Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann hoffe ich mal, dass ich den Rest noch schaffe, ohne meine PS3 zu schrotten. Denn das permante Kabelziehen, um sie aus zu bekommen, kann nicht gut sein. So oft wie sie in den letzten Wochen schon die Daten wieder herstellen musste, wundert es mich, dass sie überhaupt noch funktioniert.

Ne das kann auch nicht gut sein. Deswegen wollte ich auch New Vegas meiner PS3 nicht antun. Ich zocke am Notebook so, als ob ich an der Konsole zocken würde. Also genauso bequem. Nur die Trophäen fehlen halt. Damit kann ich leben.

Da bin ich froh noch die alte ps3 zu haben, da kann ich wenigstens den Schalter benutzen.

Was soll daran besser sein? :biggrin5: Du würgst das System dennoch ab.

Glaubt ihr nicht, dass ich das probiert habe? Aber da tat sich absolut nichts. Beim Einschaltknopf regte sich noch nicht mal was, da blieb echt nur Kabel ziehen. Freiwillig würde ich diese Radikale Art meiner PS3 kaum antun.

Und wie gesagt, bei der Mass Effect dlc Version hat sie ja die gleichen Probleme an den Tag gelegt. Bin gespannt, ob ich mit der Disk Version von Mass Effect bessere dran bin.

Bearbeitet von Tigress

Glaubt ihr nicht, dass ich das probiert habe? Aber da tat sich absolut nichts. Beim Einschaltknopf regte sich noch nicht mal was, da blieb echt nur Kabel ziehen. Freiwillig würde ich diese Radikale Art meiner PS3 kaum antun.

Und wie gesagt, bei der Mass Effect dlc Version hat sie ja die gleichen Probleme an den Tag gelegt. Bin gespannt, ob ich mit der Disk Version von Mass Effect bessere dran bin.

Sicher hab ich gedacht das du das probiert hast.

Derzeit im Point Lookout dlc, muss dann noch Mothership Zeta und The Pitt machen, bevor ich die letzte Hauptquest mache. Und Broken Steel geht ja erst nach Beendigung der Story. Dann fehlen mir noch diverse Hackversuche und für zwei Karma Lv.8 Trophys muss ich dann noch mal neu starten, die haben leider nicht so geklappt, wie gehofft.

Derzeit im Point Lookout dlc, muss dann noch Mothership Zeta und The Pitt machen, bevor ich die letzte Hauptquest mache. Und Broken Steel geht ja erst nach Beendigung der Story. Dann fehlen mir noch diverse Hackversuche und für zwei Karma Lv.8 Trophys muss ich dann noch mal neu starten, die haben leider nicht so geklappt, wie gehofft.

Dann viel Spaß bei Broken Steel. Das war mehr als grenzwertig, mit den den Freezes. Wenn du auch an besagter Stelle ankommst wirst du merken was ich meine. Dann können wir uns nochmal darüber unterhalten, wie es bei mir dann doch noch geklappt hat.

Wird denn schön gefeiert?

Heute gehe ich nur mit meiner Tochter und einer Klassenkameradin zum Italiener und ins Städtchen. Am Freitag ist dann der Mädelsnachmittag. Dieses Jahr habe ich auf die große Sause verzichtet. Meine Mutter bekommt momentan Chemo, mein Neffe ist in Urlaub. Und langsam komme ich in ein Alter, da feiert man nicht mehr, sondern macht das Beste draus:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...