Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab auch nur einen zwei Personen Haushalt, aber da kann die Wäsche nicht warten. Erstens würde mir das mächtig gegen den Strich gehen, wenn die Wochenlang im Badezimmer wäre und zweitens hätten wir dann wohl bald nichts mehr zum anziehen.

Und mein Innenen Temperatur liegt bei 30 grad

Ich hab auch nur einen zwei Personen Haushalt, aber da kann die Wäsche nicht warten. Erstens würde mir das mächtig gegen den Strich gehen, wenn die Wochenlang im Badezimmer wäre und zweitens hätten wir dann wohl bald nichts mehr zum anziehen.

Ich habe einen netten Keller, da stört die Wäsche niemanden und mein Kleiderschrank und der meiner Tochter, reichen so für 3 bis 4 Wochen.

Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. :D

Die Wetterapp zeigt mehr. :-D Mit meinem Thermometer komme ich nicht hinterher. Das ist jetzt von 30,5 schon wieder gefallen um ganze 0,2º:cheer:

Achso, ich muss zum Ablesen nicht nach draußen. Eins steht in der Küche und eins im Wohnzimmer.

Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. :D

Meine PS4 ist mein Ventilator. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

Bei uns waren es heut 32°.

Es soll aber die tage noch wärmer werden.

Unser sohn hat am Samstag fussballtunier von 9:00 - 16:00. Das kann ja heiter werden.

Würde ich ihn nicht spielen lassen. Das sind für Sport zu gefährliche Temperaturen, vor allem im Amateurbereich.

Edit: Habt ihr wohl wieder Fön da unten. :P

Meine PS4 ist mein Ventilator. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

Würde ich ihn nicht spielen lassen. Das sind für Sport zu gefährliche Temperaturen, vor allem im Amateurbereich.

Edit: Habt ihr wohl wieder Fön da unten. :P

Das erzähl mal meinem sohn.

Ne das geht auch ohne fön.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...