Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

die mehrheit in dem tread sagt es wäre ne verbuggter speicherpunkt,andere sagen mann darf nach der krake nicht sterben... aber wenn du nach der krake nicht speicherst und nicht stirbst dann solltest du die bekommen... so habe ich sie dann auch bekommen....

also ich hatte gar keinen bug und auch noch nix von gehört ... was wahrscheinlich daran liegt das ich erst ins forum schaue , wenn ich nicht weiter komme :D

Ich glaub die Trophy heisst irgendwie boss 3 , die du meinst ....

und der speedrun war easy @ fly ... und das für jemanden der das zum ersten mal gespielt hat ... musst halt einfach überall durchrennen , es sei den diese energiebarrieren versperren dir den weg ... dann musst halt fighten :D

also ich hatte gar keinen bug und auch noch nix von gehört ... was wahrscheinlich daran liegt das ich erst ins forum schaue , wenn ich nicht weiter komme :D

Ich glaub die Trophy heisst irgendwie boss 3 , die du meinst ....

und der speedrun war easy @ fly ... und das für jemanden der das zum ersten mal gespielt hat ... musst halt einfach überall durchrennen , es sei den diese energiebarrieren versperren dir den weg ... dann musst halt fighten :D

dann hast aber viel glück gehabt... ich war echt sauer als beim ersten durchgang nix kam...

zu teil 1... der speedrun is mega einfach.. da mann ja die schon freigespielten kostüme auch nutzen kann und wie schon erwähnt wurde bei den meisten stellen nur durchrennen muss.. hab glaube ich auch nur knapp 3std gebraucht....

dann hast aber viel glück gehabt... ich war echt sauer als beim ersten durchgang nix kam...

zu teil 1... der speedrun is mega einfach.. da mann ja die schon freigespielten kostüme auch nutzen kann und wie schon erwähnt wurde bei den meisten stellen nur durchrennen muss.. hab glaube ich auch nur knapp 3std gebraucht....

Das Glück ist mit den dummen :D

Den Speedrun hab ich glaub ich als Kuh gemacht :D Wenns denn Teil 1 war mit dem Kuh Kostüm :D

naja besser als keine zeit und kein geld :P

aber leider ist das nunmal so. wenn man mittelschicht sein will, kann nichts anderes machen als arbeiten, arbeiten, arbeiten.

jep, der mittelstand hält alle am ...................

jo fly immer ehrgeiz zeigen :D

geht mir auch so bei GoW2 ... mir fehlen nur noch 2 challenges auf titan (5-6) damit ich das letzte kostüm und somit alles frei gespielt hab in dem spiel ...

soll noch mal einer sagen ich spiel nur wegen trophys :D das hat schon gar nix mehr mit trophys zu tun .. ;) Ehrgeiz pur :D

ne nicht Ehrgeiz eher Quälfreude,

das kommt mir echt nicht mehr in den Sinn nur für die 1000 GS oder Platin ein spiel mehrfach zu Zocken oder der Irgentwelche Herrausforderungen wiederholt zu versuchen nur um Kurz vor schluss zu scheitern

Habe mir gestern mal Dead space besorgt (18 Euro neu:biggrin5:) mal schaune wie der Gruselfaktor ist, Alan wake war ja mal eher da ne niete.

so mal was anderes:

was haltet Ihr den jetzt davo das so viele nette Spiele in so Kurzer Zeit auf den Mark kommen

im November soll es ja so weit sein und Gt5 soll das licht der welt erblicken, zusätzlich kommt im November noch NFS Hot Pursit 2, COD Black OPS

Kurz vorher kommt Medal of Honor, Fifa 11, Fallout New Vegas (Oktober)

Test Dirve unlimited 2, Two Worlds 2 (september)

das sind ja mal eben wenn man die ein oder andere Limited Edition kaufen möchte doch locker so einige Hunderter die man ausgeben kann ich finde das die das ganze doch mal ein wenig besser übers Jahr verteilen sollten.

@mollo: Ah, bei mir ist es umgekehrt. Zu PS2-Zeiten hatte ich noch Kohle, aber seit das Töchterchen auf der Welt ist und meine Frau im Moment Erziehung übernommen hat fehlt das Geld für die Spiele.

@D1gger: Übel. Wer soll das denn alles spielen? Oder erstmal kaufen.

Also GT5 ist ja definitiv Pflicht, aber auch Twisted Metal und ein paar Move-Spiele sollten es sein.

Dazu unbedingt Dead Space 2 und Medal of Honor und für meine Kleine muss es natürlich Eye Pet sein.

Was denkt ihr eigentlich über Move? Ich finde es sehr geil.

oh ja Ps2 spiel hab ich eigentlich auch noch einge rumliegen, aber ich hab damit nie Online gespielt, meine absoluten Lieblingsspiele da drauf sind

Spyro 1 - 3, NFS Underground 2 und NFS most Wanted gut das ich die alle noch dafür habe :biggrin5:

zu den spielen ist echt heftig was da im letzten Quartal alles auf einen zukommt, man muss sich jetzt echt entscheiden was man kauft.

bei mir wird das definitv:

TDU 2

da warte ich schon seit ich eine Xbox habe drauf, ich spiele immer noch TDU1 und das seit 2007

GT5

muss als Alter Grand tourismo zocker her, deshalb hab ich mir überhaupt die Ps3 gekauft

NFS hot Pursit 2:

wird wohl auch gekauft da ich das gesehene einfach nur Klasse fand

COD Black OPS

ich komm von der serie nicht los, (brauche ich aber auch für meinen XBL Clan)

Fallout

wird später gekauft wenn es als Game Of The Year Edition mit allen Addons in den Handel kommt

Medal of honor muss ich erst mal die Demo zocken (vorallem der Mulitplayer)

Nabend Gemeinde,hier ist noch ein Ü30.... :D

User:MR.Clank

Baujahr: 1977

PLZ:09113

Meine erste "Konsolenerfahrung" hab ich an einem Commodore C16 machen dürfen,bei einem Klassenkameraden :D:D schön den halben Tag die Spiele selbst (ab)geschrieben u wehe man vergaß ein Leerzeichen,oder ähnliches :D

weiter gings dann mit dem NES u dem SNES <---Zelda gefühlte 100x durchgezockt....hehe :D

dann kam die PS1...<---Resi 1 u 2 bis zum umfallen gezockt,hab beide Teile noch da..*freu*

danach war Pause,was Konsolen betraf,endeckt ich den PC auf welchen ich bis ende letzen Jahres drauf zockte....

und seit März 2010 wieder zur Konsole gewechselt,natürlich ein PS3 (Slim)

MFG MR.Clank :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...