darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 RPG ... gut wenn man keine mag sollte man sich das nicht holen Aber das bei einem MMO ein Onlinezwang ist das ist doch normal. Und die Platin spielt bei dem Spiel echt keine Rolle. Wer sich das Spiel zum platinieren holt ist selbst schuld. Da gibt es neben der Kaisertrophäe noch etliche andere die sehr zeitaufwendig sind. Aber wenn man RPGs auch nur im Ansatz mag ist TESO das momentan NonPlusUltra weil es auch einen ausgezeichneten PvE hat. Ich persönlich bin ja kein PvP Fan. Ich überlege momentan auch noch an ESO-Plus ob ich mir das mal gönne für 2 Monate ... Seh ich auch so. Wenn du vorhast das Game länger zu zocken gönn dir Eso Plus. Kriegst für die Kronen paar schicke Sachen. Ich selbst werd das immer wieder mal zocken. Klar wirds irgendwann auch Pausen geben aber das Game rockt^^ Spatestens September muss ich allerdings erst mal was anderes spielen^^ Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:55 vergiss es.... ich hab noch so viele ps3 spiele die dürfen das in 50 jahren noch nicht abstellen Genau. Bei mir ebenso. Fände das gar net lustig. Aber davon ab glaub ich net das das so schnell passiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit:smile:Ich hab's schon von anfang an auf Disc, werde es mir aber runter laden und die Disc Version verkaufen, also wäre ich dabei. Ja sauber dann schreibe ich dich mal an. Super freut mich wenn wir mal wieder ein gemeinsames Game haben Ich schmeiß es immer mal wieder an. Ist ein echt schöner Arcaderacer. @bistebeidem: Wenns dir Bock macht meld dich einfach bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 PlayStation Now!!! Edit: Das ist doch Vivi Orunitia auf deinem Profilbild? jaha hat mir steph gemacht da sie nicht ertragen konnte das ich kein profilbild hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja sauber dann schreibe ich dich mal an. Super freut mich wenn wir mal wieder ein gemeinsames Game haben Ich schmeiß es immer mal wieder an. Ist ein echt schöner Arcaderacer.@bistebeidem: Wenns dir Bock macht meld dich einfach bei mir. Wird gemacht. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:11 jaha hat mir steph gemacht da sie nicht ertragen konnte das ich kein profilbild hab Das du den noch kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Jaaa wenn man bedenkt das das Spiel über 15 GB hat und die 2,74 GB nur der Preload ist kann ich dann wohl übermorgen spielen. Ich dachte Akustikkoppler wurden abgeschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wird gemacht. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:11 Das du den noch kennst. wieso nicht? ist tatsächlich mein lieblingschar... und wieso sollte ich den ned kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) [/center] wieso nicht? ist tatsächlich mein lieblingschar... und wieso sollte ich den ned kennen? Weil du damals noch ein Kind warst. Zudem sind ja Teil 7, 8 und 10 die beliebteren und bekannteren Teile. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weil du damals noch ein Kind warst. Zudem sind ja Teil 7, 8 und 10 die beliebteren und bekannteren Teil. 10... klar ist schön etc aber da fand ich 9 wirklich besser ^^ und 7 hab ich nur zugeschaut.. 8 noch gar ned gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 10... klar ist schön etc aber da fand ich 9 wirklich besser ^^ und 7 hab ich nur zugeschaut.. 8 noch gar ned gespielt Das grandiose FF8 hast du noch nicht gespielt?!? Das schreit nach Remaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das grandiose FF8 hast du noch nicht gespielt?!? Das schreit nach Remaster. Bring Du sie nicht auch noch auf dumme Gedanken.Außerdem hat sie Witcher 3 und TESO. Da ist die PS4 jetzt eh dauerblockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bring Du sie nicht auch noch auf dumme Gedanken.Außerdem hat sie Witcher 3 und TESO. Da ist die PS4 jetzt eh dauerblockiert. Dann schick sie zu Tech Nick in den Saturn. Der klärt das dann und sie kommt mit einem weiteren Fernseher und einer weiteren PS4 nach Hause. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4EIqkIVQ5W0]Saturn Werbung Bei Technik Fragen Tech Nick fragen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das grandiose FF8 hast du noch nicht gespielt?!? Das schreit nach Remaster. Hab es daheim stehen und ne PS2 die es abspielen kann ^^ Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Bring Du sie nicht auch noch auf dumme Gedanken.Außerdem hat sie Witcher 3 und TESO. Da ist die PS4 jetzt eh dauerblockiert. Und borderlands im koop mit dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hab es daheim stehen und ne PS2 die es abspielen kann ^^ Die PS3 spielt es auch ab. Aber um es halbwegs ertragen zu können, diese an einen handelsüblichen Röhrenfernseher anschließen. Anbei ein Bild, damit du weißt was ein Röhrenfernseher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die PS3 spielt es auch ab. Aber um es halbwegs ertragen zu können, diese an einen handelsüblichen Röhrenfernseher anschließen.Anbei ein Bild, damit du weißt was ein Röhrenfernseher ist. So ein Teil hatte ich lange lange zeit ;-) haltet ihr mich wirklich für so nen Hinterwäldler? Ich weiß sogar was Kassetten sind! Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 Und ich habe noch mit Floppy disks gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann schick sie zu Tech Nick in den Saturn. Der klärt das dann und sie kommt mit einem weiteren Fernseher und einer weiteren PS4 nach Hause. Nee lass mal, wir haben schon alles doppelt.Die Frage ist nur wie man zwei 138cm Fernseher vernünftig im Wohnzimmer unterbekommt. Und borderlands im koop mit dir ;-)Durchlauf Nummer 7 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 So ein Teil hatte ich lange lange zeit ;-) haltet ihr mich wirklich für so nen Hinterwäldler? Ich weiß sogar was Kassetten sind! Nein nicht Hinterwäldler, sondern jung. Hinterwäldler haben ja noch solche Geräte in Gebrauch und stellen ihrer Liebsten noch MixedTapes zusammen bzw. schneiden Radio mit dem Kassettenrecorder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Livestream bleibt Livestream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nee lass mal, wir haben schon alles doppelt.Die Frage ist nur wie man zwei 138cm Fernseher vernünftig im Wohnzimmer unterbekommt. Wo ist da das Problem. In ihrem Alter reicht auch ein 32 Zöller. Da sind die Augen noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wo ist da das Problem. In ihrem Alter reicht auch ein 32 Zöller. Da sind die Augen noch gut. Gute Idee Btw: Jemand Interesse an einem günstigen Samsung 55" LED-TV (non curved)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nö, ich stehe mehr auf "curved". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.