Tigress Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo. Habe die letzten Seiten nicht gelesen, weil ich keine Zeit hatte.Bei mir hat sich das Spiel im Sekundentakt bei der Mission auf dem Flugfeld aufgehangen. Musste dann immer ein kurzes Stück gehen, speichern, neustarten, gehen, speichern, neustarten usw. Aber schön das es bei dir gut ging. Edit: Nicht so einen bösen Ton das nächste Mal Sorry, sollte nicht so böse klingen. Auf dem Flugfeld hat es sich ein einziges Mal aufgehangen. Bin jetzt auch froh, dass ich diese große Datenmenge nun löschen kann und noch mal mit ner winzigen anfange. Hoffe sehr, dass sich die Aufhänger damit erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bei uns im Personal Büro ist heute die Post der letzten 14 Tage angekommen. Die hatten um 14 uhr noch keinen Überblick . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Sorry, sollte nicht so böse klingen. Auf dem Flugfeld hat es sich ein einziges Mal aufgehangen. Bin jetzt auch froh, dass ich diese große Datenmenge nun löschen kann und noch mal mit ner winzigen anfange. Hoffe sehr, dass sich die Aufhänger damit erledigt haben. Entschuldigung angenommen. Super, dass du da nicht solche massiven Probleme hattest. Ich denke bis Level 8 dürfte es kaum technische Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Meine Amazon Bestellung ist endlich unterwegs :-) mit Hermes :-) juhuuu der Geburtstag meiner Tochter ist gerettet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Noch nicht. Ich soll ja erst heute Abend die halbe nehmen. Ich habe aber vorsorglich heute mal die Einkäufe erledigt. Ohje. High Auto fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Guten morgen^^ Meine Amazon Bestellung ist endlich unterwegs :-) mit Hermes :-) juhuuu der Geburtstag meiner Tochter ist gerettet :-) Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Wann hat sie denn Geburtstag? Ohje. High Auto fahren. Nein, gestern war ich clean. Heute Morgen geht es gut. Ich habe meinen Rausch verschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Guten morgen^^Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Wann hat sie denn Geburtstag? Nein, gestern war ich clean. Heute Morgen geht es gut. Ich habe meinen Rausch verschlafen. Moin Moin an alle:-) @Lali nächste Woche Mittwoch Mal schauen wann heute die Hitze anfängt...noch sind im Schatten 20º...Hoffe nur das Freitag nicht der angekündigte Hagel kommt....der von vor 2 Jahren hat gerreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hier ist es schon richtig heiß und ich habe die Schotten bereits dicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mein Großer bekommt heute sein erstes Hitzefrei seiner Schullaufbahn, nach der fünften Stunde. Da hat er Glück sonst hätte er bis 15.30 gemusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Dann waren es bei euch um 9:30 Uhr auch schon 25°C im Schatten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Noch kann ich Durchzug machen. Hier kommt der Höhepunkt immer erst zwischen 14 und 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Guten Morgen. Bei uns soll es erst am Sonntag gewittern. Hoffentlich stimmt das, da am Samstag Sommerfest von der KiTa ist und wir nicht umsonst unsere Raketenabschussvorrichtungen gebaut haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Dann waren es bei euch um 9:30 Uhr auch schon 25°C im Schatten.^^ Mein Außenthermometer zeigt momentan 24º Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Moin! Hier sind jetzt schon 30 grad. Bekommen 37 und gefühlte 41. Bin arbeiten und muss um 15 uhr beim Zahnarzt sein. Hab vorhin schon tickets über koelntickets gekauft. Das ist ja ne blöde seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hier in der Strasse schaut es aus, als seinen alle in Urlaub. Sämtliche Fester sind verdunkelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich finde es gut, dass es warm ist, dann trocknet die Wäsche schneller. Vor allem kann sie draußen trocknen und muss nicht drinnen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich habe nichts gegen Hitze. Nur die Differenz von letzter zu dieser Woche finde ich schon kreislaufbelastend. Letzte Woche hatte ich noch mal für 2 Tage die Heizung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich finde es gut, dass es warm ist, dann trocknet die Wäsche schneller. Vor allem kann sie draußen trocknen und muss nicht drinnen stehen. Meine Wäsche hängt auch draußen. Das Trocknen geht heut fix :-) Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:36 Im Schatten sinds hier jetzt 29,5º Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich finde es gut, dass es warm ist, dann trocknet die Wäsche schneller. Vor allem kann sie draußen trocknen und muss nicht drinnen stehen. Ich muss die nicht mal raus schaffen. Auf unserem Dachboden geht das noch schneller. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:51 Ich habe nichts gegen Hitze. Nur die Differenz von letzter zu dieser Woche finde ich schon kreislaufbelastend. Letzte Woche hatte ich noch mal für 2 Tage die Heizung an. Ich hab gegen Hitze auch nichts, nur ist momentan bei mir kein zocken möglich, zumindest im MP. Du weißt ja warum MP. Hab bald 30 grad Celsius in der Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Im Wohnzimmer zeigt es mir 26 Grad an. Ich merke auch, wie die PS4 aufdreht. Vor allem, wenn ich in das XMB-Menü gehe. Ich mache mir jetzt erst mal einen guten Kaffee. Fight fire with fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.