Rawboy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Brauchste nicht wir können uns ja gegenseitig Herausforderungen schicken Obwohl ich bin zwar schnell aber nicht gut Da wisrte einige gewinnen. Wäre aber schön einen Klub nur mit bekannten zu füllen. Das machen wir schon. Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das machen wir schon. Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer. Nimm dich in Acht. Hotze will dich hinter das Licht führen. Er hat sogar schon Platin in DC:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Könntet ihr bitte alle mal den Driveclub Download stoppen? Egal was ich laden möchte, nichts läuft vernünftig. 13 Stunden für 2,417 GB. Ui da könnte man glatt meinen die bringen das persönlich vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Könntet ihr bitte alle mal den Driveclub Download stoppen? Egal was ich laden möchte, nichts läuft vernünftig. Glaub net das Driveclub das Problem ist. Eher das PSN an sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nimm dich in Acht. Hotze will dich hinter das Licht führen. Er hat sogar schon Platin in DC:cool2: Echt jetzt? Wofür will er dann eine Rentnerfahrgemeinschaft? Könntet ihr bitte alle mal den Driveclub Download stoppen? Egal was ich laden möchte, nichts läuft vernünftig. 13 Stunden für 2,417 GB. Ui da könnte man glatt meinen die bringen das persönlich vorbei. Ich bin unschuldig, ich bin noch auf der Arbeit...ich werde dann erst in der Nacht anfangen zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Glaub net das Driveclub das Problem ist. Eher das PSN an sich^^Gestern konnte ich aber 38 GB in drei Stunden laden. Heute klappt es aber bei gar keinem Downloadtitel. Hmh.. in Zukunft nehme ich meine Konsole mit. Muss gleich mal nach einem Rucksack für die PS4 suchen. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:55 Ich bin unschuldig, ich bin noch auf der Arbeit...ich werde dann erst in der Nacht anfangen zu ziehen. Driveclub habe ich hier schon vor Stunden abgebrochen. Da geht nix, 99+ Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Echt jetzt? Wofür will er dann eine Rentnerfahrgemeinschaft? Um uns alle fertig zu machen. Mich hat er auch schon versucht zu überreden^^ Driveclub habe ich hier schon vor Stunden abgebrochen. Da geht nix, 99+ Stunden Ich hab es erst gar nicht versucht. Ich habe Antwort von Sony. Ich soll mich bitte noch gedulden, da TESO hoch frequentiert sei, käme es zu den Verzögerungen. Ein Armutszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich habe Antwort von Sony. Ich soll mich bitte noch gedulden, da TESO hoch frequentiert sei, käme es zu den Verzögerungen. Ein Armutszeugnis.[/left] Was interessiert mich TESO? Ich will an meine bereits gezahlten Titel rankommen.Boah, jetzt gibt es ne bitter böse Email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Was interessiert mich TESO? Ich will an meine bereits gezahlten Titel rankommen.Boah, jetzt gibt es ne bitter böse Email. Jo, mach mal. Wenigstens haben sie erst gar nicht versucht, die Schuld auf meinen Internetanschluss zu schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Was interessiert mich TESO? Ich will an meine bereits gezahlten Titel rankommen.Boah, jetzt gibt es ne bitter böse Email. Während sich so aufgeregt wird mach ich mal Teso an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit! Oder fast Guten Abend. Ich würde auch gern was spielen. Ist momentan aber zeitlich kaum drin und wenn dann 3ds. Noch eine Woche, dann Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit! Oder fast Guten Abend. Ich würde auch gern was spielen. Ist momentan aber zeitlich kaum drin und wenn dann 3ds. Noch eine Woche, dann Urlaub. Mahlzeit^^ Nicht schlimm. Bei dem Wetter gibt es schönere Dinge als Zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit^^Nicht schlimm. Bei dem Wetter gibt es schönere Dinge als Zocken^^ Wie arbeiten? Arzt besuche? Probleme der Schwester lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie arbeiten? Arzt besuche? Probleme der Schwester lösen? Nein. Ich meinte eher Rasen mähen, Hecken schneiden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie arbeiten? Arzt besuche? Probleme der Schwester lösen? Probleme der Schwester kenn ich auch zur Genüge. Hat sich gott sei Dank mittlerweile etwas beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Probleme der Schwester kenn ich auch zur Genüge. Hat sich gott sei Dank mittlerweile etwas beruhigt. Bei ihr wird sich das wohl nicht so schnell lösen. Sind psychische Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bei ihr wird sich das wohl nicht so schnell lösen. Sind psychische Probleme. Oh. Ne das hat meine Gott sei Dank net. Sind eher die Probleme falsche Kreise. Aber seit sie ein Kind hat ists besser geworden. Ich hoffe das es deiner Schwester bald wieder besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Oh. Ne das hat meine Gott sei Dank net. Sind eher die Probleme falsche Kreise. Aber seit sie ein Kind hat ists besser geworden.Ich hoffe das es deiner Schwester bald wieder besser geht. Danke, das hoffe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke, das hoffe ich auch. Wenn sie sich helfen lässt wird das schon. Ich kenne die andere Seite. Eine Freundin von mir hat Borderline und sie lässt nichts zu. Sowas kann einen zermürben. War bei mir der Fall. Ist net schön. Gerade wenn man weiß mit welchen Gedanken im Kopf sie rumläuft. Seit ihre Mutter gestorben ist letzten Juni ist es besonders schlimm. Ich selbst habe den Kontakt abgebrochen weils mir zuviel wurde. Aber ein Kollege hält mich mehr oder weniger auf dem Laufenden. Eine Person die sich net helfen lassen will kann man leider net helfen. Die Erfahrung hab ich zumindest machen müssen. Um so schlimmer wenn man diese Person sehr gern hat. Wie gesagt alles Gute. Dir und deiner Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Borderline hat auch ne Arbeitskollegin von mir und war ein halbes Jahr stationär deswegen. In der Zeit hat sie ihr Leben auf den Kopf gestellt. Trennung von Mann und Kind, neue Liebschaft usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.