Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo. Habe die letzten Seiten nicht gelesen, weil ich keine Zeit hatte.

Bei mir hat sich das Spiel im Sekundentakt bei der Mission auf dem Flugfeld aufgehangen. Musste dann immer ein kurzes Stück gehen, speichern, neustarten, gehen, speichern, neustarten usw. Aber schön das es bei dir gut ging. :)

Edit: Nicht so einen bösen Ton das nächste Mal

Sorry, sollte nicht so böse klingen.

Auf dem Flugfeld hat es sich ein einziges Mal aufgehangen. Bin jetzt auch froh, dass ich diese große Datenmenge nun löschen kann und noch mal mit ner winzigen anfange. Hoffe sehr, dass sich die Aufhänger damit erledigt haben.

Sorry, sollte nicht so böse klingen.

Auf dem Flugfeld hat es sich ein einziges Mal aufgehangen. Bin jetzt auch froh, dass ich diese große Datenmenge nun löschen kann und noch mal mit ner winzigen anfange. Hoffe sehr, dass sich die Aufhänger damit erledigt haben.

Entschuldigung angenommen. :)

Super, dass du da nicht solche massiven Probleme hattest.

Ich denke bis Level 8 dürfte es kaum technische Probleme geben.

Guten morgen^^

Meine Amazon Bestellung ist endlich unterwegs :-) mit Hermes :-) juhuuu der Geburtstag meiner Tochter ist gerettet :-)

Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Wann hat sie denn Geburtstag?

Ohje. High Auto fahren. :P

Nein, gestern war ich clean. Heute Morgen geht es gut. Ich habe meinen Rausch verschlafen.:dozey:

Guten morgen^^

Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Wann hat sie denn Geburtstag?

Nein, gestern war ich clean. Heute Morgen geht es gut. Ich habe meinen Rausch verschlafen.:dozey:

Moin Moin an alle:-)

@Lali nächste Woche Mittwoch

Mal schauen wann heute die Hitze anfängt...noch sind im Schatten 20º...Hoffe nur das Freitag nicht der angekündigte Hagel kommt....der von vor 2 Jahren hat gerreicht

Ich finde es gut, dass es warm ist, dann trocknet die Wäsche schneller. Vor allem kann sie draußen trocknen und muss nicht drinnen stehen.

Meine Wäsche hängt auch draußen. Das Trocknen geht heut fix :-)

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:36

Im Schatten sinds hier jetzt 29,5º

Ich finde es gut, dass es warm ist, dann trocknet die Wäsche schneller. Vor allem kann sie draußen trocknen und muss nicht drinnen stehen.

Ich muss die nicht mal raus schaffen. Auf unserem Dachboden geht das noch schneller.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:51

Ich habe nichts gegen Hitze. Nur die Differenz von letzter zu dieser Woche finde ich schon kreislaufbelastend. Letzte Woche hatte ich noch mal für 2 Tage die Heizung an.

Ich hab gegen Hitze auch nichts, nur ist momentan bei mir kein zocken möglich, zumindest im MP. Du weißt ja warum MP. ;) Hab bald 30 grad Celsius in der Wohnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...