Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Tach auch. Siehste das war doch nicht so schwer. Glückwunsch. Un jetzt noch die restlichen Trophies Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Da haben die dlc offenbar mehr %, als das eigentliche Hauptspiel. 26% ist schon nen mieser Stand für ein Spiel, was man platiniert hat. Trotzdem Glückwunsch Danke. Das kenne ich bereits von DC Universe. Ist vom Trophäenschnitt bei Platin auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sound Shapes kann sich da auch anschließen. Das hat glaube wenn man es platiniert, um die 35-40%. Aber platiniert habe ich es nie, doch die dlc trotzdem zum Prozentepuschen gespielt. Diese Todesmoduslevel sind nichts für mich. Stell mich da zu blöd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja, Soundshapes ist der Pusher schlecht hin:biggrin5: Aber ich mache mir dafür keine ausländischen Accounts. PS4/PS3/Vita reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mahlzeit! 35° C draußen und 29,1° C drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 28° draußen und 24° drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 zu warm draussen zu warm drinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Draußen 35 drinnen 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi hip hurra. Auf geht's zu Schicht. Kann ja nur kuschelig werden. Übrigens, in einer Woche sollen schon wieder nur 15 Grad maximal sein laut meiner Wetter App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Genau das finde ich so schlimm. Heute heiß morgen kalt. Der Körper hat keine Chance sich an die Temperatur zu gewöhnen. Hier wird es schon richtig kalt. Es sind nur noch 32 Grad draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 zu warm draussen zu warm drinnen.... So ist es! Was interessieren bei diesen Temperaturen schon Zahlen? Hi hip hurra. Auf geht's zu Schicht. Kann ja nur kuschelig werden. Übrigens, in einer Woche sollen schon wieder nur 15 Grad maximal sein laut meiner Wetter App. Genau das ist es, was mich so fertig macht. Immer diese Extremschwankungen. Einfach bäh.. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja, Soundshapes ist der Pusher schlecht hin:biggrin5:Aber ich mache mir dafür keine ausländischen Accounts. PS4/PS3/Vita reichen. Ich auch nicht. Die drei Versionen reichen mir auch. Zumal sie nicht mal fertig sind. Da muss ich mir nicht noch unfertige, ausländische Versionen ins Profil packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich auch nicht. Die drei Versionen reichen mir auch. Zumal sie nicht mal fertig sind. Da muss ich mir nicht noch unfertige, ausländische Versionen ins Profil packen. Man muss es ja nur einmal erspielen. Die anderen Versionen sind eh geschenkt weil jede Trophy sofort ausploppt. Ohne was tun zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das weiß ich selbst, aber selbst einmal erspielen ist mir nicht möglich, da ich diese Todesmoduslevel nicht schaffe. Ich habe immer nur einmal alles was ich in dem Spiel habe, erspielt und dann dank cloudsave bei den anderen beiden Versionen geholt. Ändert aber nichts daran, dass ich mir keine ausländische Version zulegen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 roahr, in 5 Min. endlich Feierabend, seit heut Morgen um 7.00 und schön brütig hier drinnen den ganzen Tag ? dafür is gleich Wochenendeeeeeeee juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 roahr, in 5 Min. endlich Feierabend, seit heut Morgen um 7.00 und schön brütig hier drinnen den ganzen Tag dafür is gleich Wochenendeeeeeeee juhu Dann mal schönes WE. Macht ihr einen Ausflug mit dem Boot? Das Wetter wäre ja optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 So ist es! Was interessieren bei diesen Temperaturen schon Zahlen? Genau das ist es, was mich so fertig macht. Immer diese Extremschwankungen. Einfach bäh.. :emot-barf: Ja das ist einfach nicht normal und nicht gesund. Aber auch erst seit einem Jahrzehnt so extrem finde ich. Vor 2000 kann ich mich nicht entsinnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja das ist einfach nicht normal und nicht gesund. Aber auch erst seit einem Jahrzehnt so extrem finde ich. Vor 2000 kann ich mich nicht entsinnen . Ist auch so. Von Jahr zu Jahr wirds unbeständiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 nope leider muss die bessere Hälfte arbeiten, nix Bootfahren, ausserdem liegt die Zeit vom Hochwasser ungünstig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 nope leider muss die bessere Hälfte arbeiten, nix Bootfahren, ausserdem liegt die Zeit vom Hochwasser ungünstig Schade, da es nächste Woche wieder schlechter werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.