Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die erste Liebe. :) Ist doch schön, zumindest für die Verliebte. ;) Langsam wird's ernst.

Sie wollte aber eigentlich den TV anmachen. Eventuell war es doch nur Filmmusik:emot-raise:

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:42

@Bistebeidem: Mach mal Feierabend und schmeiß DC rein. Der Club muss auf 15 kommen. Ich brauche einen Wagen, der schneller beschleunigt. :dozey:

Sie wollte aber eigentlich den TV anmachen. Eventuell war es doch nur Filmmusik:emot-raise:

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:42

@Bistebeidem: Mach mal Feierabend und schmeiß DC rein. Der Club muss auf 15 kommen. Ich brauche einen Wagen, der schneller beschleunigt. :dozey:

Ab halb sechs könnte ich für ein Stündchen. Reicht dir dein Mini nicht mehr aus? :biggrin5:

Dein PSN spinnt nicht. Ich habe über 30 Jahre Fahrpraxis mit bis zu 40.000 km/a. Die eine Trophäe kam ganz neben bei in einem 1-Runden Rennen :dozey:
Irgendwie begeistert mich DC und seine KI nicht. Die rammt ja mehr als ich :D

Vor allem bekommt man da dann noch als Belohnung, dass einem die KI reinfährt, Punkte abgezogen. :facepalm:
Das finde ich das lächerlichste. KI fährt mir in die Seite, ich falle durch einen Dreher von Platz 1 auf 10 und bekomme noch Punkte abgezogen.

Hoffe das ich damit noch warm werde. Die KI versaut mir den ganzen Spaß.

Ab halb sechs könnte ich für ein Stündchen. Reicht dir dein Mini nicht mehr aus? :biggrin5:

Ich brauche einen in der Hyperklasse, da ich einen Schnitt von 167 km/h hinlegen soll. Hyper ist überhaupt nicht mein Ding. Schwimmt zu viel auf der Straße.

Wer fährt schon Mini. Mit dem Golf gewinne ich dir jedes Rennen. Sogar die 1-Runden.

Irgendwie begeistert mich DC und seine KI nicht. Die rammt ja mehr als ich :D

Augen zu und durch. Willst du auch in unsere Gang?

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...