Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mahlzeit. Alles Gute euch beiden Geburtstagskindern. @Lalilu: https://www.flowerdreams.de/bilder/blumenstrauss-gelb.jpg Danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke :biggrin5: Bitte. Lass dich heute schön verwöhnen von deiner Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bitte. Lass dich heute schön verwöhnen von deiner Tochter. Hat sie schon. Sie ist extra um 6 Uhr aufgestanden, um Frühstück zu machen. Nur der Italiener muss warten. Sie hat den DHL Wagen gesehen. Also ab nach Hause und warten, bis ihr neues Handy da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich wünsche euch beiden auch alles gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Von mir auch alles gute den beiden Geburtstagskindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So trocken warten ist nichts. Ich werfe mal eine Flasche Champus in die Runde und stelle eine Käseplatte dazu:drool5: Ich wünsche euch beiden auch alles gute zum Geburtstag. Danke^^ Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:36 Von mir auch alles gute den beiden Geburtstagskindern Danke Schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wäre ich mal froh, wenn endlich ein dhl Auto vorbeifahren würde, dann wüsste ich nämlich, ob meine Amazon Lieferung, auf die ich seit zwei Wochen warte, vllt mal endlich kommt. Für Champus ist es jetzt zu früh, aber von der Käseplatte bedien ich mich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wäre ich mal froh, wenn endlich ein dhl Auto vorbeifahren würde, dann wüsste ich nämlich, ob meine Amazon Lieferung, auf die ich seit zwei Wochen warte, vllt mal endlich kommt.Für Champus ist es jetzt zu früh, aber von der Käseplatte bedien ich mich. Danke. Das Handy haben wir am Sonntag Abend spät bestellt. Kommt also pünktlich ohne Verzögerung. Ich hatte bis dato keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist bei mir auch das erste Mal. Irgendwo in Boernicke hängt mein Päckchen und wird einfach nicht weiter befördert. Und das ärgert mich schon maßlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ist bei mir auch das erste Mal. Irgendwo in Boernicke hängt mein Päckchen und wird einfach nicht weiter befördert.Und das ärgert mich schon maßlos. DHL war da. Ich brauche keine Angst zu haben, er streikt nicht. Sie haben eine Notbesatzung und kriechen auf dem Zahnfleisch. Liefern aber aus, bis zum Umfallen. Die Kollegen, die streiken, werden bei Streikende entsprechend kollegial behandelt. Bearbeitet 23. Juni 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mein letztes Päckchen aus Österreich wurde von der DHL extra am Sonntag geliefert um den Rückstand wegen dem Streik aufzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mein letztes Päckchen aus Österreich wurde von der DHL extra am Sonntag geliefert um den Rückstand wegen dem Streik aufzuholen. Meins auf das ich seit fast vier Wochen warte ist immer noch net da. Ebenfalls aus Österreich. Naja es wurde jetzt mal ein Nachforschnungsauftrag erteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Haben Sonntag auch eins von drei fehlenden Paketen erhalten. Der Rest läßt auf sich warten. Habe das Gefühl sie liefern neue Bestellungen schneller aus, als die Pakete, die schon 2 Wochen bei DHL im Verteilzentrum liegen. Heute stand hier erst in der Zeitung, das sie schon große Hallen anmieten zum Einlagern, nur abholen kann man dort leider nichts:-( ,da keiner weiß wo was steht. Mist ist nur das ich mir von der letzten Abholkarte nicht die Telefonnummer notiert habe, wo man sich beschweren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mein letztes Päckchen aus Österreich wurde von der DHL extra am Sonntag geliefert um den Rückstand wegen dem Streik aufzuholen. Verdi hat schon Klage wegen Sonntagsarbeit eingereicht. Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:04 Haben Sonntag auch eins von drei fehlenden Paketen erhalten. Der Rest läßt auf sich warten. Habe das Gefühl sie liefern neue Bestellungen schneller aus, als die Pakete, die schon 2 Wochen bei DHL im Verteilzentrum liegen. Heute stand hier erst in der Zeitung, das sie schon große Hallen anmieten zum Einlagern, nur abholen kann man dort leider nichts:-( ,da keiner weiß wo was steht. Mist ist nur das ich mir von der letzten Abholkarte nicht die Telefonnummer notiert habe, wo man sich beschweren konnte. Wie gesagt, mein DHL-Fahrer streikt nicht. Jedoch sein Kollege, der Postbote der mich beliefert. Dieser ist jedoch durch einen anderen ersetzt, der seine Arbeit mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dann kannst du dich ja glücklich schätzen. Wie gesagt, mein Päckchen hängt seit dem 11ten in Boernicke fest. Zumindest sagt das die Sendungsverfolgung. Und da Amazon das Geld bereits vom Konto abgezogen hat, ist es umso ärgerlicher, dass ich wegen eines doofen Streikes auf meine Ware warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hier liefern die glaube ich recht normal. Komme gerade mal wieder vom Zahnarzt. Leider immer noch nicht ganz fertig der Zahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab ne Email von Amazon erhalten, als Antwort auf meine gestrige und sie gehen davon aus, dass die Sendung verloren gegangen ist und bieten jetzt Rückerstattung oder neues Exemplar. Ich tendiere dazu, mir das Geld erstatten zu lassen und die Ware draußen im Laden zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab ne Email von Amazon erhalten, als Antwort auf meine gestrige und sie gehen davon aus, dass die Sendung verloren gegangen ist und bieten jetzt Rückerstattung oder neues Exemplar. Ich tendiere dazu, mir das Geld erstatten zu lassen und die Ware draußen im Laden zu kaufen. Wenn sich im Preis kaum was tut würde ich das momentan auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Abend. Danke für die Glückwünsche. Mit feiern ist nicht viel, vor ner stunde von der arbeit heimgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Abend. Danke für die Glückwünsche. Mit feiern ist nicht viel, vor ner stunde von der arbeit heimgekommen. Auch von mir noch schnell herzliche Glückwünsche. Wozu unter der Woche. Gibt ja auch Wochenende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.