Gonozal Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Morgen...Ich war zwar kurz draußen eine rauchen, aber jetzt liege ich wieder im Bett. Das war einfach zu viel Stress. Stress? Raucht man nicht zur Entspannung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja, aber aufstehen, raus gehen, Tageslicht um diese Uhrzeit,... Da reicht eine Zigarette nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen, ja ich bin erst aufgestanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen, ja ich bin erst aufgestanden^^ Überrascht nicht wirklich, nach dieser Gran Tour gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Überrascht nicht wirklich, nach dieser Gran Tour gestern. Ja, ich habe auch mal recherchiert. Die Meilen zählen nur, wenn die Server laufen. Und das war gestern ja ein Satz mit X. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 11:02 @Bistebeidem: Ich hab mir die Vollversion im Store freigeschaltet. GS hat es nicht mehr auf der Eintauschliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh mein Gott, ich hoffe das ist ein Fehler in der Wetter App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das hoffe ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Laut Tageszeitung werden es hier in den nächsten Tagen 31° bis 33°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bei uns sollen es die nächsten Tage zwischen 35 und 38º werden laut Agrarwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh mein Gott, ich hoffe das ist ein Fehler in der Wetter App Also bei den Aussichten bereue ich es das ich an dem Wochenende zu dir muss und du nicht zu mir kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) F**k .... ich bin total auf Droge und high. Hier geht nix mehr. Das Medikament, das der Doc mir gestern verschrieben hat ist ein Opioid. Nachdem mir eben total schwindlig wurde, habe ich mal Google befragt. Unglaublich. Wenn der um 16:00 Uhr seine Praxis nochmal auf macht, ruf ich den mal an, was der sich dabei gedacht hat. Vor allem, die Nebenwirkungen, die ich habe sind häufig. Weiterhin sollen sie erst nach ca. 12 h abklingen, da es sich natürlich um eine Retardtablette handelt. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja, ich habe auch mal recherchiert. Die Meilen zählen nur, wenn die Server laufen. Und das war gestern ja ein Satz mit X. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 11:02 @Bistebeidem: Ich hab mir die Vollversion im Store freigeschaltet. GS hat es nicht mehr auf der Eintauschliste. Prima. Musstest du dann Dateien nachladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Prima. Musstest du dann Dateien nachladen? Nein. (10 Zeichen) Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:48 Allerdings gibt es mal wieder einen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 F**k .... ich bin total auf Droge und high. Hier geht nix mehr. Das Medikament, das der Doc mir gestern verschrieben hat ist ein Opiod. Nachdem mir eben total schwindlig wurde, habe ich mal Google befragt. Unglaublich. Wenn der um 16:00 Uhr seine Praxis nochmal auf macht, ruf ich den mal an, was der sich dabei gedacht hat. Vor allem, die Nebenwirkungen, die ich habe sind häufig. Weiterhin sollen sie erst nach ca. 12 h abklingen, da es sich natürlich um eine Retardtablette handelt. High sein, frei sein. Ich vertrage Ibuprofen in höherer Dosierung schlecht. Bekomme da dann richtige Sprachfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 High sein, frei sein. Ich vertrage Ibuprofen in höherer Dosierung schlecht. Bekomme da dann richtige Sprachfehler. Anscheinend doch nicht Opioid, wirkt jedoch so wenn man die Nebenwirkungen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Anscheinend doch nicht Opioid, wirkt jedoch so wenn man die Nebenwirkungen bekommt. Hätte mich auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hätte mich auch gewundert. Jetzt, wo sich langsam das Schlimmste lindert und mein Kopf klarer wird. Es war auch kein BTM Rezept. Die kenne ich ja und sehen anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Was hast du denn bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich will ja nicht sagen das es hier heiß ist, aber vorhin waren zwei hobbits hier und haben einen Ring hier rein geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.