Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das machen wir schon. Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer. Der Cola kommt so schon mit seinen Games nicht nach, da soll er sich schon wieder was neues anlachen? Außerdem wurde ich mit Racern noch nicht warm auf der PS4. NfS Rivals und The Crew wurden bisher nur angezockt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Borderline hat auch ne Arbeitskollegin von mir und war ein halbes Jahr stationär deswegen. In der Zeit hat sie ihr Leben auf den Kopf gestellt. Trennung von Mann und Kind, neue Liebschaft usw. Man kann sowas behandeln, aber auch nur wenn man will. Aber wenn man an alten schlechten Dingen festhält und nur davon redet etwas ändern zu wollen, es aber letztendlich net tut, aus nichtigen Gründen, dann schaufelt man sich selbst immer weiter tiefer und tiefer. Und zieht andere mit rein die es gut meinen. Meine ehemalige Freundin ist so jemand. Und sie tut nix dagegen und wundert sich das es net besser wird. Aber wenns sxhiefläuft sind andere schuld etc. Hatte auf so nen Mist keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ Was für ein Wetter. Perfekt für einen Mädelsnachmittag im Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jeder wie er es verdient. Hier ist es bewölkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen:-) Das Wetter ist perfekt, hoffentlich auch noch heute nachmittag wenn ich Feierabend habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jeder wie er es verdient. Hier ist es bewölkt. Jep. Hier scheint die Sonne und es ist schon richtig warm. Das hat mich dazu motiviert, mal wieder eine Runde im Wald zu drehen. Guten Morgen:-)Das Wetter ist perfekt, hoffentlich auch noch heute nachmittag wenn ich Feierabend habe. Bleibt so. Und mit Ferienbeginn soll sogar nächste Woche der Sommer so richtig aufdrehen. Der Badesee ruft:drool5: Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:47 @Schlosser: Anscheinend kommt Sony langsam in die Puschen. Die emails an den Support scheinen Fürchte zu tragen^^ https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-Download-speed/td-p/23378312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 @Lalilu: Hast wohl der Großmutter Wein und Kuchen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 @Lalilu: Hast wohl der Großmutter Wein und Kuchen gebracht. Ne, hab keine mehr. Wein und türkische Spezialitäten sind um 15:30 fertig. Kuchen lasse ich von den Gästen mitbringen. Ich koche dir alles. Aber backen ist für mich eine echte Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sommer richtig aufdrehen ist gut. Bei uns sollen 38 bis 40 Grad werden. Leider für Menschen die nachmittags arbeiten die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mir tun da vor allem die Handwerker auf dem Bau leid. Körperliche Arbeit in der Mittagshitze. Mein Stiefvater war Zimmermann. Die haben bei den Temperaturen noch Dachpappe mit dem Brenner verklebt. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:36 Jetzt ist es amtlich FERIEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 @Schlosser: Anscheinend kommt Sony langsam in die Puschen. Die emails an den Support scheinen Fürchte zu tragen^^https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-Download-speed/td-p/23378312 Schön das die Herrschaften das auch schon gemerkt haben. Trotzdem geht nachher noch eine Email raus. Will mir gerade Tales from the Borderlands Episode 3 laden die zeigt für 1.78 GB sieben Stunden an.Erstmal TESO abholen gehen und den Patch starten, danach mache ich Sony flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten morgen! Muss bis um 12:30 Uhr arbeiten und dann von Gelsenkirchen nach Bochum fahren zur Hautklinik. Da dann noch einen Termin, dann meine Mutter wieder völlig wo anders einsammeln und dann endlich Wochenende. Hoffe mal die angekündigten Staus sind noch nicht zu krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich könnte schon wieder kot**n. Betreue heute wieder ein Filmteam und die sind schon wieder Stunden im Verzug. Mal gucken wann die heute fertig werden. Man muss so ein Zeug auch immer auf Freitag legen. Vor allem wissen die doch, dass die nie pünktlich fertig werden. @Lalilu: Warum warst du dann mit deiner roten Kappe auf im Wald? @r4schlosser: Ist die PS+ DC Version diese kostenlose Testversion? @DayInJune: Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Schön das die Herrschaften das auch schon gemerkt haben. Trotzdem geht nachher noch eine Email raus. Will mir gerade Tales from the Borderlands Episode 3 laden die zeigt für 1.78 GB sieben Stunden an.Erstmal TESO abholen gehen und den Patch starten, danach mache ich Sony flott. Ich lade mir gerade DC runter. Wenn das nicht schnackelt, gebe ich dem Support auch nochmal die Peitsche. @Lalilu: Warum warst du dann mit deiner roten Kappe auf im Wald? So etwas nennt man doch "den Feind täuschen" Ich kotz hier auch gleich ab. Jede Woche derselbe Mist. Böden wischen, Staub von den Möbeln waschen, Staub saugen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich lade mir gerade DC runter. Wenn das nicht schnackelt, gebe ich dem Support auch nochmal die Peitsche. So etwas nennt man doch "den Feind täuschen" Ich kotz hier auch gleich ab. Jede Woche derselbe Mist. Böden wischen, Staub von den Möbeln waschen, Staub saugen ...... Ich würde nur den sichtbaren Bereich vom Garten hin zur Toilette reinigen und die Gäste hinten herum in den Garten führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich würde nur den sichtbaren Bereich vom Garten hin zur Toilette reinigen und die Gäste hinten herum in den Garten führen. Hab ich so ähnlich gemacht. 1. OG liegt noch brach. ^^ EG muss aber komplett gemacht werden. Es kommen auch Kinder mit. Die halten sich schon mal im Wohnzimmer auf. Esszimmer/Küche grenzen an den Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab ich so ähnlich gemacht. 1. OG liegt noch brach. ^^EG muss aber komplett gemacht werden. Es kommen auch Kinder mit. Die halten sich schon mal im Wohnzimmer auf. Esszimmer/Küche grenzen an den Garten. Kinder beim Mädelsnachmittag. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kinder beim Mädelsnachmittag. :emot-what: 3 sind ja schon 14. Nur mein 2. Patenkind ist erst 5. Außerdem sind die Kummer mit den Muttis gewohnt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 3 sind ja schon 14. Nur mein 2. Patenkind ist erst 5. Außerdem sind die Kummer mit den Muttis gewohnt:dozey: Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Guten Morgen:-) Toll....wer hat schon wieder den Regen bestellt? Von mir aus kann es Nachts soviel regnen wie es will, aber doch bitte nicht tagsüber :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.