Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Brauchste nicht wir können uns ja gegenseitig Herausforderungen schicken :biggrin5: Obwohl ich bin zwar schnell aber nicht gut :biggrin5: Da wisrte einige gewinnen. Wäre aber schön einen Klub nur mit bekannten zu füllen.

Das machen wir schon. ;)

Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer.:biggrin5:

Könntet ihr bitte alle mal den Driveclub Download stoppen? Egal was ich laden möchte, nichts läuft vernünftig. :(

13 Stunden für 2,417 GB. Ui da könnte man glatt meinen die bringen das persönlich vorbei.

Nimm dich in Acht. Hotze will dich hinter das Licht führen. Er hat sogar schon Platin in DC:cool2:

Echt jetzt?:eek6: Wofür will er dann eine Rentnerfahrgemeinschaft? :skep:

Könntet ihr bitte alle mal den Driveclub Download stoppen? Egal was ich laden möchte, nichts läuft vernünftig. :(

13 Stunden für 2,417 GB. Ui da könnte man glatt meinen die bringen das persönlich vorbei.

Ich bin unschuldig, ich bin noch auf der Arbeit...ich werde dann erst in der Nacht anfangen zu ziehen.:smile:

Glaub net das Driveclub das Problem ist. Eher das PSN an sich^^
Gestern konnte ich aber 38 GB in drei Stunden laden. Heute klappt es aber bei gar keinem Downloadtitel. Hmh.. in Zukunft nehme ich meine Konsole mit. Muss gleich mal nach einem Rucksack für die PS4 suchen.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:55

Ich bin unschuldig, ich bin noch auf der Arbeit...ich werde dann erst in der Nacht anfangen zu ziehen.:smile:
Driveclub habe ich hier schon vor Stunden abgebrochen. Da geht nix, 99+ Stunden

Echt jetzt?:eek6: Wofür will er dann eine Rentnerfahrgemeinschaft? :skep:

Um uns alle fertig zu machen. Mich hat er auch schon versucht zu überreden^^

Driveclub habe ich hier schon vor Stunden abgebrochen. Da geht nix, 99+ Stunden

Ich hab es erst gar nicht versucht. :)

Ich habe Antwort von Sony. Ich soll mich bitte noch gedulden, da TESO hoch frequentiert sei, käme es zu den Verzögerungen. Ein Armutszeugnis.

Ich habe Antwort von Sony. Ich soll mich bitte noch gedulden, da TESO hoch frequentiert sei, käme es zu den Verzögerungen. Ein Armutszeugnis.[/left]

Was interessiert mich TESO? Ich will an meine bereits gezahlten Titel rankommen.

Boah, jetzt gibt es ne bitter böse Email.

Danke, das hoffe ich auch.

Wenn sie sich helfen lässt wird das schon. Ich kenne die andere Seite. Eine Freundin von mir hat Borderline und sie lässt nichts zu. Sowas kann einen zermürben. War bei mir der Fall.

Ist net schön. Gerade wenn man weiß mit welchen Gedanken im Kopf sie rumläuft. Seit ihre Mutter gestorben ist letzten Juni ist es besonders schlimm. Ich selbst habe den Kontakt abgebrochen weils mir zuviel wurde. Aber ein Kollege hält mich mehr oder weniger auf dem Laufenden.

Eine Person die sich net helfen lassen will kann man leider net helfen. Die Erfahrung hab ich zumindest machen müssen. Um so schlimmer wenn man diese Person sehr gern hat.

Wie gesagt alles Gute. Dir und deiner Schwester.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...