Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. :)

Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. :D

Ich habe ein Thermometer auf den Fenstersims gestellt. Ich geh nicht vors Loch:dozey:

Bei uns waren es heut 32°.

Es soll aber die tage noch wärmer werden.

Unser sohn hat am Samstag fussballtunier von 9:00 - 16:00. Das kann ja heiter werden.

Das würde ich nicht erlauben. Aber eventuell wird es ja abgesagt.

Wir haben hier ein Gewitter, mega krass. Ich befürchte der Keller läuft voll. Dabei ist es immer noch tropisch. Ok jetzt ist irgendwo in der Straße der Blitz eingeschlagen.

Wird schon schief gehen. :)

Moin :-)

Man gut das ich heute vormittag arbeiten darf bei 24º Raumtemperatur:-)

Das Haus hat sich leider nicht wirklich abgekühlt trotz offener Fenster :-( Ich geh jetzt erstmal nach draußen in den Garten bei noch kühlen 23º

Hier ist auch nix abgekühlt. Aber im Gegensatz zu gestern Abend ist es angenehm im Haus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...