Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Was hast du denn bekommen? Katadolon S long^^ Läßt aber langsam nach in den Nebenwirkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich will ja nicht sagen das es hier heiß ist, aber vorhin waren zwei hobbits hier und haben einen Ring hier rein geworfen. hat lali dir was von ihren drogen abgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hat lali dir was von ihren drogen abgegeben? Leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich gebe auch nichts ab. Jetzt muss ich erst mal eine Runde schlafen. Müde machen die nämlich auch noch. Der Arzt hat gemeint, es wären die besten. Jetzt soll ich erst mal eine Halbe am Abend nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @ Bistebeidem - ich hab Fallout jetzt mit allen dlc fertig. Was für Probleme hattest du denn bei Broken Steel? Ich hatte da bis auf zwei Aufhänger eigentlich nicht wirklich große Probleme. Jetzt noch mal neu starten und bis Lv8 spielen, um die beiden fehlenden Karmatrophöen zu holen und Platin ist mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen die Damen und Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Guten Morgen! Ich möcht jetzt aber nicht draußen arbeiten müssen. Die Pflanzen freuts, wenns schön warm ist. Paketzusteller möcht ich nicht unbedingt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Guten Morgen! Ich möcht jetzt aber nicht draußen arbeiten müssen. Die Pflanzen freuts, wenns schön warm ist. Paketzusteller möcht ich nicht unbedingt sein. Wieso? .... Die haben doch heute frei. Sind im Streik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Guten Morgen! Ich möcht jetzt aber nicht draußen arbeiten müssen. Die Pflanzen freuts, wenns schön warm ist. Paketzusteller möcht ich nicht unbedingt sein. Guten Morgen:-) Ich hätte jetzt nichts dagegen bei der Post zu arbeiten, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten:-D Streikt Amazon eigentlich auch? Mein Paket wird seit Montag Abend für den Versand vorbereitet und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Guten Morgen:-)Ich hätte jetzt nichts dagegen bei der Post zu arbeiten, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten:-D Streikt Amazon eigentlich auch? Mein Paket wird seit Montag Abend für den Versand vorbereitet und nichts passiert. Ich glaube, die haben letzte Woche gestreikt. Das geht mittlerweile komplett unter, da Amazon sich seit 2 Jahren im Streik befindet und ist somit nicht mehr nennenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Also ich hab meinen TV am Montag ohne Probleme per Post bekommen. So, nachdem ich kurz draußen war, um eine zu rauchen, genieße ich jetzt wieder meine 20°C in meiner Wohnung. Es reicht ja, wenn ich den ganzen Nachmittag in der Arbeit sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Jaja und ich wünsche euch den Samstag mit 44°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hier auf der Arbeit ist es einfach nur warm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 @ Bistebeidem - ich hab Fallout jetzt mit allen dlc fertig. Was für Probleme hattest du denn bei Broken Steel? Ich hatte da bis auf zwei Aufhänger eigentlich nicht wirklich große Probleme.Jetzt noch mal neu starten und bis Lv8 spielen, um die beiden fehlenden Karmatrophöen zu holen und Platin ist mein. Einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ich. Liest du die letzen Seiten nicht? Ich hab dich was zu Fallout gefragt (zitiere mich an der Stelle mal selbst) und das wird einfach übergangen, stattdessen wirfst du nur ein "wunderbarer Tag wünsch ich" in die Runde. Ich wünsche allen auch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wieso? .... Die haben doch heute frei. Sind im Streik. Weil ich mir nen besseren Job vorstellen könnte, als in der Hitze Pakete zu zustellen. Guten Morgen:-)Ich hätte jetzt nichts dagegen bei der Post zu arbeiten, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten:-D Streikt Amazon eigentlich auch? Mein Paket wird seit Montag Abend für den Versand vorbereitet und nichts passiert. Habe gerade meine Teleskopstange bekommen. Streiken können ja auch nur die, die in der Gewerkschaft sind, da sie ja sonst kein Geld bekommen. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 Oh es hat gerade geklingelt. Juhu mein CD/DVD Laufwerk ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Liest du die letzen Seiten nicht? Ich hab dich was zu Fallout gefragt (zitiere mich an der Stelle mal selbst) und das wird einfach übergangen, stattdessen wirfst du nur ein "wunderbarer Tag wünsch ich" in die Runde.Ich wünsche allen auch einen schönen Tag. Hallo. Habe die letzten Seiten nicht gelesen, weil ich keine Zeit hatte. Bei mir hat sich das Spiel im Sekundentakt bei der Mission auf dem Flugfeld aufgehangen. Musste dann immer ein kurzes Stück gehen, speichern, neustarten, gehen, speichern, neustarten usw. Aber schön das es bei dir gut ging. Edit: Nicht so einen bösen Ton das nächste mal. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:52 Jaja und ich wünsche euch den Samstag mit 44°. Na hoffentlich. Ist ja nicht, dass wir nicht auch arbeiten müssten. @Lalilu: Heute wieder high? Bearbeitet 1. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Weil ich mir nen besseren Job vorstellen könnte, als in der Hitze Pakete zu zustellen.Habe gerade meine Teleskopstange bekommen. Streiken können ja auch nur die, die in der Gewerkschaft sind, da sie ja sonst kein Geld bekommen. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 Oh es hat gerade geklingelt. Juhu mein CD/DVD Laufwerk ist da. Unser Paketbote streikt seit drei Wochen. Da liegen mitlerweile 3 Pakete von uns rum Eins ist zurück an den Absender, weil es die Adresse angeblich nicht gibt:facepalm: Ich glaub ich bin langsam im falschen Film..... Nur wird meine Bestellung bei Amazon gar nicht weiter bearbeitet. Soll es heute oder morgen bekommen und es steht immer noch Versand wird vorbereitet. Briefe bekommen wir, da unser Austräger noch einer von den Beamten ist. Die dürfen nicht streiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 @Lalilu: Heute wieder high? Noch nicht. Ich soll ja erst heute Abend die halbe nehmen. Ich habe aber vorsorglich heute mal die Einkäufe erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 So endlich Feierabend. Kaum zu glauben das ich mal wieder ins Netz komme mit dem Handy. Drecksnetz macht was es will. Dazu noch heute die absolut unerträgliche Hitze. Dazu kommt das wir net im Tshirt arbeiten dürfen. Nein volle Montur. Arbeitshemd und Jacke drüber. Grauenhaft. Nach über einem Monat ist mein Mediabook angekommen. Ausgeliefert am 27.5. 15. Das erhaltene ist ne Nachlieferung die letzten Mittwoch rausging. Mein neues Handy kam nach zwei Tagen. Und das Steel von Amazon ebenso am Tag der Veröffentlichung. Momentan hab ich zumindest in der Hinsicht nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.