Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja sauber dann schreibe ich dich mal an. Super freut mich wenn wir mal wieder ein gemeinsames Game haben ;) Ich schmeiß es immer mal wieder an. Ist ein echt schöner Arcaderacer.

@bistebeidem: Wenns dir Bock macht meld dich einfach bei mir.

Ja stimmt, seit der PS4 Ära haben wir nichts mehr zusammen gezockt...dann muß ich jetzt mein PS4 Headset wohl doch anschließen. :biggrin5: Ich hab nämlich noch gar nichts richtiges auf der 4er online gedaddelt. Ich hab DC am anfang ein bißchen ausgiebiger gezockt, aber es liegt schon über ein halbes Jahr in der Ecke.

Na warte wenn ich nach Hause komme...
Dann ist die W3 CE und Dein TV auf dem Postweg.
Den könnte ich mir an die Wand hängen. Mach einfach ne Sammellieferung von der CE und dem Fernseher.
Adresse via PN ;)

Ja stimmt, seit der PS4 Ära haben wir nichts mehr zusammen gezockt...dann muß ich jetzt mein PS4 Headset wohl doch anschließen. :biggrin5: Ich hab nämlich noch gar nichts richtiges auf der 4er online gedaddelt. Ich hab DC am anfang ein bißchen ausgiebiger gezockt, aber es liegt schon über ein halbes Jahr in der Ecke.

Brauchste nicht wir können uns ja gegenseitig Herausforderungen schicken :biggrin5: Obwohl ich bin zwar schnell aber nicht gut :biggrin5: Da wisrte einige gewinnen. Wäre aber schön einen Klub nur mit bekannten zu füllen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...