Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das ist richtig, nur drohe ich gleich die Kündigung des Plus Abos an. Laut Sony AGB können laufende PS+ Abos gekündigt und der gezahlte Betrag zurückerstattet werden. Mal schauen wie sie reagieren.

RPG, Online only Spiel und fast unmögliche Platin. Noch nichtmal geschenkt wollte ich TESO haben.

Habe mich schon erbarmt Far Cry 4 Complete Edition mit zubestellen damit sie auf drei Spiele kommt. Das ist mehr als genug ..

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:36

Für Neukäufer macht die Revision Sinn, alle anderen würden Geld drauflegen bei dem was die Konsolen zur Zeit noch kosten.

Steht denn schon irgendwo was es kosten soll ? Das ganze ist ja nicht die 1tb Version , die gehört noch zur alten Revision .

Steht denn schon irgendwo was es kosten soll ? Das ganze ist ja nicht die 1tb Version , die gehört noch zur alten Revision .
Habe noch keine Preise gesehen. Denke aber das Sony die stromsparende 500 GB Version weiterhin für 399€ anbieten wird und das 1 TB Modell Aufpreis kostet. Die Herren wollen ja Gewinn machen.

Habe noch keine Preise gesehen. Denke aber das Sony die stromsparende 500 GB Version weiterhin für 399€ anbieten wird und das 1 TB Modell Aufpreis kostet. Die Herren wollen ja Gewinn machen.

Die aktuelle Version steht bei Amazon bei 388,-

Wenn dann würde ich nur bei Amazon bestellen damit man zügig umtauschen kann. Falls es auch zum dritten mal eine Laute wird.

Aber das Beispiel von Shanks und einigen anderen macht mir Mut.

Die aktuelle Version steht bei Amazon bei 388,-

Wenn dann würde ich nur bei Amazon bestellen damit man zügig umtauschen kann. Falls es auch zum dritten mal eine Laute wird.

Aber das Beispiel von Shanks und einigen anderen macht mir Mut.

Das amazon Angebot habe ich gesehen, gab die letzte Zeit sogar bessere.

PS4 mit 2 Controllern und Spiel für 399€ usw.

Nehme trotzdem an das Sony die UVP bei 399€ belässt, was die Händler dann daraus machen weiß ich auch nicht.

RPG, Online only Spiel und fast unmögliche Platin. Noch nichtmal geschenkt wollte ich TESO haben.

RPG ... gut wenn man keine mag sollte man sich das nicht holen ;)

Aber das bei einem MMO ein Onlinezwang ist das ist doch normal. Und die Platin spielt bei dem Spiel echt keine Rolle. Wer sich das Spiel zum platinieren holt ist selbst schuld. Da gibt es neben der Kaisertrophäe noch etliche andere die sehr zeitaufwendig sind.

Aber wenn man RPGs auch nur im Ansatz mag ist TESO das momentan NonPlusUltra weil es auch einen ausgezeichneten PvE hat. Ich persönlich bin ja kein PvP Fan. Ich überlege momentan auch noch an ESO-Plus ob ich mir das mal gönne für 2 Monate ...

RPG ... gut wenn man keine mag sollte man sich das nicht holen ;)

Aber das bei einem MMO ein Onlinezwang ist das ist doch normal. Und die Platin spielt bei dem Spiel echt keine Rolle. Wer sich das Spiel zum platinieren holt ist selbst schuld. Da gibt es neben der Kaisertrophäe noch etliche andere die sehr zeitaufwendig sind.

Aber wenn man RPGs auch nur im Ansatz mag ist TESO das momentan NonPlusUltra weil es auch einen ausgezeichneten PvE hat. Ich persönlich bin ja kein PvP Fan. Ich überlege momentan auch noch an ESO-Plus ob ich mir das mal gönne für 2 Monate ...

Das Problem ist das nach Destiny und dem 5 Tage PSN Down an Weihnachten letzten Jahres kein Spiel mehr für mich in Frage kommt das nur online läuft. Sehe es ja jetzt wieder mit TESO und dem Patch. Warum sollte ich mir ein Spiel kaufen das ich nicht spielen kann wann ich will? Ist nichts gegen TESO, Destiny würde ich mir wegen allways online auch nicht mehr kaufen.

Das Problem ist das nach Destiny und dem 5 Tage PSN Down an Weihnachten letzten Jahres kein Spiel mehr für mich in Frage kommt das nur online läuft. Sehe es ja jetzt wieder mit TESO und dem Patch. Warum sollte ich mir ein Spiel kaufen das ich nicht spielen kann wann ich will? Ist nichts gegen TESO, Destiny würde ich mir wegen allways online auch nicht mehr kaufen.

Ne ist auch kein Ding. Gäbs einen SP-Patch für TESO wäre ich der Erste beim Download :biggrin5: Aber bis jetzt läuft das Spiel doch relativ gut für den Start. Damit kann man leben und das hier waren halt Routinemäßige Wartungsarbeiten inkl. Patch.

Ne ist auch kein Ding. Gäbs einen SP-Patch für TESO wäre ich der Erste beim Download :biggrin5: Aber bis jetzt läuft das Spiel doch relativ gut für den Start. Damit kann man leben und das hier waren halt Routinemäßige Wartungsarbeiten inkl. Patch.
Ich kenne mich mit MMOs nicht aus. Fand das aber bei Destiny schon blöd das PSN Wartungsarbeiten und Destiny Serverwartung getrennt sind. Da ist man gefühlt mehr off als online. Letzte Woche hatte Destiny Wartungsarbeiten von 17-22 Uhr. Ich motze darüber auch nicht mehr das ich mein bezahltes Spiel nicht spielen kann, ich kaufe einfach keine sinnlosen Online Only Titel mehr.

Viel Spaß mit DC. Habe die Vollversion zu Release im Store gekauft. Habe gerade Langweile und dachte mir zockste mal DC weiter..

Download sagt 70 Stunden bei einer 25 MBit Leitung. Wohlgemerkt nur für den DC Patch, das Spiel wird noch berechnet..

Viel Spaß mit DC. Habe die Vollversion zu Release im Store gekauft. Habe gerade Langweile und dachte mir zockste mal DC weiter..

Download sagt 70 Stunden bei einer 25 MBit Leitung. Wohlgemerkt nur für den DC Patch, das Spiel wird noch berechnet..

:facepalm: Da hat das PSN ja wieder mal mega Durchsatz. Hab am WE sowieso viel anderes zu tun. Mal gucken, ob es dann bis Montag geladen ist. :biggrin5:

Wird Zeit, dass die mal den Stecker vom PS3-PSN ziehen, dass für uns moderne Zocker endlich mehr Bandbreite bereit steht. :biggrin5:

:facepalm: Da hat das PSN ja wieder mal mega Durchsatz. Hab am WE sowieso viel anderes zu tun. Mal gucken, ob es dann bis Montag geladen ist. :biggrin5:

Wird Zeit, dass die mal den Stecker vom PS3-PSN ziehen, dass für uns moderne Zocker endlich mehr Bandbreite bereit steht. :biggrin5:

vergiss es.... ich hab noch so viele ps3 spiele die dürfen das in 50 jahren noch nicht abstellen :D

Einer scheinbar schon. :biggrin5:

Ist doch aber ein Klassiker und du als RPGler müsstest ihn doch auch kennen. :P

Klassiker?

Maniac Mansion ist ein Klassiker aber das Vieh da doch nicht. :D

Ich hab ihn auch erkannt, aus FF9:p

Aber ich hätte mir trotzdem nen anderen Avatar ausgesucht.

Angeber ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...