Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Im Wohnzimmer zeigt es mir 26 Grad an. Ich merke auch, wie die PS4 aufdreht. Vor allem, wenn ich in das XMB-Menü gehe.

Ich mache mir jetzt erst mal einen guten Kaffee. Fight fire with fire :)

:lol:

Gehe auch gleich noch Kaffee trinken. Muss ja um sechs noch Vortrag halten. :(

Wenn wir Glück haben kommt keiner. :biggrin5:

Ist das Beste, was man machen kann. Eisgekühlte Getränke und das Schwitzen geht erst richtig los.:dozey:

Ja. War ja gestern mit der Püppie im Schwimmbad. Da war dass Wasser bald wärmer als draußen. War super, da musste man die ganze Zeit das Wasser nicht verlassen, weil ihr nicht kalt geworden ist. Aber kaum im Auto war es mit der Kühlung schon wieder vorbei. Und kaum in der Wohnung ... naja kannst du dir ja denken.

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

37°C im Schatten und ich trinke auch gerade Kaffee ;)

Da wird ja der Kaffee nie richtig kalt. Find ich super. :biggrin5:

Mein Paket ist da :-) gut gewärmt.

Die Hühner haben in ihrem Stall jetzt 30,2º noch etwas wärmer und es gibt Brathühnchen :-D man gut das die draußen im Schatten unterm Baum sitzen. Laut App sind hier 32º, die 35º Marke soll hier erst Samstag erreicht werden.

Ich mache bei dem Wetter nix. Heute Mittag gab es auch nur schnelle leichte Kost. Selbstgemachte Hamburger.

Noch 3 Level Up und ich habe meine 2. Rennspielplatin.:cheer:

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

Ja trinken wäre toll. Würde aber gerade nicht im Mund bleiben. Links ist alles betäubt.

In deinem Alter solltest du doch eventuell mal an den Erwerb einer Schnabeltasse denken. :xd::'>

Mist.....ich hab die Götterspeise im Eisfach vergessen. Na ja, jetzt gibt Wackelpudding zum Lutschen:-D

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:34

Im 2 Personenhaushalt kann die Wäsche über Wochen warten.:emot-what:

Das hat Vorteile. Bei vier Personen ist das leider schlecht:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...