Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das würde Dir so gefallen. :dozey:

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Nacht zu ihr gesagt das ich keine 600 Stunden investieren werde, noch nicht mal 200.

du erinnerst dich eindeutig falsch... du hast mich bekniet mit dann die ganzen stunden helfen zu dürfen weil du mich soooo sehr liebst :D

(Flüsternd) Mädelsabend eben. :biggrin5:

Ne, Rewe Grillabend. Für 25 € essen und trinken soviel man mag. Und einen klasse Musiker hatten sie auch da. Von Procol Harum über Jonny Cash und Pink Floyd hatte der alles drauf^^

Kopfschmerztablette rüber reich.

Ich habe mal eine Stunde geschlafen. Es wird langsam besser. Danke. :)

Wenn man mal genau drüber nachdenkt kommt man zum Ergebnis das Destiny das sinnloseste Spiel überhaupt ist.
Das Problem ist das Destiny eigentlich nur in der Gruppe Spaß macht. Ohne die Raids hat man in 10-15 Stunden alles vom Spiel (inkl. beiden DLCs) gesehen.

Das Problem ist das Destiny eigentlich nur in der Gruppe Spaß macht. Ohne die Raids hat man in 10-15 Stunden alles vom Spiel (inkl. beiden DLCs) gesehen.

Naja aber was ist das Ziel? Immer wieder und wieder die Raids zocken um mit geringster Wahrscheinlichkeit guten Loot abzustauben. Ich hab einmal Crota mitgemacht und gleich sehr gute Beute gehabt. Dann noch die Story 2ten dlc und danach war meine Lust auf das Spiel komplett weg.

Nach Prototype 2 ist nun auch die Trophäenliste zu Prototype 1 (indiziert) für die PortStation 4 aufgetaucht. Juhu .. :(

Naja aber was ist das Ziel? Immer wieder und wieder die Raids zocken um mit geringster Wahrscheinlichkeit guten Loot abzustauben. Ich hab einmal Crota mitgemacht und gleich sehr gute Beute gehabt. Dann noch die Story 2ten dlc und danach war meine Lust auf das Spiel komplett weg.
Ein Ziel hätte das Spiel mMn wenn es mehr Raids oder interessante Tagesziele geben würde. So wurde leider sehr viel Potential verschenkt.

Ich glaube ich brauche einfach Story um mich wohlfühlen zu können in einem Spiel. Obwohl bei Borderlands das eigentlich auch nicht viel anders ist. Komischerweise macht es dort länger Spaß. Ist eigentlich bekannt wie lange die Destiny Server laufen werden?

Nach den Plänen von Bungie wohl noch länger. Nach dem September DLC soll soviel ich weiß nochmal zwei kleinere kommen.

Ja Destiny ist relativ sinnlos. Jede Bemühung wird durch das nachste DLC kaputtgemacht. Das endlose Gefarme erspart man sich am besten wenn man wartet bis kein DLC mehr kommt und dann einfach am ende alles abgreift. :(

Teso ist das genaue Gegenteil. Das Game hat Suchtfaktor. Hab bestimmt schon 500 Quests gemacht^^ und man kriegt sogar nützliche Belohnungen. Bin ich gar net mehr gewohnt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...