war ich auch schon. Selbst das ist eine lau warme plörre statt kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mal sehen ob wir heute an der 40 kratzen. Schlimm ist,das ab heute kein Lüftchen mehr wehen soll und die Luftfeuchtigkeit auf fast 70% ansteigt. Tropenklima. Und ja, meine App sagt auch nen Absturz auf 15 Grad vorraus für nächsten Freitag. Unnormal. Wir haben jetzt schon 30 Grad.Ich muss noch irgendwie die trink Vorräte aufstocken. Duschen war ich auch schon. Selbst das ist eine lau warme plörre statt kalt. Ich war gerade Sachen für die Hasen kaufen. Da hat es mir auch schon 30 Grad angezeigt. Trinkvorräte sind aufgestockt. 6 Kisten Getränke sollten über das Wochenende reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich ziehe es gerade vor, Getränke selbst zu machen, statt raus zu gehen und welche zu kaufen. Eistee kühlt gerade vor sich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Shit und ich muss noch vor die Tür. Da draußen werd ich zerlaufen wie Hefeteig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich ziehe es gerade vor, Getränke selbst zu machen, statt raus zu gehen und welche zu kaufen. Eistee kühlt gerade vor sich hin. Sollte hier wieder Erwachten alles an Getränken ausgehen, werde ich auch auf das Selbermachen zurückgreifen. Mein Kühlschrank hat extra einen Behälter um Wasser zu Kühlen oder Säfte etc. Nur habe ich lieber eine Flasche neben mir und nicht die Zapfstelle am Kühlschrank, wo ich mir über den Tag verteilt ein Pfädchen trete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 War auch grad nen Kasten Wasser holen. Bin echt zerflossen dabei. Da graut es mir ja schon vor meiner Schicht dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sollte hier wieder Erwachten alles an Getränken ausgehen, werde ich auch auf das Selbermachen zurückgreifen. Mein Kühlschrank hat extra einen Behälter um Wasser zu Kühlen oder Säfte etc. Nur habe ich lieber eine Flasche neben mir und nicht die Zapfstelle am Kühlschrank, wo ich mir über den Tag verteilt ein Pfädchen trete. Kann mir nicht passieren, der Weg von meinem Zimmer zur Küche ist jetzt nicht so weit. Und meinen Tee kann ich gut in eine Flasche umfüllen und neben mich stellen. Dann muss ich auch nicht so oft in die Küche. Allerdings sollten eure 6 Kästen ja locker reichen, es sei denn, ihr trinkt übermäßig viel am Tag. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich mache meine Getränke auch selbst, da mir keiner den Wasserhahn aufdreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 War auch grad nen Kasten Wasser holen. Bin echt zerflossen dabei. Da graut es mir ja schon vor meiner Schicht dann. Bin grad heim gekommen. Geh jetzt zum 4 mal duschen. Eiskalt. Net auszuhalten. Wollt heut abend weg aber das spar ich mir. Meine Wohnung ist deutlich kühler als draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mahlzeit:-) War heute auch schon draußen übern Flohmarkt schlendern, Gott sei dank ein überdachter im Parkhaus. Mit fast 34º haben wir dann heute unseren Höhepunkt mit ganz ganz leichter Brise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Im Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wir haben auch schon 32°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wir haben auch schon 32°. Wir tauschen..also die Temperaturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.