Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nach den Plänen von Bungie wohl noch länger. Nach dem September DLC soll soviel ich weiß nochmal zwei kleinere kommen.

Ja Destiny ist relativ sinnlos. Jede Bemühung wird durch das nachste DLC kaputtgemacht. Das endlose Gefarme erspart man sich am besten wenn man wartet bis kein DLC mehr kommt und dann einfach am ende alles abgreift. :(

Teso ist das genaue Gegenteil. Das Game hat Suchtfaktor. Hab bestimmt schon 500 Quests gemacht^^ und man kriegt sogar nützliche Belohnungen. Bin ich gar net mehr gewohnt. ^^

Ja ich hab aufgehört auf der One damit. Es ist kurios, es hat ein super gameplay, aber du machst ewig das gleiche und kommst ewig nicht vorwärts. Dann hast du was tolles abgegriffen kommt der neue DLC und alles vorher ist sinnlos. Das Spiel geht von vorn los. Irgendwann schaltet Bungie die Server ab und dann war alles umsonst.

Ich werde auch definitiv keine Online Only Spiele mehr kaufen. :xd::'>

Ja ich hab aufgehört auf der One damit. Es ist kurios, es hat ein super gameplay, aber du machst ewig das gleiche und kommst ewig nicht vorwärts. Dann hast du was tolles abgegriffen kommt der neue DLC und alles vorher ist sinnlos. Das Spiel geht von vorn los. Irgendwann schaltet Bungie die Server ab und dann war alles umsonst.

Ich werde auch definitiv keine Online Only Spiele mehr kaufen. :xd::'>

Stimmt wohl. ^^

Aber TESO kannst dir ruhigen Gewissens kaufen :)

Stimmt wohl. ^^

Aber TESO kannst dir ruhigen Gewissens kaufen :)

Moin Moin und hallo.

Naja hab mir jetzt extra nen Account gemacht nur für Single Player Spiele wo ich auch niemand adden werde und kein Goldabo hole. Man kann ja sonst nicht mehr zocken ohne ständige Nachrichten wegen Destiny oder auch Titanfall.

Guten morgen!

Ich bin grad zur Arbeit geschwommen und habe heute früh über einem Pulli eine Jacke angezogen, mit der ich sogar über die meiste Zeit des Winters gekommen bin, dazu noch etwas Heizung im Auto angemacht. Was haben wir noch gleich für eine Jahreszeit?:mad1:

Schafskälte. Nur hält die mal wieder lange an. Noch habe ich keine Heizung an. Aber langsam wird es grenzwertig. Ich werde eventuell mal den Holzofen anfeuern.

Schafskälte. Nur hält die mal wieder lange an. Noch habe ich keine Heizung an. Aber langsam wird es grenzwertig. Ich werde eventuell mal den Holzofen anfeuern.

Zuhause hatte ich auch keine Heizung an aber im auto war mir zu kalt irgendwie. Mag auch an der Uhrzeit gelegen haben. Hier regnet es richtig stark. Ich muss gleich mal zur Bank und nach REWE laufen... dann bin ich sicher patsch nass.

Moin Moin und hallo.

Naja hab mir jetzt extra nen Account gemacht nur für Single Player Spiele wo ich auch niemand adden werde und kein Goldabo hole. Man kann ja sonst nicht mehr zocken ohne ständige Nachrichten wegen Destiny oder auch Titanfall.

Nö wenn ich meine Ruhe will zock ich offline. Die Einladungen teilweise können schon auf den Sack gehen. Oder Nachrichten.

Gott sei Dank hab ich die option ausgemacht das man angezeigt kriegt wenn jemand ner party beitritt. Das ging irgendwann gar net mehr. Bei 200 Leuten auf der Liste kommen alle paar Minuten das blinggeräusch und die anzeige.

Spätestens bei MGS 5 werd ich erstmal offline sein. Da will ich net gestört werden. ^^

Nö wenn ich meine Ruhe will zock ich offline. Die Einladungen teilweise können schon auf den Sack gehen. Oder Nachrichten.

Gott sei Dank hab ich die option ausgemacht das man angezeigt kriegt wenn jemand ner party beitritt. Das ging irgendwann gar net mehr. Bei 200 Leuten auf der Liste kommen alle paar Minuten das blinggeräusch und die anzeige.

Spätestens bei MGS 5 werd ich erstmal offline sein. Da will ich net gestört werden. ^^

Ich möchte halt auch gerne ungestört im Store stöbern können oder die YT App nutzen. Das blöde bei der Box ist ja, wenn dir jemand ne Anfrage schickt ist er schon automatisch dein Follower und sieht was du machst.

Eigentlich schon. Nur hast du keinen Zugriff auf manche Sachen wie Trophäenliste.

Moschen. Was macht Metro?

Moin Moin. Läuft. Hatte ja gestern bereits erwähnt, dass der erste Durchgang geschafft ist. Werde jetzt nach und nach über die Kapitelwahl einzelne Trophäen angehen bevor ich dann den zweiten Lauf starte. Wenn man die Story einmal durch hat spielt es sich wesentlich angenehmer, weil man nun weiß, was auf einen zukommt und es gibt gibt eigentlich nur ein wirklich unangenehmes Level.

Was machen LEGO und TESO?

Moin Moin. Läuft. Hatte ja gestern bereits erwähnt, dass der erste Durchgang geschafft ist. Werde jetzt nach und nach über die Kapitelwahl einzelne Trophäen angehen bevor ich dann den zweiten Lauf starte. Wenn man die Story einmal durch hat spielt es sich wesentlich angenehmer, weil man nun weiß, was auf einen zukommt und es gibt gibt eigentlich nur ein wirklich unangenehmes Level.

Was machen LEGO und TESO?

Lego ist abgeschlossen und gelöscht:biggrin5: Teso wird immer besser. Es gibt außerhalb der Quests auch noch viel zu erledigen. Langsam kommt Schwung rein. :)

Ist heute was besonderes erschienen? Bin um kurz vor zehn uhr bei Saturn und gamestop vorbei gelaufen um mir was zuessen zu besorgen und bei beiden Läden standen die Leute schlange.

Eventuell geben sie das neue Batman schon raus. Das soll doch offiziell morgen erscheinen.

Ich war gerade beim Bäcker. Der ist ja von einem Türken gepachtet. Das ist schon abartig, was da an türkischen Spezialitäten in der Theke liegt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Brötchen holen. Ich kam mit 3 Tüten bepackt nach Hause.

Der Mädelsnachmittag wurde auf Freitag verschoben. Da habe ich eben schon mal abgeklärt, dass der Bäcker mir die Platten füllt und ich sie nur abgebe und anschließend gefüllt abhole:drool5:

Eventuell geben sie das neue Batman schon raus. Das soll doch offiziell morgen erscheinen.

Ich war gerade beim Bäcker. Der ist ja von einem Türken gepachtet. Das ist schon abartig, was da an türkischen Spezialitäten in der Theke liegt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Brötchen holen. Ich kam mit 3 Tüten bepackt nach Hause.

Der Mädelsnachmittag wurde auf Freitag verschoben. Da habe ich eben schon mal abgeklärt, dass der Bäcker mir die Platten füllt und ich sie nur abgebe und anschließend gefüllt abhole:drool5:

Dann schon mal viel Spaß Freitag.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute um die Zeit zu Saturn oder Gamestop gehen können. Ich mein ich hab beides direkt hier vor der Tür und könnte wenn es die arbeit zulässt kurz rein springen, aber nicht immer und schon gar nicht ohne zur Arbeit zu gehen.

Glaube eh viele Menschen haben viel mehr Zeit wie ich :cry2:. irgendwas mache ich falsch :biggrin5:.

Türken und Araber verführen einen aber auch mit dem Esssen. Bin auch total "süchtig" nach vorderasischer Küche.

Schön, dass TESO so gut ist. Hat dann doch einen Vorteil, dass es schon geraume Zeit auf PC erschienen war.

Ich hab mir jetzt nochmal Ether One geladen. Die Neugier lässt mich nicht los. :)

Türken und Araber verführen einen aber auch mit dem Esssen. Bin auch total "süchtig" nach vorderasischer Küche.

Schön, dass TESO so gut ist. Hat dann doch einen Vorteil, dass es schon geraume Zeit auf PC erschienen war.

Ich hab mir jetzt nochmal Ether One geladen. Die Neugier lässt mich nicht los. :)

Mir juckt es auch in den Fingern mit Ether one. Ich brauche ja noch 2 Platin, da The Witcher Nr. 100 werden sollte.

Dann mach mal hinne und geb Bescheid, wie es läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...