Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Dann hoffe ich mal, dass ich den Rest noch schaffe, ohne meine PS3 zu schrotten. Denn das permante Kabelziehen, um sie aus zu bekommen, kann nicht gut sein. So oft wie sie in den letzten Wochen schon die Daten wieder herstellen musste, wundert es mich, dass sie überhaupt noch funktioniert. Ne das kann auch nicht gut sein. Deswegen wollte ich auch New Vegas meiner PS3 nicht antun. Ich zocke am Notebook so, als ob ich an der Konsole zocken würde. Also genauso bequem. Nur die Trophäen fehlen halt. Damit kann ich leben. Da bin ich froh noch die alte ps3 zu haben, da kann ich wenigstens den Schalter benutzen. Was soll daran besser sein? Du würgst das System dennoch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja schon aber bis ich an den Stecker ran komme muss ich einiges abbauen und es wirkt harmloser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, das stimmt. Aber der Vorschlag von Steph ist viel besser. Wenn möglich, Taste länger gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, das stimmt. Aber der Vorschlag von Steph ist viel besser. Wenn möglich, Taste länger gedrückt halten. Das wäre auch das erste was ich machen würde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Glaubt ihr nicht, dass ich das probiert habe? Aber da tat sich absolut nichts. Beim Einschaltknopf regte sich noch nicht mal was, da blieb echt nur Kabel ziehen. Freiwillig würde ich diese Radikale Art meiner PS3 kaum antun. Und wie gesagt, bei der Mass Effect dlc Version hat sie ja die gleichen Probleme an den Tag gelegt. Bin gespannt, ob ich mit der Disk Version von Mass Effect bessere dran bin. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also jetzt wo du es sagst glaube ich schon, daß du das zuvor probiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Glaubt ihr nicht, dass ich das probiert habe? Aber da tat sich absolut nichts. Beim Einschaltknopf regte sich noch nicht mal was, da blieb echt nur Kabel ziehen. Freiwillig würde ich diese Radikale Art meiner PS3 kaum antun.Und wie gesagt, bei der Mass Effect dlc Version hat sie ja die gleichen Probleme an den Tag gelegt. Bin gespannt, ob ich mit der Disk Version von Mass Effect bessere dran bin. Sicher hab ich gedacht das du das probiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 @Tigress: Wie weit bist du eigentlich bei F3? Bei mir kamen die Freezes erst zum Ende hin bzw. bei den DLCs vermehrt. Bei mir hielt es sich auch in der Waage zwischen Powerknopf drücken und Kabel heraus ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Derzeit im Point Lookout dlc, muss dann noch Mothership Zeta und The Pitt machen, bevor ich die letzte Hauptquest mache. Und Broken Steel geht ja erst nach Beendigung der Story. Dann fehlen mir noch diverse Hackversuche und für zwei Karma Lv.8 Trophys muss ich dann noch mal neu starten, die haben leider nicht so geklappt, wie gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Derzeit im Point Lookout dlc, muss dann noch Mothership Zeta und The Pitt machen, bevor ich die letzte Hauptquest mache. Und Broken Steel geht ja erst nach Beendigung der Story. Dann fehlen mir noch diverse Hackversuche und für zwei Karma Lv.8 Trophys muss ich dann noch mal neu starten, die haben leider nicht so geklappt, wie gehofft. Dann viel Spaß bei Broken Steel. Das war mehr als grenzwertig, mit den den Freezes. Wenn du auch an besagter Stelle ankommst wirst du merken was ich meine. Dann können wir uns nochmal darüber unterhalten, wie es bei mir dann doch noch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das macht ja direkt Mut. :'> Mal den Teufel nicht an die Wand. Werde dich wissen lassen, ob mich Broken Steel auch ärgert, kann aber wohl noch bissle dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Kampfratz: Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Moin. Dito Ratz. Und Lalilu dir auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Moin. Dito Ratz. Und Lalilu dir auch alles Gute. Danke^^ Ich habe ja von TellTale die nächste Episode von TftB heute Morgen bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten morgen und von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mahlzeit Alles Gute für unsere zwei Geburtstagskinder:platicrocks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten morgen und von mir auch alles Gute zum Geburtstag. MahlzeitAlles Gute für unsere zwei Geburtstagskinder:platicrocks: Danke ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wird denn schön gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wird denn schön gefeiert? Heute gehe ich nur mit meiner Tochter und einer Klassenkameradin zum Italiener und ins Städtchen. Am Freitag ist dann der Mädelsnachmittag. Dieses Jahr habe ich auf die große Sause verzichtet. Meine Mutter bekommt momentan Chemo, mein Neffe ist in Urlaub. Und langsam komme ich in ein Alter, da feiert man nicht mehr, sondern macht das Beste draus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mahlzeit. Alles Gute euch beiden Geburtstagskindern. @Lalilu: https://www.flowerdreams.de/bilder/blumenstrauss-gelb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.