Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das machen wir schon. ;)

Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer.:biggrin5:

Der Cola kommt so schon mit seinen Games nicht nach, da soll er sich schon wieder was neues anlachen?:biggrin5:

Außerdem wurde ich mit Racern noch nicht warm auf der PS4. NfS Rivals und The Crew wurden bisher nur angezockt:facepalm:

Borderline hat auch ne Arbeitskollegin von mir und war ein halbes Jahr stationär deswegen. In der Zeit hat sie ihr Leben auf den Kopf gestellt. Trennung von Mann und Kind, neue Liebschaft usw.

Man kann sowas behandeln, aber auch nur wenn man will. Aber wenn man an alten schlechten Dingen festhält und nur davon redet etwas ändern zu wollen, es aber letztendlich net tut, aus nichtigen Gründen, dann schaufelt man sich selbst immer weiter tiefer und tiefer. Und zieht andere mit rein die es gut meinen.

Meine ehemalige Freundin ist so jemand. Und sie tut nix dagegen und wundert sich das es net besser wird. Aber wenns sxhiefläuft sind andere schuld etc. Hatte auf so nen Mist keinen Bock mehr.

Guten Morgen. :)

@Lalilu: Jeder wie er es verdient. :) Hier ist es bewölkt. ;)

Jep. Hier scheint die Sonne und es ist schon richtig warm. Das hat mich dazu motiviert, mal wieder eine Runde im Wald zu drehen. :cool2:

Guten Morgen:-)

Das Wetter ist perfekt, hoffentlich auch noch heute nachmittag wenn ich Feierabend habe.

Bleibt so. Und mit Ferienbeginn soll sogar nächste Woche der Sommer so richtig aufdrehen. Der Badesee ruft:drool5:

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:47

@Schlosser: Anscheinend kommt Sony langsam in die Puschen. Die emails an den Support scheinen Fürchte zu tragen^^

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-Download-speed/td-p/23378312

@Schlosser: Anscheinend kommt Sony langsam in die Puschen. Die emails an den Support scheinen Fürchte zu tragen^^

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-Download-speed/td-p/23378312

Schön das die Herrschaften das auch schon gemerkt haben. Trotzdem geht nachher noch eine Email raus. Will mir gerade Tales from the Borderlands Episode 3 laden die zeigt für 1.78 GB sieben Stunden an.

Erstmal TESO abholen gehen und den Patch starten, danach mache ich Sony flott.

Ich könnte schon wieder kot**n. Betreue heute wieder ein Filmteam und die sind schon wieder Stunden im Verzug. Mal gucken wann die heute fertig werden. Man muss so ein Zeug auch immer auf Freitag legen. :facepalm:

Vor allem wissen die doch, dass die nie pünktlich fertig werden.

@Lalilu: Warum warst du dann mit deiner roten Kappe auf im Wald? :biggrin5:

@r4schlosser: Ist die PS+ DC Version diese kostenlose Testversion?

@DayInJune: Mahlzeit. :)

Schön das die Herrschaften das auch schon gemerkt haben. Trotzdem geht nachher noch eine Email raus. Will mir gerade Tales from the Borderlands Episode 3 laden die zeigt für 1.78 GB sieben Stunden an.

Erstmal TESO abholen gehen und den Patch starten, danach mache ich Sony flott.

Ich lade mir gerade DC runter. Wenn das nicht schnackelt, gebe ich dem Support auch nochmal die Peitsche. :)

@Lalilu: Warum warst du dann mit deiner roten Kappe auf im Wald? :biggrin5:

So etwas nennt man doch "den Feind täuschen" :biggrin5:

Ich kotz hier auch gleich ab. Jede Woche derselbe Mist. Böden wischen, Staub von den Möbeln waschen, Staub saugen ......:banghead:

Ich lade mir gerade DC runter. Wenn das nicht schnackelt, gebe ich dem Support auch nochmal die Peitsche. :)

So etwas nennt man doch "den Feind täuschen" :biggrin5:

Ich kotz hier auch gleich ab. Jede Woche derselbe Mist. Böden wischen, Staub von den Möbeln waschen, Staub saugen ......:banghead:

Ich würde nur den sichtbaren Bereich vom Garten hin zur Toilette reinigen und die Gäste hinten herum in den Garten führen. :P

Ich würde nur den sichtbaren Bereich vom Garten hin zur Toilette reinigen und die Gäste hinten herum in den Garten führen. :P

Hab ich so ähnlich gemacht. 1. OG liegt noch brach. ^^

EG muss aber komplett gemacht werden. Es kommen auch Kinder mit. Die halten sich schon mal im Wohnzimmer auf. Esszimmer/Küche grenzen an den Garten. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...