Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Schlosser auf der Arbeit und teso läuft ^^ hm ich bin dann mal abwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Guten Morgen^^ Guten Morgen:-)Toll....wer hat schon wieder den Regen bestellt? Von mir aus kann es Nachts soviel regnen wie es will, aber doch bitte nicht tagsüber :-( Hier ist es bewölkt. Aber eigentlich egal. Die Kurze will mal wieder chillen^^ Schlosser auf der Arbeit und teso läuft ^^ hm ich bin dann mal abwesend Viel Spaß. Ist ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich verkaufe mich nur immer... Und hab den Drang alles zu looten und stehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich verkaufe mich nur immer... Und hab den Drang alles zu looten und stehlen ^^ Verkaufe? ^^ ich hoffe nicht Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Mahlzeit Ich verkaufe mich nur immer... Und hab den Drang alles zu looten und stehlen ^^Was kostet denn eine kayuri so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Verkaufe? ^^ ich hoffe nicht Mahlzeit! War auch mein erster Gedanke:biggrin5: @Kayuri: Lass das Stehlen. Das wird ganz schön teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Verlaufe sollte da stehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 MahlzeitWas kostet denn eine kayuri so? Check einfach den Dauerauftrag auf deinem Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich verkaufe mich nur immer... Und hab den Drang alles zu looten und stehlen ^^ Ach hast es? Das gibt sich mit dem Verlaufen. Und nur so am Rande. Lass alles mitgehen was geht. Die geklauten Sachen kannst verkaufen bzw Materalien herstellen die du später brauchst. Nur net erwischen lassen. Is aber absolut easy die Sachen zu klauen^^ Entscheide dich was du skillen willst alles andere kannst getrost ignorieren. Ist halt auch charabhängig. Kann dir gegebenfalls auch Sachen zukommen lassen die du brauchst. Zum Beispiel zum Analaysieren. Bearbeitet 27. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich spiele nen templer der auf Heilung gehen so deswegen auch so ein Reptil ^^ werd denke ich alchi machen :-) vom Beruf her... Hab eh nicht viel geschafft heute aber egal die ersten Stunden läuft man meist eh nur wahllos rum und erkundet und macht Blödsinn :-D Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Check einfach den Dauerauftrag auf deinem Konto. Hab grad auf mein Konto geschaut.... Da kommt nichts drauf von Schlosser..... Also hat er wohl den Dauerauftrag vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich spiele nen templer der auf Heilung gehen so deswegen auch so ein Reptil ^^ werd denke ich alchi machen :-) vom Beruf her... Hab eh nicht viel geschafft heute aber egal die ersten Stunden läuft man meist eh nur wahllos rum und erkundet und macht Blödsinn :-D Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Hab grad auf mein Konto geschaut.... Da kommt nichts drauf von Schlosser..... Also hat er wohl den Dauerauftrag vergessen Gibt es den im Spiel kein Schwarzmagier? Bearbeitet 28. Juni 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich spiele nen templer der auf Heilung gehen so deswegen auch so ein Reptil ^^ werd denke ich alchi machen :-) vom Beruf her... Hab eh nicht viel geschafft heute aber egal die ersten Stunden läuft man meist eh nur wahllos rum und erkundet und macht Blödsinn :-D Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Hab grad auf mein Konto geschaut.... Da kommt nichts drauf von Schlosser..... Also hat er wohl den Dauerauftrag vergessen Alchimie ist ein relativ sinnloser Beruf. Die Tränke kann man allesamt kaufen bzw findest sehr viele. Ich selbst hab schon mehr als genug verkauft weils zuviel wurde. Steht dir natürlich frei was du lernen willst. Ich empfehle dir aber Verzauberung. Lohnt sich am Ende deutlich mehr. Templer auf Heilung empfiehlt sich auch der Skill Heilungsstab. Klar läuft man nur sinnlos rum. Mach ich teilweise immer noch. Jede Ecke abgrasen. Und wie gesagt vergiss das analysieren net. Nimmt sehr viel Zeit in Abspruch. Bin teilweise schon bei 24 Stunden Analaysezeit ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mahlzeit! Bin aktuell auch mal wieder am ps4 spielen. Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mahlzeit. Das Spiel müsste ich auch mal zocken. Habs noch nicht auf die Reihe bekommen obwohl der Nachfolger bald kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mahlzeit. Das Spiel müsste ich auch mal zocken. Habs noch nicht auf die Reihe bekommen obwohl der Nachfolger bald kommt. Mit gefällt es momentan echt gut. Nur sammeln mach ich weitgehend am ende. Leider kommt der Nachfolger ja erst irgendwann für ps4. Ich mag dieses Zeit exklusive nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Tomb Raider (PS4) hab ich auch noch hier, aber ich hab so das dumpfe Gefühl, daß ich wohl nie dazu kommen werde. Mittlerweile gibt es so viele Spiele, die mich erstens weit mehr interessieren, die zweitens deutlich umfangreicher sind und drittens ich zu allem Übel keine Zeit für alle meine Wunschspiele habe. Games wie Lords of the Fallen, Bloodborne, Dark Souls II: Scholar of the First Sin, Witcher 3: Wild Hunt, The Elder Scrolls Online, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder Fallout 4 haben für mich einfach Vorrang. Wenn ich dann noch daran denke, daß ich für jedes dieser genannten Games fast ein halbes Jahr brauche (weil ich ja so gerne jeden Stein umdrehe), brauche ich mir im Grunde gar nichts mehr kaufen. Die nächsten 3-4 Jahre dürfte ich genug zu tun haben. Ob ich mir dann noch zwischendurch so Snacks wie Tomb Raider leisten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Gibt es den im Spiel kein Schwarzmagier? Es gibt Magier aber in mmo's hab ich oft auch sein Heiler gespielt ;-) und die Gruppe braucht halt noch nen Heiler :-D Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 Alchimie ist ein relativ sinnloser Beruf. Die Tränke kann man allesamt kaufen bzw findest sehr viele. Ich selbst hab schon mehr als genug verkauft weils zuviel wurde. Steht dir natürlich frei was du lernen willst. Ich empfehle dir aber Verzauberung. Lohnt sich am Ende deutlich mehr. Templer auf Heilung empfiehlt sich auch der Skill Heilungsstab. Klar läuft man nur sinnlos rum. Mach ich teilweise immer noch. Jede Ecke abgrasen. Und wie gesagt vergiss das analysieren net. Nimmt sehr viel Zeit in Abspruch. Bin teilweise schon bei 24 Stunden Analaysezeit ca. Noch hab ich eh nichts in die Berufe reingeskillt ^^ Analyse hab ich heut mal was angefangen ... Und mir wird eine von mir gemachte Truhe weggelootet -.- musste Platz im Inventar schaffen kommt wer und schnappt sich alles ... Ich hätte kotzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Naja ich habe mir inzwischen komplett angewöhnt die Spiele nur noch nach der Story zu zocken. Auch Nebenquests werden nur bis zu einem gewissen Grad erledigt. So Sachen wie zusätzliche MP, Trophäen oder Komplettierungsprozente lass ich komplett außen vor. Desweiteren kommen keine online only Sachen mehr ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Es gibt Magier aber in mmo's hab ich oft auch sein Heiler gespielt ;-) und die Gruppe braucht halt noch nen Heiler :-D Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 Noch hab ich eh nichts in die Berufe reingeskillt ^^ Analyse hab ich heut mal was angefangen ... Und mir wird eine von mir gemachte Truhe weggelootet -.- musste Platz im Inventar schaffen kommt wer und schnappt sich alles ... Ich hätte kotzen können Die Truhen spawnen wieder nach kurzer Zeit. Ausserdem sind genug zum Finden da^^ Falls Alchemie machen willst hab ich ein paar Sachen. Kannst du geschenkt haben. Ansonsten setz ichs in den Gildenladen. Wenn Gold brauchst kann ich dir was leihen. Für Inventarvergrösserung. Brauch ich aber wieder. Die Sachen die ich will sind teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Guten morgen! Alle noch in den Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.