Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gute Idee Btw: Jemand Interesse an einem günstigen Samsung 55" LED-TV (non curved)? Kein Platz. Bekomme ihn nicht unter die Dachschräge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann sitzt du einfach falsch, denn auf der Dachschräge sollte genug Platz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann sitzt du einfach falsch, denn auf der Dachschräge sollte genug Platz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gute Idee Btw: Jemand Interesse an einem günstigen Samsung 55" LED-TV (non curved)? Na warte wenn ich nach Hause komme... Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Nö, ich stehe mehr auf "curved". Was für ein Zufall das Schlosser so nen curved hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nö, ich stehe mehr auf "curved". An den richtigen Stellen und nicht übermäßig, dann gehe ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 So blöd ist die Idee ja gar nicht, denn eine Wandhalterung, mit der man den TV oben nach vorne schräg stellen kann, kann man auch verkehrt montieren, wenn die Dachschräge nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja sauber dann schreibe ich dich mal an. Super freut mich wenn wir mal wieder ein gemeinsames Game haben Ich schmeiß es immer mal wieder an. Ist ein echt schöner Arcaderacer.@bistebeidem: Wenns dir Bock macht meld dich einfach bei mir. Ja stimmt, seit der PS4 Ära haben wir nichts mehr zusammen gezockt...dann muß ich jetzt mein PS4 Headset wohl doch anschließen. Ich hab nämlich noch gar nichts richtiges auf der 4er online gedaddelt. Ich hab DC am anfang ein bißchen ausgiebiger gezockt, aber es liegt schon über ein halbes Jahr in der Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gute Idee Btw: Jemand Interesse an einem günstigen Samsung 55" LED-TV (non curved)? Den könnte ich mir an die Wand hängen. Mach einfach ne Sammellieferung von der CE und dem Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Na warte wenn ich nach Hause komme...Dann ist die W3 CE und Dein TV auf dem Postweg.Den könnte ich mir an die Wand hängen. Mach einfach ne Sammellieferung von der CE und dem Fernseher.Adresse via PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann ist die W3 CE und Dein TV auf dem Postweg.Adresse via PN Ich schick dir dann die ovp Explorer zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit^^ Das Frühstück war dann doch etwas ausgiebig:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wen sehen meine müden Augen da. Moin Moin, die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wen sehen meine müden Augen da. Moin Moin, die Dame. Ich bin doch im Real Life Stress:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann ist die W3 CE und Dein TV auf dem Postweg.Adresse via PN dann erlebst du den morgigen tag nicht mehr ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja stimmt, seit der PS4 Ära haben wir nichts mehr zusammen gezockt...dann muß ich jetzt mein PS4 Headset wohl doch anschließen. Ich hab nämlich noch gar nichts richtiges auf der 4er online gedaddelt. Ich hab DC am anfang ein bißchen ausgiebiger gezockt, aber es liegt schon über ein halbes Jahr in der Ecke. Brauchste nicht wir können uns ja gegenseitig Herausforderungen schicken Obwohl ich bin zwar schnell aber nicht gut Da wisrte einige gewinnen. Wäre aber schön einen Klub nur mit bekannten zu füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 dann erlebst du den morgigen tag nicht mehr ;D Na solang er übermorgen wieder wach ist passt das doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Na solang er übermorgen wieder wach ist passt das doch^^ nö ^^ in dem fall kenne ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 hey z'samm .... Schöne Grüße - *mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt* *Käffchen und Kuchen hinstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 hey z'samm ....Schöne Grüße - *mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt* *Käffchen und Kuchen hinstellt Danke. Kaffee nehme ich doch gerne. Aber Essen geht nichts mehr rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 nö ^^ in dem fall kenne ich nichts Lass mich raten. Du mutierst zur Kampfsau^^ Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:13 hey z'samm ....Schöne Grüße - *mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt* *Käffchen und Kuchen hinstellt Hi. Gut so. Der Vermisstensteckbrief war schon vorbereitet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.