Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mir juckt es auch in den Fingern mit Ether one. Ich brauche ja noch 2 Platin, da The Witcher Nr. 100 werden sollte.

Dann mach mal hinne und geb Bescheid, wie es läuft.

Nicht so hetzen. Kann unter Druck nicht gut Zocken. Ist ja wie eine Mission auf Zeit, wenn ich so gehetzt werde.:P

Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme es mal anzuspielen. Du hast doch noch Apotheon offen. Ist eine Sache von 15 Stunden. :biggrin5:

Nicht so hetzen. Kann unter Druck nicht gut Zocken. Ist ja wie eine Mission auf Zeit, wenn ich so gehetzt werde.:P

Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme es mal anzuspielen. Du hast doch noch Apotheon offen. Ist eine Sache von 15 Stunden. :biggrin5:

Ich hetzte doch nicht. Hat ja Zeit. noch bin ich mit The Witcher nicht so weit, dass es drängt.

Apotheon hab ich mir angeschaut und angezockt. Aber irgendwo hat meine Toleranz den Indies gegenüber auch ein Ende^^

@Ether One: nettes Spiel und auch eine recht flotte Platin Trophäe. Leider schlagen trotz Patch, der in der Zwischenzeit schon größer als das Spiel selbst ist, immer noch Bugs zu, die Platin verhindern. Möglichst oft speichern (USB Stick hilft).

Danke für die Info. Da frage ich mich, wie es so ein fehlerhaftes Spiel zur Retailversion schafft. :emot-raise:

@Lalilu: Apotheon war für mich, wenn auch z.T. verbuggt, eines der besseren Indiespiele.

@Ether One: nettes Spiel und auch eine recht flotte Platin Trophäe. Leider schlagen trotz Patch, der in der Zwischenzeit schon größer als das Spiel selbst ist, immer noch Bugs zu, die Platin verhindern. Möglichst oft speichern (USB Stick hilft).

Dann muss ich mir wohl einen neuen USB Stick kaufen. Meinen habe ich beim Aufräumen verloren. Ich habe keinen Plan, wo ich den hingesteckt habe. :(

Danke für die Info. Da frage ich mich, wie es so ein fehlerhaftes Spiel zur Retailversion schafft. :emot-raise:

@Lalilu: Apotheon war für mich, wenn auch z.T. verbuggt, eines der besseren Indiespiele.

Das frage ich mich auch. Aber eventuell kommt ja noch was, wenn der deutsche Sprachpatch erscheint.

Dann muss ich mir wohl einen neuen USB Stick kaufen. Meinen habe ich beim Aufräumen verloren. Ich habe keinen Plan, wo ich den hingesteckt habe. :(

Das frage ich mich auch. Aber eventuell kommt ja noch was, wenn der deutsche Sprachpatch erscheint.

Der taucht wieder auf. Suche ihn auch jede Woche min. einmal.

Wer weiß welche Fehler die mit dem Sprachpatch zusätzlich einbauen.

Edit: Manche Trophäen bei Metro sind schon bescheuert. Für die eine muss ich in einem Abschnitt 47 Leichen oder andere Munitionsverstecke finden. :facepalm:

Bearbeitet von Bistebeidem

Der taucht wieder auf. Suche ihn auch jede Woche min. einmal.

Wer weiß welche Fehler die mit dem Sprachpatch zusätzlich einbauen.

Nein, der ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich suche ihn schon seit Wochen.

Da ich aber morgen eh mit meiner Tochter und deren Klassenkameradin ins Städtchen zum Italiener fahre, kann ich auch kurz zu Saturn.^^

Ich spiele aktuell ja Fallout 3 Goty an der PS3. Am PC habe ich schon seit Jahren nichts mehr gespielt, finde ich persönlich auch nicht so toll. Ist mir viel zu unbequem, auf nem Stuhl vor dem PC ewig zu sitzen. Und an den TV anschließen ginge bei mir auch nicht, da beide Sachen an der jeweils anderen Ecke des Zimmers stehen.

@Lalilu - Dann fang doch mit Ether One an? Hast du Plus? Dann pack den Save doch zur Vorsicht immer in den Onlinespeicher (spart auch den USB Stick), dann hast du zumindest ne Rücksicherung, falls der Save zerstört wird. Das Spiel ist schon toll und sollte man auf alle Fälle gespielt haben.

Bearbeitet von Tigress

Nein, der ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich suche ihn schon seit Wochen.

Da ich aber morgen eh mit meiner Tochter und deren Klassenkameradin ins Städtchen zum Italiener fahre, kann ich auch kurz zu Saturn.^^

Spätestens, wenn du dir einen neuen geholt hast, taucht der alte wieder auf.

Wahnsinn wie die alle auf die Fallout 4 CE abgehen. Dabei dachte ich, dass der Pipboy 3000 nur eine Halterung fürs das Smartphone ist.

Ich spiele aktuell ja Fallout 3 Goty an der PS3. Am PC habe ich schon seit Jahren nichts mehr gespielt, finde ich persönlich auch nicht so toll. Ist mir viel zu unbequem, auf nem Stuhl vor dem PC ewig zu sitzen. Und an den TV anschließen ginge bei mir auch nicht, da beide Savhen an der jeweils anderen Ecke des Zimmers stehen.

@Lalilu - Dann fang doch mit Ether One an? Hast du Plus? Dann pack den Save doch zur Vorsicht immer in den Onlinespeicher (spart auch den USB Stick), dann hast du zumindest ne Rücksicherung, falls der Save zerstört wird. Das Spiel ist schon toll und sollte man auf alle Fälle gespielt haben.

Hab mich entschieden mir fallout 3 goty und Fallout New vegas ultimate auch doch für ps3 zu kaufen. Warte aber noch auf ein gutes Angebot.

Kommst du denn gut klar? Also Grafik mäßig und so?

Ich spiele aktuell ja Fallout 3 Goty an der PS3. Am PC habe ich schon seit Jahren nichts mehr gespielt, finde ich persönlich auch nicht so toll. Ist mir viel zu unbequem, auf nem Stuhl vor dem PC ewig zu sitzen. Und an den TV anschließen ginge bei mir auch nicht, da beide Savhen an der jeweils anderen Ecke des Zimmers stehen.

Ich fange ja noch an. Aber momentan mache ich mit Hotze TESO und wollte auch noch mit The Witcher weitermachen. Wenn ich dann mal wieder Abwechslung brauche schaue ich mal weiter.^^

Noch habe ich Plus. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es verlängere. Die Spiele sind mir egal, aber die PSN Qualität ist so bescheiden, dass ich eher erst mal nicht verlängere. Außerdem fehlt mir das Angebot an Koop Spielen. Da ist nichts, was mich reizen würde. Für Fallout und Just Cause brauche ich kein Plus.

Spätestens, wenn du dir einen neuen geholt hast, taucht der alte wieder auf.

Wahnsinn wie die alle auf die Fallout 4 CE abgehen. Dabei dachte ich, dass der Pipboy 3000 nur eine Halterung fürs das Smartphone ist.

Naja, jeder wie er mag. Ich gehe für das Geld lieber gut essen und trinken, als mir weitere Staubfänger in der Wohnung zu verteilen.

Ich fange ja noch an. Aber momentan mache ich mit Hotze TESO und wollte auch noch mit The Witcher weitermachen. Wenn ich dann mal wieder Abwechslung brauche schaue ich mal weiter.^^

Noch habe ich Plus. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es verlängere. Die Spiele sind mir egal, aber die PSN Qualität ist so bescheiden, dass ich eher erst mal nicht verlängere. Außerdem fehlt mir das Angebot an Koop Spielen. Da ist nichts, was mich reizen würde. Für Fallout und Just Cause brauche ich kein Plus.

Naja, jeder wie er mag. Ich gehe für das Geld lieber gut essen und trinken, als mir weitere Staubfänger in der Wohnung zu verteilen.

Ich würde mir die auch nicht holen. Lieber bestelle ich meiner Tochter lieber einen Bobblehead:

https://store.bethsoft.com/collectibles/vault-boy-thumbs-up-bobblehead-7.html

Die findet den seit sie ihn das erste mal gesehen hat super. Keine Ahnung warum.

@DayInJune: Für mein Wohnzimmerregal wäre das auch nichts. Finde es schon ein lustiges Spielzeug, würde es mir deswegen trotzdem nicht kaufen.

Ich würde mir die auch nicht holen. Lieber bestelle ich meiner Tochter lieber einen Bobblehead:

https://store.bethsoft.com/collectibles/vault-boy-thumbs-up-bobblehead-7.html

Die findet den seit sie ihn das erste mal gesehen hat super. Keine Ahnung warum.

@DayInJune: Für mein Wohnzimmerregal wäre das auch nichts. Finde es schon ein lustiges Spielzeug, würde es mir deswegen trotzdem nicht kaufen.

Sieht schon lustig aus. Aber wie du schreibst .... Kinderspielzeug^^ Und mein Wohnzimmer stelle ich mir mit diesem Plastikkram bestimmt nicht voll. Aber wenn jemand dafür ein Faible hat, soll er es gerne tun.

Hab mich entschieden mir fallout 3 goty und Fallout New vegas ultimate auch doch für ps3 zu kaufen. Warte aber noch auf ein gutes Angebot.

Kommst du denn gut klar? Also Grafik mäßig und so?

Da man das Spiel von Ego auf Third Person stellen kann, komme ich schon gut klar und das, obwohl ich eigentlich der absolute Schusswaffen Noob bin. Und Grafik ist mir persönlich egal. Danach gehe ich nie. Warum sollte ich auch ein ansonsten gutes Spiel wegen ner schlechten Grafik nicht spielen (generell auf die Spiele bezogen, nicht auf Fallout 3).

Das einzige was nervig ist, dass sich das Spiel wiederholt aufhängt, je größer der Save wird. Und zwar so, dass ich die Konsole nur ausbekomme, wenn ich das Kabel ziehe. Das ging mir erst bei Mass Effect so. Entweder gibt meine PS3 langsam den Geist auf oder aber sie hat einfach Probleme mit größeren Datenmengen.

Und diese Bobbleheads oder Pipboys brauche ich auch nicht unbedingt. Da gibt es weitaus hübschere Dinge die sich lohnen ins Regal zu wandern.

Dann hoffe ich mal, dass ich den Rest noch schaffe, ohne meine PS3 zu schrotten. Denn das permante Kabelziehen, um sie aus zu bekommen, kann nicht gut sein. So oft wie sie in den letzten Wochen schon die Daten wieder herstellen musste, wundert es mich, dass sie überhaupt noch funktioniert.

Dann hoffe ich mal, dass ich den Rest noch schaffe, ohne meine PS3 zu schrotten. Denn das permante Kabelziehen, um sie aus zu bekommen, kann nicht gut sein. So oft wie sie in den letzten Wochen schon die Daten wieder herstellen musste, wundert es mich, dass sie überhaupt noch funktioniert.

Du kannst auf der Slim aber auch den Powerknopf vorne nutzen. Dauert zwar manchmal ein Stück bis er in den Standby geht, aber immer noch besser als das Kabel zu ziehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...