Tigress Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab auch nur einen zwei Personen Haushalt, aber da kann die Wäsche nicht warten. Erstens würde mir das mächtig gegen den Strich gehen, wenn die Wochenlang im Badezimmer wäre und zweitens hätten wir dann wohl bald nichts mehr zum anziehen. Und mein Innenen Temperatur liegt bei 30 grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab auch nur einen zwei Personen Haushalt, aber da kann die Wäsche nicht warten. Erstens würde mir das mächtig gegen den Strich gehen, wenn die Wochenlang im Badezimmer wäre und zweitens hätten wir dann wohl bald nichts mehr zum anziehen. Ich habe einen netten Keller, da stört die Wäsche niemanden und mein Kleiderschrank und der meiner Tochter, reichen so für 3 bis 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Unsere Kleiderschränke (also meiner und der von meinem Sohn) reichen leider nicht für 3 - 4 Wochen. In einer Zweizimmerwohnung gibt es leider nicht genug Platz. Wenn man ein Haus hat, sieht das Ganze schon anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Neuer Höchststand : draußen 30,3º und drinnen 27º Vier Wochen komm ich auch nicht mit der Wäsche aus, reicht nur für knapp 2 1/2 Wochen. Bei den Temperaturen bedaure ich das unser Haus keinen Keller hat.:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich kann auch überbieten. Die Wetterapp zeigt 38°C und drinnen hab ich 27 im Wohnzimmer. Ich habe gerade Amazon Prime am laufen. Der Lüfter der PS4 rattert non stop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich kann auch überbieten. Die Wetterapp zeigt 38°C und drinnen hab ich 27 im Wohnzimmer.Ich habe gerade Amazon Prime am laufen. Der Lüfter der PS4 rattert non stop. Da kann ich nicht mithalten, 33º zeigt die App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. Die Wetterapp zeigt mehr. :-D Mit meinem Thermometer komme ich nicht hinterher. Das ist jetzt von 30,5 schon wieder gefallen um ganze 0,2º Achso, ich muss zum Ablesen nicht nach draußen. Eins steht in der Küche und eins im Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich weiß nicht wie warm es wirklich in unsererWohnungist, aber in dem Seminarraum vorhin waren es 30°C und die kamen mir recht kühl vor. Ich denke wir haben weit über 30°C in der Wohnung. Bestes Trainingsbedingungen für unseren Urlaub im August in Kroatien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei uns waren es heut 32°. Es soll aber die tage noch wärmer werden. Unser sohn hat am Samstag fussballtunier von 9:00 - 16:00. Das kann ja heiter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. Meine PS4 ist mein Ventilator. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Bei uns waren es heut 32°.Es soll aber die tage noch wärmer werden. Unser sohn hat am Samstag fussballtunier von 9:00 - 16:00. Das kann ja heiter werden. Würde ich ihn nicht spielen lassen. Das sind für Sport zu gefährliche Temperaturen, vor allem im Amateurbereich. Edit: Habt ihr wohl wieder Fön da unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 34 grad draußen und drin gefühlt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Meine PS4 ist mein Ventilator. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Würde ich ihn nicht spielen lassen. Das sind für Sport zu gefährliche Temperaturen, vor allem im Amateurbereich. Edit: Habt ihr wohl wieder Fön da unten. Das erzähl mal meinem sohn. Ne das geht auch ohne fön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also ich hab grad 23,5°C in der Wohnung und draußen ist es etwas kühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das erzähl mal meinem sohn.Ne das geht auch ohne fön. Das glaube ich dir, dass er es nicht akzeptieren wird. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:27 Also ich hab grad 23,5°C in der Wohnung und draußen ist es etwas kühler. So macht man sich aber keine Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich schlaf heut draußen wenn das so weiter geht. Da ist es fast kühler als drinnen. Nur noch27º da fängt man ja glatt an zu frieren:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 So macht man sich aber keine Freunde. Hm, vielleicht will sich ja jemand bei mir abkühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hm, vielleicht will sich ja jemand bei mir abkühlen? Wenn ich eine nörgelnde Frau und ein meckerndes Kind mitbringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Sieht sie gut aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja. Aber so gut kann man nicht aussehen, um die Nörgelei auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.