Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

zu warm draussen zu warm drinnen....

So ist es! Was interessieren bei diesen Temperaturen schon Zahlen? :biggrin5:

Hi hip hurra. Auf geht's zu Schicht. Kann ja nur kuschelig werden. Übrigens, in einer Woche sollen schon wieder nur 15 Grad maximal sein laut meiner Wetter App.

Genau das ist es, was mich so fertig macht. Immer diese Extremschwankungen. Einfach bäh.. :emot-barf:

Ja, Soundshapes ist der Pusher schlecht hin:biggrin5:

Aber ich mache mir dafür keine ausländischen Accounts. PS4/PS3/Vita reichen.

Ich auch nicht. Die drei Versionen reichen mir auch. Zumal sie nicht mal fertig sind. Da muss ich mir nicht noch unfertige, ausländische Versionen ins Profil packen.

Das weiß ich selbst, aber selbst einmal erspielen ist mir nicht möglich, da ich diese Todesmoduslevel nicht schaffe.

Ich habe immer nur einmal alles was ich in dem Spiel habe, erspielt und dann dank cloudsave bei den anderen beiden Versionen geholt.

Ändert aber nichts daran, dass ich mir keine ausländische Version zulegen werde.

So ist es! Was interessieren bei diesen Temperaturen schon Zahlen? :biggrin5:

Genau das ist es, was mich so fertig macht. Immer diese Extremschwankungen. Einfach bäh.. :emot-barf:

Ja das ist einfach nicht normal und nicht gesund. Aber auch erst seit einem Jahrzehnt so extrem finde ich. Vor 2000 kann ich mich nicht entsinnen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...