Bär Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Moin, nö geht gleich los zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ich bin schon seit 7.30 Uhr arbeiten *gähn*. Viel zu warm heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Moschen^^ Ja, ich war noch in den Federn. Jetzt läuft erst mal der Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 An nächste Woche kann ich auch endlich mal ausschlafen (3 Wochen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 An nächste Woche kann ich auch endlich mal ausschlafen (3 Wochen). Moin zusammen Ich auch ... boh das wird auch Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Entweder bin ich schlaftrunken oder das PSN spinnt jetzt vollkommen. Angeblich spielt die Chefin ein Rennspiel und hätte auch noch die schwerste Trophy im Spiel geholt. Gleich mal mit Sony telefonieren, das PSN ist wirklich mal wieder fürn Po.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Moin Moin:smile: Ich bin kommendes WE erstmal in Münster...mal wieder auf einen Festival. :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mahlzeit. Ausschlafen? Gibt's die nächsten zehn Jahre erstmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 *kaffee, Tee und Wasser hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Moschen an die Nachzügler^^ Entweder bin ich schlaftrunken oder das PSN spinnt jetzt vollkommen. Angeblich spielt die Chefin ein Rennspiel und hätte auch noch die schwerste Trophy im Spiel geholt.Gleich mal mit Sony telefonieren, das PSN ist wirklich mal wieder fürn Po.. Dein PSN spinnt nicht. Ich habe über 30 Jahre Fahrpraxis mit bis zu 40.000 km/a. Die eine Trophäe kam ganz neben bei in einem 1-Runden Rennen *kaffee, Tee und Wasser hinstell* Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 @Lalilu: Und schon Platin bei DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 @Lalilu: Und schon Platin bei DC? Nö, aber bis aufs Grinden soweit alles im Sack. Aber Rennspiele sind wirklich nix. Ich war schon beim Arzt heute Morgen. Ich bin mehr als verspannt. Ich habe dir eine ordentliche Vorlage verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nö, aber bis aufs Grinden soweit alles im Sack. Aber Rennspiele sind wirklich nix. Ich war schon beim Arzt heute Morgen. Ich bin mehr als verspannt.Ich habe dir eine ordentliche Vorlage verpasst Hübscher "Rücken". Wann hast du dir denn die Vollversion geholt? Hast du die aus dem Store? Rennspiele sind vor allem nix für eine vernünftige Party-Konversation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hübscher "Rücken". Wann hast du dir denn die Vollversion geholt? Hast du die aus dem Store? Rennspiele sind vor allem nix für eine vernünftige Party-Konversation. Ich habe keine Vollversion. Seit gestern funktioniert alles einwandfrei. Da das gröbste gehalten ist, warte ich jetzt mal ab mit der Vollversion. Wenn es jedoch zu eintönig wird, werde ich zuschlagen. Ich habe gestern noch einen Amazon Gutschein im Briefkasten gefunden:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich habe keine Vollversion. Seit gestern funktioniert alles einwandfrei. Da das gröbste gehalten ist, warte ich jetzt mal ab mit der Vollversion. Wenn es jedoch zu eintönig wird, werde ich zuschlagen. Ich habe gestern noch einen Amazon Gutschein im Briefkasten gefunden:drool5: Schön. Dann kann ich endlich der Gang beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Schön. Dann kann ich endlich der Gang beitreten. Jep, und gleich ordentlich abstauben. Wir haben die Gang schon auf Level 12^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Jep, und gleich ordentlich abstauben. Wir haben die Gang schon auf Level 12^^ Super. Wer ist jetzt eigentlich schon alles dabei? (Aus Datenschutzgründen auch gern per PN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mahlzeit. Ausschlafen? Gibt's die nächsten zehn Jahre erstmal nicht. Bei uns auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bei uns auch nicht. Dann Prost Leidensgenosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.