Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Überrascht nicht wirklich, nach dieser Gran Tour gestern. :)

Ja, ich habe auch mal recherchiert. Die Meilen zählen nur, wenn die Server laufen. Und das war gestern ja ein Satz mit X.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 11:02

@Bistebeidem: Ich hab mir die Vollversion im Store freigeschaltet. GS hat es nicht mehr auf der Eintauschliste.

F**k .... ich bin total auf Droge und high. Hier geht nix mehr. Das Medikament, das der Doc mir gestern verschrieben hat ist ein Opioid. :eek6:

Nachdem mir eben total schwindlig wurde, habe ich mal Google befragt. Unglaublich. Wenn der um 16:00 Uhr seine Praxis nochmal auf macht, ruf ich den mal an, was der sich dabei gedacht hat. Vor allem, die Nebenwirkungen, die ich habe sind häufig. Weiterhin sollen sie erst nach ca. 12 h abklingen, da es sich natürlich um eine Retardtablette handelt.

Bearbeitet von Lalilu170101

Ja, ich habe auch mal recherchiert. Die Meilen zählen nur, wenn die Server laufen. Und das war gestern ja ein Satz mit X.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 11:02

@Bistebeidem: Ich hab mir die Vollversion im Store freigeschaltet. GS hat es nicht mehr auf der Eintauschliste.

Prima. Musstest du dann Dateien nachladen?

F**k .... ich bin total auf Droge und high. Hier geht nix mehr. Das Medikament, das der Doc mir gestern verschrieben hat ist ein Opiod. :eek6:

Nachdem mir eben total schwindlig wurde, habe ich mal Google befragt. Unglaublich. Wenn der um 16:00 Uhr seine Praxis nochmal auf macht, ruf ich den mal an, was der sich dabei gedacht hat. Vor allem, die Nebenwirkungen, die ich habe sind häufig. Weiterhin sollen sie erst nach ca. 12 h abklingen, da es sich natürlich um eine Retardtablette handelt.

High sein, frei sein. ;)

Ich vertrage Ibuprofen in höherer Dosierung schlecht. Bekomme da dann richtige Sprachfehler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...