MS120581 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Soll ja angeblich helfen kurz zu pausieren. Hab ich zumindest im Network Problem thread gelesen vor einiger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Soll ja angeblich helfen kurz zu pausieren. Hab ich zumindest im Network Problem thread gelesen vor einiger Zeit. Hab ich alles probiert. Ebenfalls ein Neustart der PS4. Gestern Abend konnte niemand auf meiner FL TESO spielen. Wegen des Patches war alles lahm gelegt. Die, die Teso spielen, sind momentan online ohne Spiel. Scheint, als wären noch einige am downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Schon extrem wie 2 bis 3 Patches und/oder F2p das PSN in die Knie zwingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Schon extrem wie 2 bis 3 Patches und/oder F2p das PSN in die Knie zwingt. Das wäre mir alles egal, solange kein Geld im Spiel ist. Da aber das PSN und dessen Nutzung seit Einführung der PS4 Gebühren pflichtig ist, hat es zu funktionieren. Für Wartungsarbeiten habe ich ja noch Verständnis. Aber dass 3 Tage die Woche gedrosselt wird, geht gar nicht. Heute kommt dann auch mal endlich Driveclub. Dann geht garantiert auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Driveclub? Ist das jetzt die plus Version? Wobei man sagen muss das DC inzwischen nach all den Patches ein super Racer geworden ist. Fast so gut wie Forza Horizon 2, aber nur fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Driveclub? Ist das jetzt die plus Version? Wobei man sagen muss das DC inzwischen nach all den Patches ein super Racer geworden ist. Fast so gut wie Forza Horizon 2, aber nur fast. Ja, die Plus-Version wird heute eingestellt bzw. ist sie schon. Jedoch war sie eben noch bei 24,99 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gerade TESO für kayuri bestellt. Was ich da auf play3 lese wird sie das am Wochenende nicht spielen. 15 GB Patch und nix geht. Driveclub kommt wirklich heute in die IGC, das war es dann mit dem PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gerade TESO für kayuri bestellt. Was ich da auf play3 lese wird sie das am Wochenende nicht spielen. 15 GB Patch und nix geht.Driveclub kommt wirklich heute in die IGC, das war es dann mit dem PSN Ich bin gleich zum Frühstück eingeladen. Wenn ich zurück bin, wird es wohl durch sein. Es fehlt nicht mehr viel. Aber momentan ist es mal wieder gruselig. An nachfolgende email-Adresse darfst du dich vertrauensvoll wenden. service@de.playstation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin gleich zum Frühstück eingeladen. Wenn ich zurück bin, wird es wohl durch sein. Es fehlt nicht mehr viel. Aber momentan ist es mal wieder gruselig. An nachfolgende email-Adresse darfst du dich vertrauensvoll wenden. service@de.playstation.com Werde ich machen, habe noch ein 1,5 Jahre laufendes PS+ Abo und kann morgen kein TESO spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Driveclub? Ist das jetzt die plus Version? Wobei man sagen muss das DC inzwischen nach all den Patches ein super Racer geworden ist. Fast so gut wie Forza Horizon 2, aber nur fast. Tach auch. Ja da stimme ich dir zu. Aber ich denke mit Forza kann man es nicht vergleichen da DC doch eher Arcade ist und Forza mehr eine Simulation. Aber ich zocke es zwischendurch echt immer mal gerne vor allem weil die Strecken auch echt gut designed sind. Mein TESO-Patch lädt immer noch .... Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09 Ja, die Plus-Version wird heute eingestellt bzw. ist sie schon. Jedoch war sie eben noch bei 24,99 €. Nein was du gesehen hast ist die PS+ Vollversion. Das ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin Hotze. Nicht ganz, ich meine Forza Horizon, das ist der Arcade Ableger der Serie. Die Simulationen nennen sich Forza Motorsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Tach auch.Ja da stimme ich dir zu. Aber ich denke mit Forza kann man es nicht vergleichen da DC doch eher Arcade ist und Forza mehr eine Simulation. Aber ich zocke es zwischendurch echt immer mal gerne vor allem weil die Strecken auch echt gut designed sind.Mein TESO-Patch lädt immer noch .... Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09Nein was du gesehen hast ist die PS+ Vollversion. Das ist was anderes.Ach so. Mein TESO ist durch. Aber jetzt geh ich erst mal frühstücken. Bis dänne.@Schlosser: Mir egal, wie lange mein Plus läuft. Da es kostenpflichtig ist, hat es zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Schon extrem wie 2 bis 3 Patches und/oder F2p das PSN in die Knie zwingt. Jup. Ist nicht schön für die User. Langsam aber sicher sollte es aber jedem klar sein das sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Ob man weiter Geld in Plus investiert oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Tut man es aber muss man halt mit leben. Wenns psn net geht kann man genug andere Sachen machen. Von daher Who Cares? Wenigstens haben sie die heutigen Wartungsarbeiten auf Montag verschoben. Ab 16:30 bis 22 Uhr soweit ich gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin Hotze. Nicht ganz, ich meine Forza Horizon, das ist der Arcade Ableger der Serie. Die Simulationen nennen sich Forza Motorsport. Ahso .. ich kenne nur die Simulation von nem Sohn von nem Kumpel. Die ist aber schon extrem gut. Aber egal man sollte sich bei Zeiten auf jedenfall mal die PS+Variante von DC holen da es echt fun macht ... wenn man auf Racer steht Wie sieht es denn aus wer hat denn im Ü30 alle DC? Dann könnten wir doch nen eigenen Club aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gerade TESO für kayuri bestellt. Was ich da auf play3 lese wird sie das am Wochenende nicht spielen. 15 GB Patch und nix geht.Driveclub kommt wirklich heute in die IGC, das war es dann mit dem PSN Und deine Version von Teso? Gibs zu hast dir heimlich eins mitbestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ahso .. ich kenne nur die Simulation von nem Sohn von nem Kumpel. Die ist aber schon extrem gut. Aber egal man sollte sich bei Zeiten auf jedenfall mal die PS+Variante von DC holen da es echt fun macht ... wenn man auf Racer steht Wie sieht es denn aus wer hat denn im Ü30 alle DC? Dann könnten wir doch nen eigenen Club aufmachen. Ja ist wirklich gut. War bestimmt Teil 5 von Forza Motorsport was du da gesehen hast. Horizon ist eher ein Open World Spiel wo man frei durch das mediterrane Europa fahren kann und an Rennen teilnimmt. Mit fantastischem Wettersystem. Sieht herrlich aus wenn man am Mittelmeer in den Sonnenuntergang fährt. Driveclub werde ich mir holen. Ich hab ein Auge auf die neue Revision der PS4 geworfen mit dem gesenkten Stromverbrauch. Mal schauen. Noch steht nix fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 @Schlosser: Mir egal, wie lange mein Plus läuft. Da es kostenpflichtig ist, hat es zu funktionieren.Das ist richtig, nur drohe ich gleich die Kündigung des Plus Abos an. Laut Sony AGB können laufende PS+ Abos gekündigt und der gezahlte Betrag zurückerstattet werden. Mal schauen wie sie reagieren.Und deine Version von Teso? Gibs zu hast dir heimlich eins mitbestellt^^ RPG, Online only Spiel und fast unmögliche Platin. Noch nichtmal geschenkt wollte ich TESO haben.Habe mich schon erbarmt Far Cry 4 Complete Edition mit zubestellen damit sie auf drei Spiele kommt. Das ist mehr als genug .. Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:36 Ich hab ein Auge auf die neue Revision der PS4 geworfen mit dem gesenkten Stromverbrauch. Mal schauen. Noch steht nix fest.Für Neukäufer macht die Revision Sinn, alle anderen würden Geld drauflegen bei dem was die Konsolen zur Zeit noch kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das ist richtig, nur drohe ich gleich die Kündigung des Plus Abos an. Laut Sony AGB können laufende PS+ Abos gekündigt und der gezahlte Betrag zurückerstattet werden. Mal schauen wie sie reagieren.RPG, Online only Spiel und fast unmögliche Platin. Noch nichtmal geschenkt wollte ich TESO haben. Habe mich schon erbarmt Far Cry 4 Complete Edition mit zubestellen damit sie auf drei Spiele kommt. Das ist mehr als genug .. Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:36 Für Neukäufer macht die Revision Sinn, alle anderen würden Geld drauflegen bei dem was die Konsolen zur Zeit noch kosten. Echt? Man kann es kündigen? Das wär doch mal was. Wobei ich glaube aber drinsteht das sie keine Garantie geben das es immer läuft. Müsst ich mal nochmal lesen. Ich denke aber gewisse Klauseln werden festgehalten sein. Mal abgesehen von der nahezu unmöglichen Platin ist es ein Topspiel. Aber für Nicht RPGler natürlich nix^^ Oh Far Cry ist gut. Das 3er ist zwar besser. Aber das 4er ist genauso gemacht. Also ganz lustig. Da hast nix falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Echt? Man kann es kündigen? Das wär doch mal was. Wobei ich glaube aber drinsteht das sie keine Garantie geben das es immer läuft. Müsst ich mal nochmal lesen. Ich denke aber gewisse Klauseln werden festgehalten sein. Mal abgesehen von der nahezu unmöglichen Platin ist es ein Topspiel. Aber für Nicht RPGler natürlich nix^^ Oh Far Cry ist gut. Das 3er ist zwar besser. Aber das 4er ist genauso gemacht. Also ganz lustig. Da hast nix falsch gemacht. Habe es gelesen als ich das 3 Monats Abo für kayuri geholt habe.Ich kann nicht zurücktreten da ich es nicht im Store direkt gekauft habe, ansonsten geht es aber. Far Cry 4 war eine Notlösung, Fallout 4 wäre mir lieber gewesen aber dann wären zwei mal 5€ Versandkosten drauf gekommen was es fast unrentabel gemacht hätte. Na ja für 36,65€ wird FC4 mit allen DLCs okay sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.