Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann Prost Leidensgenosse. Seid mal nicht so pessimistisch. Mit 8 Jahren hab ich meine Kurze morgens schon nicht mehr aus der Kiste bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Seid mal nicht so pessimistisch. Mit 8 Jahren hab ich meine Kurze morgens schon nicht mehr aus der Kiste bekommen. Das lässt mich jetzt wieder etwas hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das lässt mich jetzt wieder etwas hoffen. Das war unter anderem der Grund, das sie kein Messdiener werden wollte. Um 10 Uhr in der Kirche sein war viel zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das war unter anderem der Grund, das sie kein Messdiener werden wollte. Um 10 Uhr in der Kirche sein war viel zu früh. Na ein Glück, dass solches "Teufelswerk" bei uns gar nicht auf der Agenda steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Na ein Glück, dass solches "Teufelswerk" bei uns gar nicht auf der Agenda steht. So ein "Teufelswerk" stand bei uns auch nicht drauf ..... bis zum Kommunionunterricht. Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:55 Oh Ha, bei meiner Tochter läuft Only you von den Platters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 So ein "Teufelswerk" stand bei uns auch nicht drauf ..... bis zum Kommunionunterricht. Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:55 Oh Ha, bei meiner Tochter läuft Only you von den Platters Die erste Liebe. Ist doch schön, zumindest für die Verliebte. Langsam wird's ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die erste Liebe. Ist doch schön, zumindest für die Verliebte. Langsam wird's ernst. Sie wollte aber eigentlich den TV anmachen. Eventuell war es doch nur Filmmusik:emot-raise: Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:42 @Bistebeidem: Mach mal Feierabend und schmeiß DC rein. Der Club muss auf 15 kommen. Ich brauche einen Wagen, der schneller beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sie wollte aber eigentlich den TV anmachen. Eventuell war es doch nur Filmmusik:emot-raise: Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:42 @Bistebeidem: Mach mal Feierabend und schmeiß DC rein. Der Club muss auf 15 kommen. Ich brauche einen Wagen, der schneller beschleunigt. Ab halb sechs könnte ich für ein Stündchen. Reicht dir dein Mini nicht mehr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dein PSN spinnt nicht. Ich habe über 30 Jahre Fahrpraxis mit bis zu 40.000 km/a. Die eine Trophäe kam ganz neben bei in einem 1-Runden Rennen Irgendwie begeistert mich DC und seine KI nicht. Die rammt ja mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Irgendwie begeistert mich DC und seine KI nicht. Die rammt ja mehr als ich Vor allem bekommt man da dann noch als Belohnung, dass einem die KI reinfährt, Punkte abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Vor allem bekommt man da dann noch als Belohnung, dass einem die KI reinfährt, Punkte abgezogen. Das finde ich das lächerlichste. KI fährt mir in die Seite, ich falle durch einen Dreher von Platz 1 auf 10 und bekomme noch Punkte abgezogen.Hoffe das ich damit noch warm werde. Die KI versaut mir den ganzen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ab halb sechs könnte ich für ein Stündchen. Reicht dir dein Mini nicht mehr aus? Ich brauche einen in der Hyperklasse, da ich einen Schnitt von 167 km/h hinlegen soll. Hyper ist überhaupt nicht mein Ding. Schwimmt zu viel auf der Straße. Wer fährt schon Mini. Mit dem Golf gewinne ich dir jedes Rennen. Sogar die 1-Runden. Irgendwie begeistert mich DC und seine KI nicht. Die rammt ja mehr als ich Augen zu und durch. Willst du auch in unsere Gang? Bearbeitet 29. Juni 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich brauche einen in der Hyperklasse, da ich einen Schnitt von 167 km/h hinlegen soll. Hyper ist überhaupt nicht mein Ding. Schwimmt zu viel auf der Straße.Wer fährt schon Mini. Mit dem Golf gewinne ich dir jedes Rennen. Sogar die 1-Runden. Wofür bekommt man denn den Golf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wofür bekommt man denn den Golf? Das weiß ich leider nicht mehr. Da musst du mal bei dir schauen. Steht glaube ich dabei, solange er noch gesperrt ist. Jedenfalls der erste Wagen in der Kompaktklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das weiß ich leider nicht mehr. Da musst du mal bei dir schauen. Steht glaube ich dabei, solange er noch gesperrt ist. Jedenfalls der erste Wagen in der Kompaktklasse. Ok, danke, dann schau ich später mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann Prost Leidensgenosse. Prost . 3,5 h geschlafen letzte Nacht.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Prost . 3,5 h geschlafen letzte Nacht.:'> Mein Beileid. Das haben wir zum Glück nur noch selten (zumindest kindverschuldet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen :-) Alle noch am Pennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Morgen... Ich war zwar kurz draußen eine rauchen, aber jetzt liege ich wieder im Bett. Das war einfach zu viel Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen :-)Alle noch am Pennen? Guten morgen! Nö bin arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.