Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Im Wohnzimmer zeigt es mir 26 Grad an. Ich merke auch, wie die PS4 aufdreht. Vor allem, wenn ich in das XMB-Menü gehe.Ich mache mir jetzt erst mal einen guten Kaffee. Fight fire with fire Gehe auch gleich noch Kaffee trinken. Muss ja um sechs noch Vortrag halten. Wenn wir Glück haben kommt keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Gehe auch gleich noch Kaffee trinken. Muss ja um sechs noch Vortrag halten. Wenn wir Glück haben kommt keiner. Ist das Beste, was man machen kann. Eisgekühlte Getränke und das Schwitzen geht erst richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 37°C im Schatten und ich trinke auch gerade Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ist das Beste, was man machen kann. Eisgekühlte Getränke und das Schwitzen geht erst richtig los. Ja. War ja gestern mit der Püppie im Schwimmbad. Da war dass Wasser bald wärmer als draußen. War super, da musste man die ganze Zeit das Wasser nicht verlassen, weil ihr nicht kalt geworden ist. Aber kaum im Auto war es mit der Kühlung schon wieder vorbei. Und kaum in der Wohnung ... naja kannst du dir ja denken. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:03 37°C im Schatten und ich trinke auch gerade Kaffee Da wird ja der Kaffee nie richtig kalt. Find ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 37°C im Schatten und ich trinke auch gerade Kaffee Meine Außentemperaturanzeige ist leider defekt. Aber hier sind es laut App 36 Grad. Na ja .... nicht bewegen, viel trinken ab und an lau warm abduschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also mir ist zu warm. Ich hab bei dem Wetter große Kreislauf Probleme, war arbeiten und hab gerade 2 Zähne beim Zahnarzt gemacht bekommen. Bin durch für heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also mir ist zu warm. Ich hab bei dem Wetter große Kreislauf Probleme, war arbeiten und hab gerade 2 Zähne beim Zahnarzt gemacht bekommen. Bin durch für heute. Viel mehr trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also mir ist zu warm. Ich hab bei dem Wetter große Kreislauf Probleme, war arbeiten und hab gerade 2 Zähne beim Zahnarzt gemacht bekommen. Bin durch für heute. Gute Besserung. Wie gesagt, der enorme Umschwung mach mir zu schaffen. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wird es schon wieder kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mein Paket ist da :-) gut gewärmt. Die Hühner haben in ihrem Stall jetzt 30,2º noch etwas wärmer und es gibt Brathühnchen :-D man gut das die draußen im Schatten unterm Baum sitzen. Laut App sind hier 32º, die 35º Marke soll hier erst Samstag erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Die App zeigt jetzt 37 °C. Aber ab morgen soll es kühler werden. Ich bin mal gespannt. Jedenfalls gedeihen meine Tomaten prächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das Wettsteigen der Temperaturen ist ja fast so spannend, wie der Ticker zum Hoeneß-Prozess, als die veruntreute Steuersumme zu Tage kam und gefühlt im Minutentakt stieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Der Turbowäschtrockner ist fertig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja trinken wäre toll. Würde aber gerade nicht im Mund bleiben. Links ist alles betäubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich mache bei dem Wetter nix. Heute Mittag gab es auch nur schnelle leichte Kost. Selbstgemachte Hamburger. Noch 3 Level Up und ich habe meine 2. Rennspielplatin. Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:24 Ja trinken wäre toll. Würde aber gerade nicht im Mund bleiben. Links ist alles betäubt. In deinem Alter solltest du doch eventuell mal an den Erwerb einer Schnabeltasse denken. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Strohhalm wäre schon ausreichend;). Mit 31 möchte ich noch keine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Strohhalm wäre schon ausreichend;). Mit 31 möchte ich noch keine . Meine Gleitsichtbrille habe ich auch fast 10 Jahre boykottiert. Jetzt bin ich froh, eine zu haben. Relativiert sich alles mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Schnelle leichte Kost gab es hier auch. Nur leider wartet die Wäsche nicht auf kaltes Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Schnelle leichte Kost gab es hier auch. Nur leider wartet die Wäsche nicht auf kaltes Wetter. Im 2 Personenhaushalt kann die Wäsche über Wochen warten.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mist.....ich hab die Götterspeise im Eisfach vergessen. Na ja, jetzt gibt Wackelpudding zum Lutschen:-D Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:34 Im 2 Personenhaushalt kann die Wäsche über Wochen warten.:emot-what: Das hat Vorteile. Bei vier Personen ist das leider schlecht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mist.....ich hab die Götterspeise im Eisfach vergessen. Na ja, jetzt gibt Wackelpudding zum Lutschen:-D Davon hab ich auch noch welche zum Anrühren da. Gute Idee. Geht ja auch fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.