Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

naja RE5 fehlt mir immernoch der profi schwierigkeitsgrad den ich haben will.

InFamous hab ich nie durchgespielt

und Dead Space liegt hier ja auch noch :/

deshalb werd ich mich erstmal damit beschäftigen :)

manche platins hab ich auch aufgegeben ^^

Batman zum beispiel^^ da bin ich fürs prügeln bei den challenges zu doof^^

@dante

dante's inferno hab ich schon die Platin Trophy (die ist echt super leicht) und das game war auch schnell durch. hab so 11h bis platin gebraucht. man muss halt zweimal durch wegen "alle Erlösen"/"Alle Bestrafen".

macht aber sehr viel spaß, da das trophy holen dort richtig fluffig ist :D

just cause 2 wollte ich eigentlich auch haben, aber dann doch net geholt ;)

So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.

mehrer Themen stehen zur auswahl:

1. WM

was haltet ihr z.b. vom spiel Spanien: Schweiz

2. Urlaub:

Fly und ich machen keine aber wie schauts bei euch aus

3.E3: (Ja Ok hat wieder mit Spielen zu tun, aber nicht mit Aktuellen)

was ist für euch die Intressanteste News

4. facebook

wer von euch ist da noch.

hier ist mein Profil

5. was weiß ich

kinder, Küche, Kirche...

So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.

1. WM

2. Urlaub:

4. facebook

hier ist mein Profil

5. was weiß ich

kinder, Küche, Kirche...

1. ausser D interessiert mich im Moment kein Fussball

2. morgen noch, dann 2 Wochen :D

3. nöö, erst wenn die Spiele zeitnah erscheinen

4. nöö

5. weder das eine, noch das andere oder das dritte

:D

Tag und Willkommen allen Neuen :D

mußte mal wieder schreiben ich liebe Listen zum abhaken

1. Wer hätte gedacht das Spanien so schwächelt hab echt am live Ticker gehangen und konnte nicht weiterarbeiten so gespannt ob es die Schweiz schafft und das Wunder ist passier die Schweiz schlägt Spanien nach 105 Jahren zum 1. Mal :) *Hacken gesetzt*

2. Urlaub ist dieses Jahr gestrichen hab eh nur 11 Tage noch bis Ende des Jahres :( *Hacken gesetzt*

3. hab ich mich dieses Jahr garnicht mit beschäftigt *Hacken gesetzt*

4. Nee hab ich nicht, auch noch schlimm genug, die ganzen sozialen Netzwerke eins reicht mir ;) *Hacken gesetzt*

5. keine, könnte mal wieder ne Reinigung vertragen,niemals hab schon genug Steuern zu zahlen :D *Hacken gesetzt*

Cool alles abgehackt und weiter gehts auf der Arbeit ;)

1. WM

2. Urlaub:

4. facebook

hier ist mein Profil

5. was weiß ich

kinder, Küche, Kirche...

1. Ich find das Klasse das die Schweiz gewonnen hat :D schon wieder ist ein Favorit gestrauchelt, richtig so. Endlich mal interessant was auch die "kleineren" mannschaften schaffen. Ich bin gespannt was gleich Argentinien gegen Südkorea macht. insgeheim wünsch ich mit den sieg für korea :D

2. kein urlaub ...

3. E3: Dead Space 2 :drool5: Ich amg Isaac :D dann auch noch Twisted Metal und mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Warhammer-Space Marine und dann noch Warhammer 40k - MMO :D

mit den ganzen bewegungstechniken weiß ich noch net, ob mir das was bringen wird. naja wenn dann würde ich aber auch eher zu kinect tendieren.

4. facebook: hab ich nicht. mir reicht voll und ganz das studivz und da findet man mich auch im normalfall nicht. was ich sehr praktisch finde. leider kann ich vom arbeitsplatz eh nicht darauf zugreifen :/

5. Kinder: hab ich net

Küche: meine ist chilirot und ich hab ne Bar in der Küche mit zwei Barhockern (wird für partys genutz, da dort dann auch immer noch freunde sitzen)

Kirche: hab ich nichts mit zutun

Danke Digger, wenigstens einer der mich erhört! :biggrin5:

1. schau ich nicht (jaja, schlimme Sache). Allerdings wenn am Samstag Deutschland spielt werde ich danach mit meiner Plastegitarre die Nationalhymne auf Guitar heroisch spielen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

2. 2 Wochen Ostsee: Camping mit Wohnwagen und insgesamt 6 Wochen frei! Extremrelaxing ist angesagt. Hoffentlich passt das Wetter. Hab ne Jahreskarte fürs Freibad gekauft! :smile:

3. Was´n das????

4. Nö, nicht auch noch.

5. Ja, ja, selten. :biggrin5:

Danke Digger, wenigstens einer der mich erhört! :biggrin5:

............................

2. 2 Wochen Ostsee: Camping mit Wohnwagen und insgesamt 6 Wochen frei! Extremrelaxing ist angesagt. Hoffentlich passt das Wetter. Hab ne Jahreskarte fürs Freibad gekauft! :smile:

.......................

Camping ist Schön ich sollte doch auch mal wider mit dem WW in Urlaub fahren, das letzte mal war ich in holland das war so schön da

Veteran is abgeschlossen,zum glück :D die s-rangdinge mach ich auf leicht...muss mal irgendwie klappen,das ich den feinen Raketenwerfen bekomme :D

Du meinst die Savanne?! des ist eigentl. sehr einfach,grauen tut es mir da eher vor Ndesu im Profimodus...:banghead::banghead::banghead:

denraketenwerfer (mit unendlich munition) bekommst wenn du das spiel unter 5 std spielzeit in einem spielmodus schaffst dann ist selbst der Profi modus bis auf die eine Mission ein klacks

denraketenwerfer (mit unendlich munition) bekommst wenn du das spiel unter 5 std spielzeit in einem spielmodus schaffst dann ist selbst der Profi modus bis auf die eine Mission ein klacks

Stimmt so war das,wollt den S-Rang u unter 5h gleich mit einmal verbinden...:D am besten wäre es es findet sich einer mit besagtem Raketenwerfen u schießt mir den Weg frei :D

Stimmt so war das,wollt den S-Rang u unter 5h gleich mit einmal verbinden...:D am besten wäre es es findet sich einer mit besagtem Raketenwerfen u schießt mir den Weg frei :D

naja du kannst doch erst mal in den Anderen Stufen nachschauen ob du nicht nah dran bist (ich hab das auf der Xbox auf normal in 1:30 spielzeit runtergerannt)

muss mir das jetzt aber erst noch für die Ps3 mal zulegen.

Mahlzeit Leute ... :D Hallo NEUE :D

Falls ihr mit dem Gedanken spielt , Euch eine Zweit-PS3 zuzulegen oder wenn Eure einzige defeft ist .... hab ich eben ein Mega-Schnäppchen gesehen ...

PS3 Slim mit 250 GB HDD

viel Erfolg ... :D

klar direkt mal 2 stk gekauft, bei dem Hammerpreis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...