kekx Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.mehrer Themen stehen zur auswahl: 1. WM was haltet ihr z.b. vom spiel Spanien: Schweiz 2. Urlaub: Fly und ich machen keine aber wie schauts bei euch aus 3.E3: (Ja Ok hat wieder mit Spielen zu tun, aber nicht mit Aktuellen) was ist für euch die Intressanteste News 4. facebook wer von euch ist da noch. hier ist mein Profil 5. was weiß ich kinder, Küche, Kirche... 1. Versuche eigentlich so viel WM wie möglich zu schauen. Die Qualität der einzelnen Spiele lässt aber schon zu Wünschen übrig. Da freu ich mich echt auf die Deutschen morgen, die haben bisher den besten Fußball gezeigt (man glaubt es kaum). Ich denke aber die 2. und 3. Vorrundenspiele werden besser. 2. Hab ich im Juli erst mal 2 Wochen, dann geht's gemütlich auf's Festival. 3. Habe gehofft ich erfahre was darüber: https://www.golem.de/1006/75729.html Da meine Fat Lady mit YLOD streikt, denke ich über den Kauf einer Slim nach. Hab aber keinen Bock loszurennen, eine zu kaufen und nen Monat später fällt der Preis. 4. Den Mist brauch ich nicht. 5. ääääähem, k.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mahlzeit Leute ... Hallo NEUE Falls ihr mit dem Gedanken spielt , Euch eine Zweit-PS3 zuzulegen oder wenn Eure einzige defeft ist .... hab ich eben ein Mega-Schnäppchen gesehen ... PS3 Slim mit 250 GB HDD viel Erfolg ... Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.mehrer Themen stehen zur auswahl: 1. WM was haltet ihr z.b. vom spiel Spanien: Schweiz 2. Urlaub: Fly und ich machen keine aber wie schauts bei euch aus 3.E3: (Ja Ok hat wieder mit Spielen zu tun, aber nicht mit Aktuellen) was ist für euch die Intressanteste News 4. facebook wer von euch ist da noch. hier ist mein Profil 5. was weiß ich kinder, Küche, Kirche... 1. war sehr spannend. Habe einen Teil auf der Arbeit gesehen. Unser Chef hat ein WM-Zimmer einrichten lassen. 2. Heute letzter Arbeitstag und pünktlich wird Töchterchen krank und hat Fieber. Dann schauen wir mal wie schnell das wieder weg geht. 3. Infamous2:drool5: 4. facebook finde ich megascheisse. 5. Zum Thema kinder habe ich schon was geschrieben, Küche liebe ich (bin Hobbykoch) und Kirche halte ich gar nichts von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... Haha, ich auch:banghead:. Krasser Preis, aber mehr als gerechtfertigt oder nicht? Das Gerät ist doch spitze. Und nur 4,90€ Versandkosten. Oh ich muss schnell sein, es gibt in der Tat nur noch eine einzige PS3, daher auch der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nabend Alter geiler link u schönes Schnäppele,gleich mal 5 eingetütet u direkt fürs doppelte bei der Bucht eingestellt Resi 5 in 1:30h wow,aber sicher nur als du schon den Raketenwerfer hattest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... Ui, ich habe den Laden gesehen, der das verkauft. Das sagte mir dann alles, ich kenne den. Ist bei uns in der Nähe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ui, ich habe den Laden gesehen, der das verkauft. Das sagte mir dann alles, ich kenne den. Ist bei uns in der Nähe....... Ja klar Snogard. Hieß früher mal Dragoons. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... Es tut mir leid Kekz das deine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden ... Aber was verlangst Du , die PS3 ist nun mal eine Premium-Konsole Musste erstmal nachlesen ob das Gehäuse nicht doch aus purem Gold besteht Aber scheint die Standard PS 3 zu sein :emot-raise: Auf jeden Fall ist das Angebot einmalig Sowas hab ich bisher nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nabend Alter geiler link u schönes Schnäppele,gleich mal 5 eingetütet u direkt fürs doppelte bei der Bucht eingestellt Resi 5 in 1:30h wow,aber sicher nur als du schon den Raketenwerfer hattest.... äh nein das war der erste durchlauf hab mir nur gut vorher alles an Infos zu den Leveln gelesen, das einzigste was ich gemach thabe war mir jemanden zu suchen der mir ein paar goldenen Eier abgegeben hat so konnte ich mir mit dem kleinen Trick 900 Goldene machen und war also finanziell sehr fein ausgestattet @ Kekx des ist echt hart, aber du kannst jetzt machen was du willst es ist immer die falsche entscheidung, mir geht das so mit dem Fernseher den ich mir gekauft habe, nach 3 Wochen geh ich bei uns in die Metro mal wieder oben in die Mulitmediaabteilung, kommt mir mein lieblingsverkäufer in die quere drückt mir ne Brille in die Hand und stellt mich für nen 42 Zoll 3D Tv:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 guten morgen ich werde wohl schaffen diese we GoW 3 zu platinieren gestern abend bis zum Lab gespielt auf titan. man ist das schwer Oo @RE5 boar ich hab jetzt auch wieder bock auf das game ... btw meine zweit liegt bei 2:30h - 3:00h. ich muss mal schauen was mir noch an trophys fehlt. ich glaube das ich so nen blödes goldenes ei nämlich noch net gefunden habe btw meinte ich auch den ndesu der suckt auch schon auf veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 morgen zusammen ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Guten Morgen.... Ich habe gestern schon mal was von einem Eiertrick gelesen,wie soll der denn funktionieren? Das Goldene Ei hab ich glaub aus 3-1 von der Mittelinsel,wo die ganzen Hühner umherspringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hui das forum ist wieder vernüftig zu erreichen ^^ hab auch versucht das ei daher zu bekommen aber irgendwie dropt da keins für mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Guten Morgen....Ich habe gestern schon mal was von einem Eiertrick gelesen,wie soll der denn funktionieren? Das Goldene Ei hab ich glaub aus 3-1 von der Mittelinsel,wo die ganzen Hühner umherspringen.... also der eiertrick ganz Simpel erst mal bracht man natürlich ein Paar stück dann geht das ganze so (egal ob Im Multiplayer oder singelPlayer COOP) Spieler A Hat 5 stück die gibt er Spieler B, das spiel wird beendet jetzt kommt der wichtige Teil Spieler A beantwortet die frage ob man speichern will mit NEIN, Spieler B mit JA . Ergebniss, Sowohl Spieler A also auch Spieler B hat jetzt 5 Eier. das Ganze wird jetzt so lange wiederholt bis man genügend stück zusammen hat (richtig abgehen tut das erst wenn man Zwischendurch mal die sache umdreht und dann eben bis maximal 45 stück auf die weise verdoppelt So jetzt ist es Passiert Deutschaldn hat heute verloren, gut das ich die Zeit damit verbracht habe zu schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @Flydragon...hab da schon öfters ein Goldenes bekommen,wenns nochmal klappt kannst das gern haben,da würd ich dir bescheid sagen @Bad-News...danke für den tip,wusst ich noch nicht ich hätte ein Goldenes Ei gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 na dann Adde mich mal ich habs mir Heute für die PS3 (Normal Version) besorgt, mal schauen wie schnell ich da die Story schaffe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 So....... bin heute mal spontan losgelaufen und hab mir ne PS3 Slim gekauft! Für die die es noch nicht mitbekommen haben: Meine 60GB Fat Lady hatte ein YLOD. Da fällt mir gerade so ein.....ich möchte ich mal in der Position von Sony sein und dermaßern beschissene Hardware an Kunde verkaufen zu können ohne dafür in Regress genommen zu werden. ...zum Glück vor dem Länderspiel (da war ich noch gut drauf). Natürlich hatte ich natürlich wieder nicht das richtige Werkzeug zuhause um die Festplatte zu tauschen (die verflixte blaue Schraube). Aber mit ein wenig Einsatz, Teppichmesser, Hammer und Schlitzschraubenzieher gings dann doch. puuhhhh.... Jetz noch den ganzen Mist erneut insatllieren und los geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ganz schön viel Arbeit, schade das es nicht so ein Festplattentransferkit wie bei der Xbox gibt ich such die ganze zeit nen Wolf nach Tipps zu Lego Star Wars die klassische Saga (oder die Komplette Trilogie) aber das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist auf Englisch, hat jemad nen link für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 guten morgen zusammen so jetzt ist endlich GoW 3 durch mit Platin^^ ich glaube heute setz ich mich echt mal wieder an RE5 und versuch das durchzuziehen. mein GoW 1 & 2 sind ja zur zeit bei nem Freund^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Guten morgen....hab am We mal Resi 5 den Ndesu auf Profi beim 3. Versuch geschafft. mir fehlen nochn paar S-Ränge... u unter 5h muss ich auch noch kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.